Tag 11 81,5 (-3,6)


    Konnte mich heute morgen nicht entscheiden, welche Zahl ich nehme, da die Waage bei drei mal draufsteigen drei unterschiedliche werte angezeigt hat (81,7 - 81,5 - 81,3). Hab mich dann für die Goldene Mitte entschieden. ;-D

    Hahaha sun, meine Waage schwankte auch zwischen 84,5 und 84.6.Die beiden haben sich wohl verabredet. ;-D Ich nehm das höhere...bei dem Tempo macht das nix ;-)


    Tag 5 84,6 (-2,2kg) :-o


    Das ist echt der Hammer!! Gestern wars zwar ein bisschen wenig,weil ich das Abendessen quasi weggelassen habe,aber ob nu ne Banane mehr oder weniger wird auch nicht so die Rolle spielen!


    Heut gibts endlich wieder Fleisch,bzw Fisch *jammi*

    Zitat

    Ach Liesel...Mensch...wo ist denn deine konsequenz von der Kur?

    Habe ich in der Ostsee ertränkt ;-D Nee, Spaß, ich habe heute nochmal komplett von neuem gestartet, alle Feiern etc. sind nun vorbei, und ich starte neu...


    Linsen sind schon eingeweicht, daraus koche ich dann heute abend das Süppchen für morgen...


    sunsh1ne und Spinne


    :)= :)= zur tollen Abnahme... :)*

    Super toll dass ihr alle schon gute Erfolge habt. Dir Liesel wünsche ich einen tollen NeuANFANG! Auch du schaffst es. Ich habe heute auch das Problem mit der Feier. War aber jetzt schon fleißig und habe viel Kartoffelsalat gemacht, Zucchini zum Grillen und Ofenkartoffel vorbereitet, hoffe ich bleibe standhaft. Habe auch schon im Voraus gesagt dass ich die 90 Tage Diät mache, dachte ist ja egal dann redet nicht jeder auf mich ein. Zumal habe ich dann erfahren dass aus unserem Bekanntenkreis noch eine die Diät macht aber die hat glücklicherweise Proteintag. Die macht das jetzt seit knapp 4 Wochen und hat 5,8 kg weg. Hoffe mal dass ich das auch schaffe. Der Urlaub naht :-) Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

    contessa


    Sorry, unser Internet war die letzten beiden Tage out of order. Hab ich das richtig verstanden, dass du mittlerweile mit Diätseiten versorgt bist? Wenn nicht, dann bitte nochmal PN mit Postanschrift. Ich müsste es dir schicken, weil wir keinen Scanner haben.




    Bei mir herrscht grade Stillstand. Meine Tage stehen an und ich glaube stark, das hängt damit zusammen.

    AFinchen



    Ist doch kein Problem :)


    Ja, ich bin mittlerweile versorgt bzw. werde gerade versorgt. Ich danke dir trotzdem nochmal ganz doll, dass Du dir die Mühe machen wolltest.



    Ich schätze, ich werde dann ab nächsten Freitag mit einsteigen, denn wir fahren Donnerstags immer einkaufen und dann hab ich noch ein bißchen Zeit mich "einzuarbeiten" und ne Einkaufsliste zu schreiben. :)D



    Aber ich bin echt begeistert, was ihr hier alle so abnehmt. Das motiviert umso mehr.

    Meine Daumen sind auch gedrückt :)^ :)^ :)^


    Ich habe heute ja neu begonnen, und habe brav durchgehalten :)z :)z Mein Süppchen für morgen ist auch gekocht, musste ja abschmecken, und so schlecht finde ich sie gar nicht....

    Der Kohlenhydratetag ist mir heute schwerer gefallen, als gedacht.


    Heute Mittag gabs 120g Spaghetti mit nem klecks Ketchup. Leider hatte ich nach 2 Stunden unglaublichen Kohldampf. Da hab ich mir vom Bäcker ne Laugenbrezel und ein kürbiskernbrötchen geholt. Die hab ich trocken verspachtelt. Haben ja auch kohlenhydrate, da sollte das nicht so schlimm sein :)_


    Heute Abend hätte es ja ein Eis geben sollen. Dieses wollte ich mir aber nach den Brötchen nicht mehr gönnen. Also hab ich mir nen optiwell 0,1% Fett Joghurt eingefroren. Schmeckt auch lecker und hat viiiiiiiel weniger Kalorien. Habe heute auch nur 1100 Kalorien. ":/


    Wahrscheinlich, weil ich das Rezept so sehr geändert habe. Hatte ja noch einiges zu den spaghettis geben sollen. Da ich aber so mäkelig bin, musste das so gehen.

    Nachdem ich mir heut Mittag ordentlich den Magen verdorben habe,hab ich heut Abend keinen Salat mit Lachs gegessen. Hab dann seeeehr spät ein bissl gekochtes Hühnchen gegessen..ich glaub das war schon kurz vor 22Uhr. Nehme mal an,das werd ich morgen auf der Waage sehn.Nicht als Zunahme (hpff), sondern weils so spät war,einfach von der Masse.