• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Ich bring momentan knapp 98 kg auf die Waage bei 1,87 m. 73 kg war immer genau richtig für mich, bis ich mich dann leider wirklich hab gehen lassen. Meine Größe kaschiert zwar viel, aber ich mag mich so überhaupt nicht mehr sehen. Ich fühlt mich nur noch aufgequollen und fett. :-( Also beste Voraussetzungen, endlich was zu tun.

    Ui,da bist du wirklich gross! Deine Grösse relativiert das ganze,aber wenn du dich selber unwohl fühlst, ist das ja egal.


    Wenn ich auf 70 bin,hätte ich zwar immernoch latent Übergewicht,aber mit 70 gings mir immer gut!Ausserdem kriege ich dann von meine Krankenkasse ne Bauchdeckenstraffung bezahlt und da werden sicher auch 2-3kilo bei verschwinden.

    Ich möchte gern auf meine alten 68 runter. Mein tiefstes Gewicht war 60, aber das konnte ich nur mit viel viel Mühe und Verzicht halten. Das ist es mir aber nicht mehr wert. Bei 68 hab ich mich immer wohl gefühlt. Ich bin 1,68 und da bin ich ab 70 im normalgewichtsbereich.

    Wie ist dir denn der erste Tag bekommen?? Alles geklappt?


    Oh man,ich bin sooo auf meine Waage gespannt! Ich ess ja sonst ganz wenig KH. Das war so gesehn,für mich Hardcore und ich bin neugierig auf morgen!

    Tag 10 82,0 (-3,1)


    Mädels, die späte Ofenkartoffel konnte mir nichts anhaben. Sind zwar nur 100g weniger als gestern, aber eigentlich hatte ich heute mit einer Zunahme gerechnet. Juchhu...


    Heute ist Stärketag und da gibt es bei mir Kartoffelsuppe mit Blumenkohl. :p>

    Habe heute Tag 5 Proteintag und auch 1,3kg weniger. Supi hätte ich nicht gedacht.Freu Freu


    Ich würde auch gerne mich nur einmal wöchentlich wiegen aber bin dann immer zu neugierig. Bin jetzt schon die ganze Zeit am Überlegen da wir morgen zu einer Eiweihungsfeier mit Grillen eingeladen sind was ich da dann essen soll. Habe dann Stärketag. Ich denke ich mache einfach eine große Schüssel Kartoffelsalat oder Ofenkartoffeln und Maiskolben und bringe die dann für alle mit. Hoffentlich kann ich dem Grillfleisch wiederstehen.


    Tag 1 - 17.06. 90,2kg


    Tag 5 - 21.06. 88,9 kg (-1,3kg)

    Zitat

    Mach mir nachher wohl einen extra grossen Salat.

    Ich würde nur keinen Mais etc reintun, weil da Stärke drin ist...


    Oh man, ich muss bis September einiges verlieren, wir haben Traufe x:) x:) haben heute den Termin bekommen... x:) x:)