Tag 4 83,3 (-1,8)


    Heute ist vitamintag. Der fällt mir doch immer sehr schwer, da Obst nicht wirklich lang sättigt und ich nicht so viel an Gemüse esse. Heut Mittag gabs Buttergemüse. Ich habe mir noch ein halbes Baguette dazu gegönnt. Das wird mich hoffentlich schön satt halten.

    Sun


    Wir sind gleichauf mit den Tagen. Da können wir uns gegenseitig motivieren :-D Der Vitamintag war heute nicht so toll. Habe etwas geündigt, weil wir Kindergeburtstag gefeiert haben.


    Sag mal, wenn du den KH-Tag hast, wo abends die Torte erlaubt ist, schlägt das bei dir dann auch am nächsten Tag auf die Waage? Ich hatte heute 500g mehr als gestern.

    Ja Liesel, kannst du. Ich tausche sie auch oft.


    finchen, ich esse meist keine Torte, sondern nur die schoki und das selbe wie zum Mittag. Hab abends nicht wirklich tortenhunger.


    Ich hatte gestern keine zeit mich zu melden, deshalb heute.


    Tag 5 83,9 (-1,2)


    Hatte etwas gesündigt am vitamintag und das hat sich gleich gerächt.


    Tag 6 83,1 (- 2)


    Werd ich aber kaum bis morgen halten können, da ich heute auf dem stadtfest war und es schwer war zum stärketag was ansprechendes zu finden. Aber morgen wird's wieder.

    Der Wassertag ist aber auch nicht so schlimm. Kommt ja auch nur dreimal vor. Da habe ich mir mittags immer eine Minestrone gemacht das war auch ok. Finde aber der hat die Abnahme super angekurbelt.


    Ich habe jetzt 15,8 kg weg. Und fange am Montag mit dem zweiten Buch an.


    Wünsch allen eine Gute Nacht.

    Mein Buch ist jetzt da und ich fange dann Montag an.Bin schon gespannt!


    15.8kilo ist ne Menge :)^ :)= Ist etwa das,was ich auch loswerden will.


    Hoffe nur,das ich das im Urlaub einigermassen einbasteln kann.

    Spinne


    Das Problem habe ich auch... Ich kann auch nur 62 Tage was machen, weil es dann in den Urlaub geht... Aber ich denke wenn nichts dazwischen kommt, habe ich dann auch erreicht was ich noch wollte...

    Wir fahren nach Spanien!Wir haben dort nen Wohnwagen stehn...300m vom Meer.Freu mich schon sehr drauf!


    Werd versuchen es in Spanien einigermassen hinzubekommen mit den Tagen,auch wenn ich nicht nach den Rezepten essen kann.