Hallo Bengle, wow Respekt 17 kg!!! SUUUPPPPPERR. Bei mir sind es 15 kg.. Ich bin sooo happy! :-))) Das 2.Buch hab ich auch noch nicht, werde aber dann mit dem ersten Buch bei Tag 1 anfangen bis das zweite Buch kommt. Denke das ist auch ganz gut zur Überbrückung. Schönen Abend Euch. :)^

    Hallo an alle,


    ich hatte am Montag :-D Tag 90 und habe genau 14,6 kg :-D abgenommen.


    Ich bin sowas von ein anderer Mensch geworden in diesen drei Monaten, dies hätte ich nie geglaubt.


    Ich dachte nie, dass ich das schaffe, da ich bisher jede Diät abgebrochen habe. Aber diese ist wirklich anders. Die Gerichte im Buch waren super leicht nachzukochen, auch essen gehen war kein Problem. Ich kanns wirklich nur empfehlen bin sowas von positiv überrascht. Freue mich jetzt auf nächste Woche aufs zweite Buch. Bis dahin koche ich mir aber genauso wie Du Flauschi meine Lieblingsgerichte aus dem ersten Teil nochmals.


    Sunsh1ne schön daß Du wieder dabei bist.


    Bengele Spitze!!!!! :)= Ich gratuliere Dir. Wie geht’s Deiner Frau mit der Abnahme?


    Samisun wie gehts Deiner Mama beim abnehmen?


    Liebe Grüße an alle

    Ich wüßte eigentlich gerne, wieviel Kalorien täglich "angeboten" werden. Sind es unter 1500, ist es klar, dass abgenommen wird.


    Und damit könnte ich mit 90 oder 3394 Tagen eben auch soviel abnehmen. Es wäre keine Frage des Stoffwechels sondern schlicht und einfach eine Änderung der Kalorienmenge. Habe ich 15 kg zu viel drauf, habe ich eben immer über 2500 Kalorien gespachtelt, was jetzt eben nicht mehr der Fall ist.


    Reduziere ich die Kalorien, nehme ich ab. Da kann ich jedes andere Diätbuch nehmen. Das Prinzip bleibt: wenig Kalorien, weniger Gewicht. Das kann auch ausgewogen sein, ohne zum Frühstück nun Obst essen zu müssen oder jeden 29. Tag nur Wasser zu schlürfen....

    Weißt Du ich würde mir ehrlich gesagt erst mal die Diät bzw. Ernährungsumstellung ansehen bevor ich meinen Kommentar dazugebe. Und wie bereits schon oft erwähnt nicht diese falschen Listen, sondern die Ernährungspläne nach dem Buch. Wenn Du diese kennen würdest, wüsstest Du dass diese Ernährung sowas von abwechslungsreich ausgewogen und gesund ist und zwischen 1600 und 2000 Kalorien je nach Tag beinhalten.


    Das mit den Kalorien wie Du beschreibst ist sehr relativ. Es kommt auch darauf an wieviel Sport, welchen Sport oder ob man körperliche Arbeit verrichtet.


    Es ist natürlich auch für mich klar wenn ich wieder in meine alte Schiene falle dass die Kilos wieder zurückkommen.


    Deshalb ernähre ich mich jetzt weiterhin so wie ich es erlernt habe und diese Ernärhung kann man ein Leben lang halten.


    Schöne Grüße ich bin jedenfalls stolz darauf es geschafft zu haben.

    Man kann genauso stolz sein, wenn man bei Bild der Frau, Brigitte Diät, STrunz, Worm, Pape etc. auch abnimmt.


    Niemand von denen überschreitet irgendwelche Kalorienangaben. Das ist das einzige Geheimnis. Und auch diese leckeren Rezepte von W-Watschers sind abwechslungsreich und bis ans Lebensende durchführbar.


    Die Glückseligkeit einem einzigen Weg zuzuschreiben, sehe ich immer mit gemischten Gefühlen an..


    Wieso hast Du nicht bei anderen Diäten, die auch abwechslungsreich sind und die von behaupten, den Stoffwechsel umzustimmen, abgenommen? Wo lag denn da der Fehler ? Ich meine, Gemüse etc. findet man bei allen, Fleisch und MIlchprodukte auch, ebenso KH.


    Ich behaupte weiterhin, man nimmt bei jeder Diät ab, so lange man bestimmte Kalorien nicht überschritten werden. 'Das kann ja auch gar nicht anders sein.

    Gratuliere euch auch allen zu eueren Abnehmerfolgen. :)=


    Heute ist Tag 68 und -19kg :-D


    Meiner Frau geht es auch gut. Sie hat -12,5 kg verloren. Wunschabnahme nach dem 90 Tage 14-16kg das sollte machbar sein ;-)


    Weiß eigentlich jemand was nun mit dem zweiten Buch ist und wann es geliefert werden soll? bzw. hat es schon jemand bekommen???


    Auf der Bestellseite steht Lieferdatum immer noch Ende Mai.


    Würde gerne mal das Buch in den Händen halten um zu sehen wie es weiter geht.


    Weiterhin gute Erfolge!!!

    Dankeschön Vanillasky, vielleicht bist Du auch bald wieder dabei.


    Bengele ab Montag wurde mir mitgeteilt, Gratulation auch an Deine Frau.


    Freu mich auch schon.


    Sunshine hast du die erste Woche gut geschafft?


    Wünsche allen einen schönen Sonntag

    Hallo,


    darf ich noch bei euch einsteigen?


    Ich möchte morgen anfangen. Das Buch liegt schon seit Mittwoch hier, aber mein Mann möchte mitmachen und weil er jetzt am WE das erste Deutschlandspiel mit Bier und Chips geniessen wollte, haben wir uns auf Montag geeinigt.

    abnehmmaus nein :°( :°( Ich hab's nicht geschafft. Ich weis nicht, was momentan los ist. Ich kann einfach nicht widerstehen. Ich bin eine richtige naschsüchtige. :°(


    Aber heute ist wieder Start. Hoffentlich klappt's jetzt endlich wieder.


    Dabei hab ich so gut angefangen und abgenommen. Jetzt ist alles wieder drauf. Macht mich fertig....

    Hallo sunsh1ne *:)




    Heute war mein erster Tg. Bis zum Mittagessen war alles super, nur der Nachmittag ist mir ganz ohne Zwischenmahlzeit zu lang. Zwischendrin habe ich 4 kleine Nektarinen gegessen und ein Glas Bananensaft getrunken. Jetzt sitze ich vor meinem Abendessen und ich glaube, wenn ich dann noch Hunger schiebe, gehe ich einfach früh ins Bett ;-D




    Tag 1: 88,4kg

    tag 1: 85,1 :(v


    bei mir ists heut ganz gut gelaufen. hab mich gut dran gehalten (oder eher bissl zu wenig).


    finchen, du kannst doch als zwischenmahlzeit immer bissl obst- oder gemüsesticks essen, das sehe ich nicht als problem. und es ist auch erlaubt.