Das ist Tag 81.Ich habs von den Gewürzen eben auch abgewandelt,weill ich ja die fertige Gewürzmischung nehme, aber das wird wohl egal sein. Chili und Peperoni ist ja nu so ziemlich gleich und Salz und Pfeffer und sowas ist da dann auch drin.Hab mir grad das Wasser für die Nudeln aufgesetzt.


    Heut Abend hab dann leckeres Spekulatius Eis, das wartet schon lange drauf,das ich das esse ;-D

    Ich bin schon dezent am Klamotten packen,fahren ja Freitag und alles was ich jetzt wasche wird direkt gebügelt und verpackt.Fenster hab ich Donnerstag oder Freitag gemacht (weiss schon gar net mehr wann*g*).


    Meine Nudeln waren sehr lecker und ich bin sehr satt. Freue mich nachher aufs Eis.

    Aufs Eis freue ich mich auch schon... Na da haste noch ein paar Tage... Haste Dein Ziel schon geschafft... Ich bin am putzen noch, muss mich bissel ablenken, sonst falle ich über die Schränke her, heute ist es irgendwie mal wieder richtig schlimm %-| %-| Hoffe ich schaffe das...

    Stimmt *grins*


    So,hatte eben ein bisschen Salzgebäck und ein kleines Eis :-q Bin ziemlich satt :)^


    Morgen Vitamintag, bin gut ausgerüstet mit Kiwis,Kirschen und Tomaten und bisschen hol ich mir morgen noch...Erdbeeren und Himbeeren wären nicht schlecht :-q


    Ich trink mal wieder zu wenig im Moment,muss mir gleich mal ne Kanne Tee machen.

    Ich trinke so zwischen 2,5-3l/Tag und komisch ich komme mit einem Mal auch an Sprudel ran :)= :)= ich bin froh wenn ich gleich ins Bett gehen kann, ich bekomme es grad in den Kopf ;-D ;-D Ich mache mir morgen die gebratenen Bananen mit Erdbeeren... Hoffentlich halte ich das durch, muss den ganzen Tag arbeiten %-| %-|

    Ich muss mich morgen gut ablenken,vom Hungergefühl find ich den Vitamintag am schwersten.


    Bananen könnt ich auch kaufen und dann das selbe machen wie du. :)^


    Also in Zahlen ausgedrückt hätte ich zum Urlaub gerne 83.5-83.8kg.Hab ich mir grad so überlegt und das sollte auch drinne sein.Bin sehr gespannt auf die Waage morgen...mir fehlt noch der glaube,das man mit soviel KH auch abnehmen kann ;-)

    Zitat

    Bin sehr gespannt auf die Waage morgen...mir fehlt noch der glaube,das man mit soviel KH auch abnehmen kann

    :)z :)z ich auch... Ich hatte es mal bei fddb eingegeben, da kam ich an die 150 :-o :-o obwohl es an Essen nicht die Welt war...


    Vor dem Vitamintag graut es mir auch am allermeisten... %-| %-| %-| Hoffe das ich den schaffe...

    Tag 8 84,2kg (-2,4kg)


    Juhuu,was bin ich froh! ;-D Die 400-600 die ich mir bis zum Urlaub gewünscht habe,sind damit wohl "locker" drinne.


    Liesel,das ist ja auch seeeehr super bei dir!! :)= :)^ So kanns doch bei uns beiden weitergehen oder?


    Sun,wie schauts bei dir aus??

    Spinne


    Wegen mir ja ;-D ;-D bin über jedes Gramm froh was ich im Moment verliere ;-D ;-D


    Hoffe nur das ich den heutigen Tag überstehe %-| %-| Morgen mache ich mir mal den griechischen Salat... Da freue ich mich schon drauf, das geht schnell und ist supi für die Arbeit...