Tag 10 82,0 (-3,1)


    Mädels, die späte Ofenkartoffel konnte mir nichts anhaben. Sind zwar nur 100g weniger als gestern, aber eigentlich hatte ich heute mit einer Zunahme gerechnet. Juchhu...


    Heute ist Stärketag und da gibt es bei mir Kartoffelsuppe mit Blumenkohl. :p>

    Habe heute Tag 5 Proteintag und auch 1,3kg weniger. Supi hätte ich nicht gedacht.Freu Freu


    Ich würde auch gerne mich nur einmal wöchentlich wiegen aber bin dann immer zu neugierig. Bin jetzt schon die ganze Zeit am Überlegen da wir morgen zu einer Eiweihungsfeier mit Grillen eingeladen sind was ich da dann essen soll. Habe dann Stärketag. Ich denke ich mache einfach eine große Schüssel Kartoffelsalat oder Ofenkartoffeln und Maiskolben und bringe die dann für alle mit. Hoffentlich kann ich dem Grillfleisch wiederstehen.


    Tag 1 - 17.06. 90,2kg


    Tag 5 - 21.06. 88,9 kg (-1,3kg)

    Zitat

    Mach mir nachher wohl einen extra grossen Salat.

    Ich würde nur keinen Mais etc reintun, weil da Stärke drin ist...


    Oh man, ich muss bis September einiges verlieren, wir haben Traufe x:) x:) haben heute den Termin bekommen... x:) x:)

    Ne,Mais eh nicht, weil mein Magen darauf meistens anspringt.


    Dann hast du ja ein schönes Ziel bis September oder?


    Ich wollt aufjedenfall 2kg bis zum Urlaub loswerden, das schaffe ich wohl locker *malaufHolzklopf*

    Wie war euer Tag, Mädels?


    Bei mir liefs ganz gut. Frühstück hab ich ausgelassen, da ich keine zeit hatte, Mittag gabs Kartoffelsuppe mit Blumenkohl. Die sollte es eigentlich auch noch abends geben, aber ich hatte so nen Hunger (und sie war sooooo lecker), dass ich alles zum Mittag aufgegessen habe |-o


    Hab dann mein obstfrühstück eben nachgeholt, da ich doch so bissl Appetit hatte. Da gabs paar Weintrauben. Jetzt bin ich voll. Und jetzt gibt's noch nen grünen Tee (2 Liter heute).

    Tag war gut,wenn auch schwierig. Das gebackene Obst ist sehr lecker, hat mir aber bissi Bauchaue verschafft und durchschlagene Erfolge in der Keramikabteilung |-o


    Deswegen ist Abendesen bei mir ausgefallen, hab nur ne Möhre geschnorbst.

    Achja,ich trinke ja nie so viel, aber seit Montag versuch ich zumindest auf 2l am Tag zu kommen.


    Heut hatte ich 1.3l Wasser, einen grossen Kaffe und eine Sünde in Form von nem Cappu |-o , macht etwa 2l

    Ich hatte ja heute über Tag kürzer getreten, war dann auswärts mit meinen Mädels essen, alles angefressen hatte ich, weil mir nix schmeckte, aber der Abschluss war Tiramisu |-o |-o morgen wiederhole ich dann den Tag von heute...