• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Meine Daumen sind auch gedrückt :)^ :)^ :)^


    Ich habe heute ja neu begonnen, und habe brav durchgehalten :)z :)z Mein Süppchen für morgen ist auch gekocht, musste ja abschmecken, und so schlecht finde ich sie gar nicht....

    Der Kohlenhydratetag ist mir heute schwerer gefallen, als gedacht.


    Heute Mittag gabs 120g Spaghetti mit nem klecks Ketchup. Leider hatte ich nach 2 Stunden unglaublichen Kohldampf. Da hab ich mir vom Bäcker ne Laugenbrezel und ein kürbiskernbrötchen geholt. Die hab ich trocken verspachtelt. Haben ja auch kohlenhydrate, da sollte das nicht so schlimm sein :)_


    Heute Abend hätte es ja ein Eis geben sollen. Dieses wollte ich mir aber nach den Brötchen nicht mehr gönnen. Also hab ich mir nen optiwell 0,1% Fett Joghurt eingefroren. Schmeckt auch lecker und hat viiiiiiiel weniger Kalorien. Habe heute auch nur 1100 Kalorien. ":/


    Wahrscheinlich, weil ich das Rezept so sehr geändert habe. Hatte ja noch einiges zu den spaghettis geben sollen. Da ich aber so mäkelig bin, musste das so gehen.

    Nachdem ich mir heut Mittag ordentlich den Magen verdorben habe,hab ich heut Abend keinen Salat mit Lachs gegessen. Hab dann seeeehr spät ein bissl gekochtes Hühnchen gegessen..ich glaub das war schon kurz vor 22Uhr. Nehme mal an,das werd ich morgen auf der Waage sehn.Nicht als Zunahme (hpff), sondern weils so spät war,einfach von der Masse.

    Irgendwie verstehe ich meien Waage nicht ":/ ":/ Ich wiege mich ja immer 3x hinter einander und wenn dann 3x das gleiche Ergebnis da ist, dann ist es das. Gestern hatte ich 84,4kg (3x gewogen) und heute stand da 80,5kg (5x gewogen) ":/ ":/ ich habe doch keine 4kg am Tag abgenommen? ":/ ":/ Liegt das wirklich so extrem an den Tagen? ":/ ":/


    Spinne


    Ich bin dann einfach ins Bett gegangen ;-D ;-D er wollte dann noch einen Gute Nacht Kuss (schön nach Nuss riechend) da habe ich ihm einen Vogel gezeigt ;-D ;-D

    Nee,da hätte ich aber auch gestreikt *g*


    4 Kilo ist extrem! Ich denk mal wird zum einem Wasser gewesen sein und zum anderen eben abgespeckt.Geh doch jetzt nochmal, auch wenn du was gegessen hast in der zwischenzeit, da müsste ja so in etwa immernoch was mit 80 stehn.

    Nee, das mache ich nicht, sonst fahre ich gefrustet vielleicht zur Arbeit... Ich schaue morgen früh wieder so nackisch ;-D ;-D


    Sag mal, hattest Du am 2. Tag die Papaya? Ich finde da kann man sich dran gewöhnen :-q :-q die war so angerichtet richtig lecker, nur roch sie, als hätte da einer reingebröckelt ;-D

    Tag 12 – 81,7 (-3,4)


    200g mehr als gestern. Frag mich echt, wo die herkommen. Aber ist vielleicht auch nur Wasser. Hoffe oc zumindest.


    Ich muss eine Sünde gestehen, Mädels :°( Hab mir eben 4!!!!! Rippen Zartbitterschokolade gegönnt. Hatte sooooooo einen Appetit drauf. Aber ich hoffe, dass das am vitamintag nicht so ins Gewicht fällt, da es da ja sonst nix schweres gibt. Das gute ist nur, dass er's zartbitter war. Die ist zumindest nicht ganz so gehaltvoll.


    Liesel das is ja ein Ding. Vielleicht nimmst du jetzt jeden Tag 4 Kilo ab ;-D