So,den ersten Tag gut rumbekommen. Ich weiss nur nicht,wie ich mit solchen Portionen noch abnehmen soll ":/


    Heut Abend hab ich mir nur ne Scheibe von der Putenbrust abgeschnitten und gebraten, dazu ne halbe gebratene Zuccini und Salat (2Tonaten,bisschen Mais,bisschen Zwiebel).


    Ohoh,2mal am Tag warm essen ist eigentlich nichts für mich.


    Vor morgen und übermorgen graut mir ein bisschen, weil ich immer sehr wenig KH esse. Mal schaun,wie das geht.

    Ich weiß nicht, den Mais hätte ich glaube abends weggelassen... ":/ ":/ Ist ja Stärke...


    Ich muss nochmal starten %-| %-| Zum essen kam ich heute kaum waren 1:1 nur besetzt, und als ich jetzt heimkam, habe ich mir ohne zu zucken ne Currywurst mit Pommes reingezogen... :°( :°( :°( Ich beginne morgen wieder... Könnte mich grad in den A... :-X :-X :-X beißen :°(

    Hallo ich würde mich Euch gerne anschließen. Ich kenne die 90-Tage-Diät von meiner Arbeitskollegin. Diese hat im Februar angefangen und den 3 Monaten fast 17 kg abgenommen. Sie hält ihr Gewicht seit 6 Wochen problemlos und sie ist richtig anders geworden, sowas von positiv und auch ihr aussehen hat sich super verändert. Dies war der Anlass, daß auch ich mich entschloß das Programm zu machen nachdem ich nach unzähligen Diäten es eigentlich aufgegeben habe. Zudem lese ich schon lange bei Euch mit und die Ergebnisse von einigen finde ich super. Gratulation dafür, ihr könnt auf Euch richtig stolz sein.


    Mein Buch habe ich letzte Woche durchgearbeitet und am Sonntag mit Tag 1 gestartet.


    Mein Kampfgewicht 90,2 kg bei einer Größe von 169cm. OH GOTT. Mein Traum wären 75kg im ersten Schritt und dann später nochmals unter 70 zu kommen. Wäre aber auch schon froh endlich wieder mal unter 80 zu bekommen.


    Hatte immer ein Gewicht um die 70 kg bis die Schwangerschaft kam und ich dachte naja das bekommst Du schon wieder los.....aber leider wars nicht so....deshalb jetzt aber wirklich. Kopf hoch...auf gehts!

    Hallo neuecorni *:) Ich heisse dich jetzt erstmal willkommen, da von den "Alten" ja keiner da zu sein scheint.


    Mit dem Gewicht reihst du dich ja genau bei uns ein.


    Wie gehts dir mit dem Buch? Warst du schon auf der Waage?


    Also meine war heute sehr lieb und hat 600g erlassen! :)^


    Ich werde heute die Linsensuppe machen, denn ich weiss beim besten Willen nicht,wie ich Mittags 3 gefüllte Paprika schaffen soll :-o ":/


    Liesel, das ist ja doof gelaufen, aber dann machste einfach Neustart.Das kriegste schon hin! :)* :)z

    Guten morgen Mädels.


    Ich hab heute die Waage ignoriert, da ich seit 4 Tagen nicht auf der Waage war und ich das unglaublich im Bauch spüre, wollte ich mich heute nicht deprimieren lassen. Und ich bin sicher, das hätte sie...


    Ach liesel, dann eben heute nochmal von vorn. Ist doch nicht dramatisch. Kopf hoch. Hatte auch schon mehrere Ausfälle.


    neuecorni, herzlich Willkommen. Ich Wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch 68 Kilo, die ich gern wieder hätte. Momentan häng ich auf der 84 fest.


    spinnchen, auch hier nochmal :)^

    Hallo zusammen,


    bei mir hat sich von gestern auf heute nicht sooo viel getan. 200g weniger, aber das ist vollkommen ok.


    Ich habe zwar gestern abend meine Linsen eingeweicht, aber mich eben spontan umentschieden und nen Teller Nudeln mit Ketchup gegessen.


    Ich wünsch euch was *:)

    Meine Linsen sind auch eingeweicht und eigentlich wollten mein Stiefsohn und seine Freundin heut morgen in die Stadt fahren..da sollten sie mir Möhren für die Suppe mitbringen. Natürlich liegen die noch in den Betten *grummel*


    Muss mal in der Tiefkühltruhe suchen,ob ich nicht noch gefrorenes Suppergemüse habe.

    Hallo ihr Lieben,


    ich les schon eine Weile still bei euch mit und bin am überlegen, ob ich diese Diät auch mal ausprobiere, denn meine 98 kg stören mich schon wirklich sehr. Da können und müssen gut 20 kg weg.


    Jetzt hätt ich mal ne unverschämte Frage: Da zwanzig Euro für das Buch mein Budget im Moment wirklich sehr sprengen würden, wollt ich wissen, ob einer von euch so lieb wäre, mir mal so einen Wochenplan zukommen zu lassen? Denn so wirklich schlau werde ich aus diesen Pi mal Daumen-Angaben beim googeln nicht so wirklich.


    Würde mich sehr freuen @:)

    Die Pläne im Netz sind eh nicht gut ;-)


    Leider hab ich keinen Scanner,sonst würd ichs scannen.Abschreiben ist ein bisschen viel, schliesslich hast du jeden Tag ein Rezept und ein alternativ Rezept.


    Guck doch mal bei ebay oder so.

    So, 2Tag gut überstanden, mit ner mini Sünde. Also die werd ich aber jeden Tag haben.In meinen Kaffee muss Milch! Dafür tink ich auch nur noch eine Tasse,statt 3 und keinen Cappu mehr. Wobei ich überleg ob ich mir ab und an,an einem KH Tag nen Cappu erlaube.


    Die Linsensupper war super lecker :-q Heut abend hab ich nur ein Stück Gurke gegessen,statt nen ganzen Salat...ich bin soo satt,das ging nicht mehr :|N

    hallo contessa. Schön, dass du da bist. :-D


    Hab den vitamintag mehr als gut überstanden. Hab das essen heute "vergessen". Hatte nur nen Apfel, 2 Bananen und ne Handvoll Erdbeeren.


    Aber leider war ich noch immer nicht auf dem stillen Örtchen. Hoffe, dass ich trotzdem morgen weniger haben werde.


    Liesel, dann aber ab morgen mit Gebrüll ;-D