Irgendwie verstehe ich meien Waage nicht ":/ ":/ Ich wiege mich ja immer 3x hinter einander und wenn dann 3x das gleiche Ergebnis da ist, dann ist es das. Gestern hatte ich 84,4kg (3x gewogen) und heute stand da 80,5kg (5x gewogen) ":/ ":/ ich habe doch keine 4kg am Tag abgenommen? ":/ ":/ Liegt das wirklich so extrem an den Tagen? ":/ ":/


    Spinne


    Ich bin dann einfach ins Bett gegangen ;-D ;-D er wollte dann noch einen Gute Nacht Kuss (schön nach Nuss riechend) da habe ich ihm einen Vogel gezeigt ;-D ;-D

    Nee,da hätte ich aber auch gestreikt *g*


    4 Kilo ist extrem! Ich denk mal wird zum einem Wasser gewesen sein und zum anderen eben abgespeckt.Geh doch jetzt nochmal, auch wenn du was gegessen hast in der zwischenzeit, da müsste ja so in etwa immernoch was mit 80 stehn.

    Nee, das mache ich nicht, sonst fahre ich gefrustet vielleicht zur Arbeit... Ich schaue morgen früh wieder so nackisch ;-D ;-D


    Sag mal, hattest Du am 2. Tag die Papaya? Ich finde da kann man sich dran gewöhnen :-q :-q die war so angerichtet richtig lecker, nur roch sie, als hätte da einer reingebröckelt ;-D

    Tag 12 – 81,7 (-3,4)


    200g mehr als gestern. Frag mich echt, wo die herkommen. Aber ist vielleicht auch nur Wasser. Hoffe oc zumindest.


    Ich muss eine Sünde gestehen, Mädels :°( Hab mir eben 4!!!!! Rippen Zartbitterschokolade gegönnt. Hatte sooooooo einen Appetit drauf. Aber ich hoffe, dass das am vitamintag nicht so ins Gewicht fällt, da es da ja sonst nix schweres gibt. Das gute ist nur, dass er's zartbitter war. Die ist zumindest nicht ganz so gehaltvoll.


    Liesel das is ja ein Ding. Vielleicht nimmst du jetzt jeden Tag 4 Kilo ab ;-D

    Ich schreib nur mal schnell,bin noch bissi im Stress.


    Heute morgen hatte ich +100g, aber das ist eindeutig Wasser.


    Mein Mittag und mein Abendessen hab ich heut zusammen gegessen,weil ich die ganze Zeit unterwegs war und mir zwischendurch nix ausser der Reihe reinziehen wollte.

    Zitat

    Liesel das is ja ein Ding. Vielleicht nimmst du jetzt jeden Tag 4 Kilo ab

    Das wäre schön... ;-) ;-)


    Ich habe Tag 2 gut überstanden, obwohl ich sagen muss, das dieses 2x warm am Tag nicht meins ist, ich bin dann meist noch vom Mittag satt, zumindest heute, wo ich auf Arbeit war... Ich hatte aber abends nicht so viel wie zum Mittag.... Und wenn man bissel Phantasie entwickelt, dann denkt man, das in der Linsensuppe Kassler war ;-D ;-D man kann sie also essen...

    Die Linsensuppe fand ich auch recht lecker!! :-q


    Morgen ist KH Tag,der ist für mich irgendwie am schwersten.Abends Kuchen oder Torte...damit kann man mich schon tagsüber kaum locken.Ich werd mir dann wohl lieber ein Eis gönnen. Und Nudeln und co ist auch nicht so wirklich was,was ich gerne esse.

    Den habe ich glaube morgen auch... Nee, Torte habe ich schon mal gar keine zu Hause... Esse dann auch nen kleines Eis... Ist schon blöd das die nicht schreiben, was man für ein Eis essen darf...


    Ich mache morgen diese Rigatoni, mit Tomaten Basilikum Soße...

    Ich denke das ist egal was für Eis.


    Ich hatte mir am letzten KH Tag das Rezept von Tag 81 gemacht.Ich hab so fertige Gewürzmischungen ausm Aldi "Aglio,Olio e Peperoncino" Die eigent sich perfekt für das Rezept. Das war so lecker,das meine Familie das 2 Tage auch bekommen hat und denen hat das auch sehr gut geschmeckt. :)^

    Wooow Liesel! :)^ :)= :)^ Das gibt Antrieb gelle ;-D


    Also das was ich gestern drauf hatte,ist wieder unten,mehr aber auch nicht. Denk mal das liegt dran,das ich gestern die beiden Mahlzeiten zu einer gemacht habe.


    Zum Frühstück gabs leckere Kirschen und gleich mach ich mir nochmal die Penne mit Chili,von voriger Woche.Das war soooooo lecker!!! :-q

    Auf welcher Seite stehen die denn? ":/ Ich hatte meine Nudeln heute abgewandelt in Bandnudeln (Nudelnsorte war ja egal) und dann habe ich einfach nen Spitzkohl dran geschnippelt und geschmort mit Salz und Pfeffer gewürzt und lecker war es. Ich hatte nämlich gelesen, das wenn man mal woanders ißt etc. dann soll man eigentlich nur danach gucken, das es so einigermaßen hinkommt. Ich hatte den Spitzkohl noch, und wollte ihn nicht verkümmern lassen...