Ne,Mais eh nicht, weil mein Magen darauf meistens anspringt.

Dann hast du ja ein schönes Ziel bis September oder?

Ich wollt aufjedenfall 2kg bis zum Urlaub loswerden, das schaffe ich wohl locker *malaufHolzklopf*

Wie war euer Tag, Mädels?

Bei mir liefs ganz gut. Frühstück hab ich ausgelassen, da ich keine zeit hatte, Mittag gabs Kartoffelsuppe mit Blumenkohl. Die sollte es eigentlich auch noch abends geben, aber ich hatte so nen Hunger (und sie war sooooo lecker), dass ich alles zum Mittag aufgegessen habe |-o

Hab dann mein obstfrühstück eben nachgeholt, da ich doch so bissl Appetit hatte. Da gabs paar Weintrauben. Jetzt bin ich voll. Und jetzt gibt's noch nen grünen Tee (2 Liter heute).

Tag war gut,wenn auch schwierig. Das gebackene Obst ist sehr lecker, hat mir aber bissi Bauchaue verschafft und durchschlagene Erfolge in der Keramikabteilung |-o

Deswegen ist Abendesen bei mir ausgefallen, hab nur ne Möhre geschnorbst.

Achja,ich trinke ja nie so viel, aber seit Montag versuch ich zumindest auf 2l am Tag zu kommen.

Heut hatte ich 1.3l Wasser, einen grossen Kaffe und eine Sünde in Form von nem Cappu |-o , macht etwa 2l

Ich hatte ja heute über Tag kürzer getreten, war dann auswärts mit meinen Mädels essen, alles angefressen hatte ich, weil mir nix schmeckte, aber der Abschluss war Tiramisu |-o |-o morgen wiederhole ich dann den Tag von heute...

Tag 11 81,5 (-3,6)

Konnte mich heute morgen nicht entscheiden, welche Zahl ich nehme, da die Waage bei drei mal draufsteigen drei unterschiedliche werte angezeigt hat (81,7 - 81,5 - 81,3). Hab mich dann für die Goldene Mitte entschieden. ;-D

Hahaha sun, meine Waage schwankte auch zwischen 84,5 und 84.6.Die beiden haben sich wohl verabredet. ;-D Ich nehm das höhere...bei dem Tempo macht das nix ;-)

Tag 5 84,6 (-2,2kg) :-o

Das ist echt der Hammer!! Gestern wars zwar ein bisschen wenig,weil ich das Abendessen quasi weggelassen habe,aber ob nu ne Banane mehr oder weniger wird auch nicht so die Rolle spielen!

Heut gibts endlich wieder Fleisch,bzw Fisch *jammi*

Zitat

Ach Liesel...Mensch...wo ist denn deine konsequenz von der Kur?

Habe ich in der Ostsee ertränkt ;-D Nee, Spaß, ich habe heute nochmal komplett von neuem gestartet, alle Feiern etc. sind nun vorbei, und ich starte neu...

Linsen sind schon eingeweicht, daraus koche ich dann heute abend das Süppchen für morgen...

sunsh1ne und Spinne

:)= :)= zur tollen Abnahme... :)*

Super toll dass ihr alle schon gute Erfolge habt. Dir Liesel wünsche ich einen tollen NeuANFANG! Auch du schaffst es. Ich habe heute auch das Problem mit der Feier. War aber jetzt schon fleißig und habe viel Kartoffelsalat gemacht, Zucchini zum Grillen und Ofenkartoffel vorbereitet, hoffe ich bleibe standhaft. Habe auch schon im Voraus gesagt dass ich die 90 Tage Diät mache, dachte ist ja egal dann redet nicht jeder auf mich ein. Zumal habe ich dann erfahren dass aus unserem Bekanntenkreis noch eine die Diät macht aber die hat glücklicherweise Proteintag. Die macht das jetzt seit knapp 4 Wochen und hat 5,8 kg weg. Hoffe mal dass ich das auch schaffe. Der Urlaub naht :-) Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

contessa

Sorry, unser Internet war die letzten beiden Tage out of order. Hab ich das richtig verstanden, dass du mittlerweile mit Diätseiten versorgt bist? Wenn nicht, dann bitte nochmal PN mit Postanschrift. Ich müsste es dir schicken, weil wir keinen Scanner haben.

Bei mir herrscht grade Stillstand. Meine Tage stehen an und ich glaube stark, das hängt damit zusammen.

AFinchen

Ist doch kein Problem :)

Ja, ich bin mittlerweile versorgt bzw. werde gerade versorgt. Ich danke dir trotzdem nochmal ganz doll, dass Du dir die Mühe machen wolltest.

Ich schätze, ich werde dann ab nächsten Freitag mit einsteigen, denn wir fahren Donnerstags immer einkaufen und dann hab ich noch ein bißchen Zeit mich "einzuarbeiten" und ne Einkaufsliste zu schreiben. :)D

Aber ich bin echt begeistert, was ihr hier alle so abnehmt. Das motiviert umso mehr.