Ah OK Spinne, na dann hoffen wir mal, das Du schönes Wetter da hast...


    Hat jemand noch nen Dressing Rezept für den Salat? Gern auch per PN... Ich weiß nämlich keinen wirklich, und in dem Buch finde ich auch keinen... :°(

    Tag 7 83,6 (-1,6)


    als wochenbilanz recht annehmbar, auch wenn eigentlich (wenn ich nicht ab und an gesündigt hätte) mehr drin gewesen wäre.


    liesel ich esse keinen salat, daher kann ich dir da nicht helfen.

    Dressing mache ich ganz einfach entweder wenns schnell gehen muß mit den fertigen Päckchen wo nur noch Öl dazukommt , die gibt's in sämtlichen Variationen italienisch, griechisch, würzige Gartenkräuter usw. Oder wenn ich Zeit habe dann selber. Mit z.b.balsamico Essig od weíßweinessig ,Olivenöl oder Kürbiskernöl, basilikum, Dill Salz und Pfeffer. Wie hast Du sonst Salat angemacht?


    Brotspinne ich war auch im Urlaub hab mich da so ungefähr dran gehalten das ging schon, nur abends war's schwer auf ein Glaserl Wein zu verzichten. Da hab ich halt dann alle 2 tage mal gesündigt was sich aber nicht viel auswirkte. Aber als ich wieder daheim war habe ich strikt nach Buch weitergemacht und weiter abgenommen. Vielleicht wärs ohne Urlaub jetzt 2 oder 3 kg mehr Abnahme statt knapp 16 kg dann 18 aber das stört mich nicht, dafür ist es ja Urlaub. Wünsche Dir ein tolles Wetter.

    Ich nehm auch immer die kleinen Päckchen und mach nichtmal Öl dazu.Ich hab fast immer Gurke im Salat und die gibt soviel Saft ab,da brauch ich nix weiter.


    abnehmmaus Ja,das Glas Wein wird mir in Spanien dann auch fehlen. Werds wohl wie du machen und eben nur jeden 2. Abend was trinken.Hoffe ich kriege das hin...also alles meine ich. Bin sehr gespannt wie das läuft.


    Die letzten 3 Tage hab ich nochmal ziemlich gesündigt....das wird mir meine Waage morgen "danken", aber musste mal sein.Bin sonst kaum mit meinem Männe unterwegs.

    :)= :)= ich habe heute mit 81,5kg %-| gestartet ;-D Muss gleich meinen Snack essen... Mittagessen steht im Kühlschrank, kann ich mir dann auf Arbeit warm machen... Man das sieht sooo viel aus :-o :-o mal sehen ob ich das schaffe... Gleich weiche ich noch die Linsen ein, die koche ich dann heute abend vor...

    Ich hab grad gefrühstückt und finds ganz ungewohnt,morgens kein frisches Brot und keinen Cappu.


    Die Putenbrust hab ich grad aufgetaut,darauf freu ich mich schon!!


    Start: 86,8kg :°( :(v


    Das ist die Rache für Freitag: Chinese; Samstag Mongolengrill und gestern Hähnchendöner :=o |-o

    Das meiste ist Wasser Spinne :)_ :)_ Das Frühstück war für mich GsD nicht ungewohnt, sonst habe ich nen Shake getrunken, heute gab es Orange und ne Kiwi...


    Mittag freue ich mich auch auf meinen Salat etc...


    Sagt mal, was macht man mit der Aubergine? ":/ ":/ Die bratet man etc, aber wo tut man die hin, oder habe ich was überlesen? ":/ ":/

    Ich starte heute neu mit 87,0 kg.


    Nach dem WE mit der Taufe und der Verwandtschaft hatte ich Schlimmeres befürchtet. Meint ihr, ich kann am Protintag auch einfach nen Eiweißshake trinken? Ich habe so überhaupt keinen Hunger ":/