Zitat

    und es ist auch erlaubt.

    Hm...hatte verzweifelt nach der Textstelle gesucht aber immer nur den Hinweis gefunden "bis zum Mittagessen".


    Aber ich habe nachmittags trotzdem alle zwei Stunden Obst gegessen, sonst wäre ich über irgendwas Ungesundes hergefallen.


    Grade köcheln meine Linsen vor sich hin und heute morgen gab es alle 2 Stunden Pfirsische. Da mein Nachmittag ausgelastet ist, werde ich hoffentlich nicht so viel ans Essen denken.

    Tag 2 - 83,9 (-1,2)


    Wie auch immer ich das geschafft habe....aber ich freu mich.


    Heute ist Stärketag, da gabs ne leckere ofenkartoffel.


    Und finchen...wir hatten glaube das thema hier mal. Will's nicht 100% bestätigen, aber eigentlich spricht ja nichts gegen Obst und Gemüse.

    Darf ich mich zu euch gesellen??


    Ich habe mir das Buch gerade bestellt und hoffe,das ich am Wochenende damit anfangen kann.


    Sun und Finchen kennen mich ja aus anderen Abnehm Threads.


    Ich bin 40, 1.65m gross und wiege 84kg. Ich bin in den letzten paar Jahren schon fast 20kg losgeworden,aber seit ca einem Jahr geht nicht mehr viel und deswegen wills ichs jetzt mal so versuchen. Man liest ja nur positivers!

    Mensch hier geht's ja los. Hallo **spinnchen *:) und Liesel *:) **. Schön, dass ihr hier seid.


    Liesel es gibt für jeden Tag ein Rezept, aber ich hatte heute Appetit auf ofenkartoffel. ;-D


    Hab mir das zweite Buch auch noch nicht geholt. Erstmal muss ich die 90 Tage durchhalten. Beim letzten Versuch hab ich's ja nur bis zur 20 geschafft. Aber da hatte ich schon knapp 5 Kilo weniger...


    Und zur obstfrage, dass ist im Buch ganz gut beschrieben. Du isst (von großem Obst) immer paarweise und bei so kleinen Sachen....hm...muss ich mal gucken... ;-D vergessen. Auf alle fälle ist es beschrieben.

    Tag 3 83,6 (-1,5)


    Heute Kohlenhydratetag. Und da ich den ganzen Tag unterwegs war, gabs mittags und abends Spaghetti mit Ketchup. Da ich uuuuuunglaublich gern Nudelsachen esse, macht mir das nix aus.


    Liesel trotzdem angefangen? Gegen paar Erdbeeren ist (meines Erachtens) nix einzuwenden. Auch nicht gegen paar mehr.