Hallo Mädels,


    mein Gewicht stagniert immer noch...86,7kg.


    Gestern habe ich ohne lange zu überlegen ne ganze Tafel Ritter Sport in mich reingefuttert |-o :-X Muss ich mich wohl nicht wundern, warum sich grad nix tut ;-)


    Mensch, ihr macht ja Fortschritte...da komm ich kaum mit. Aber ich hab noch 60 Tage bis zum Urlaub. Für´s Abnehmen gut, für meine Laune mehr als schlecht :=o

    Die Schoki war sicher ein bissi kontraproduktiv ;-)


    Sonst starte doch einfach neu,hat Liesel doch auch gemacht!


    Ich mach mir gleich das gebackene Obst,hat mir vorige Woche gut geschmeckt,war mehr als genug und geht auch fix.

    Diese Woche setze ich mal aus, da ich das mit Arbeit, Baby und Diätplan nicht auf die Reihe bekommen werde. Ich bin jeden Tag von 8.00 - 16.00 Uhr in der Fortbildung und das stresst mich ganz schön.


    Heute bin ich gleich mal nicht gut gestartet...


    Hatte mir außer zwei Scheiben trocknes Brot nix weiter mitgenommen, da ich heute morgen festgestellt habe, dass der Kühlschrank leer ist


    Daheim hat mich dann der ungebremste Hunger gepackt. Da hab ich für mich und Schatzi erstmal cordon bleu mit Buttergemüse und Bratkartoffeln gemacht. Danach gabs noch zwei Hände voll m&ms und ein alkopop... Eher suboptimal...


    Also hab ich für die nächsten Tage mal Brot, Wurst und Obst besorgt. So kann das ja nicht weitergehen. Da hab ich am Freitag 90 Kilo auf der Waage. Aber ich werd es nicht hinbekommen, die 90 Tage Diät durchzuziehen, da ich abends keine Lust habe mir das essen für den nächsten Tag vorzubereiten und es dort auch keine Möglichkeit gibt essen aufzuwärmen. Also wird's wohl eher so werden, dass ich mir Brote und Ost mitnehme und am abend nichts oder nur ne Kleinigkeit esse.


    Also diese Woche keine 90 Tage Diät und auch keine Waage. :-/

    sunsh


    Ich könnte jetzt sagen "faule Ausrede" ;-) ich habe auch ein Kleinkind und meine Arbeit (11.30 Uhr -21 Uhr) ;-) aber gut, nicht jeder nimmt sich die Zeit... Ich habe morgen ja Proteintag und habe mir jetzt schnell, den griechischen Salat gemacht, boah der ist wohl mehr als viel... Damit ich auf Arbeit was zu essen habe, und auch da mit ziehen kann...


    Im Moment läuft es ganz gut, obwohl ich heute (Vitamintag %-| ) echt Gelüste wie Nüsse, Pizza etc hatte, aber ich bin hart geblieben und statt wie sonst nach Feierabend links rum (Frittenbude), dann doch rechts rum (nach Hause) gefahren... Ich habe ihn also geschafft :)= :)= wohl ich sagen muss, die gebratene Banane ist nicht wirklich meins... :|N :|N sie war trotz Zitrone sehr süß...


    Finchen


    Ach, manchmal muss man auch mal nachgeben, man hatte sich die Pfunde auch nicht innerhalb ein paar Tage angefressen... Ich hatte das letzte Woche auch, habe dann einfach von vorne angefangen... Heute würde ich einfach den schwachen Tag nachholen...

    Hab den Tag auch gut rumbekommen.Abends hab ich mir aber einfachnur nen Salat gemacht.


    Morgen ist Protein Tag,darauf freu ich mich schon!


    Freitag wenn wir in Urlaub fahren,hab ich Vitamintag und das find ich äusserst doof!8 Stunden im Auto sitzen,alles um einen rum mampft Chips und Gummibärchen und ich darf nicht :°( Ich werde aber versuchen irgendwie hart zu bleiben!

    Hallo ich möchte gerne auch dieses Buch haben :-)


    Auf der ersten oder zweiten Seite, gab es einen Link dazu, im Moment gibt es das Buch bei Amazon für Euro 19,90, weiß jetzt aber nicht so wirklich, ob es das ist. Wenn ich die ISBN Nr. bei anderen Buchhandlungen eingebe, dann bekomme ich "Kein Treffer". Könnt ihr mir diese bitte mal von dem Buch hier aufschreiben? Vielen Dank

    sunsh


    Das war aber spaßig gemeint... :)_ Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der abends sich noch ewig hinstellt, und noch was vorbereitet oder zubereitet ich bin da auch eher der faule Typ, aber im Moment funzt das mit der Diät sooo gut, läuft besser als mit meinem Eiweiß... Da macht es auch Spaß... Außerdem wenn ich nach Hause komme, schlafen meine Kinder schon, so das dann "nur" mein Mann noch auf mich wartet... Ist also nicht böse gemeint, und wenn Du eben nicht so "Ausrutscher" hast, dann geht vielleicht nur nen bißchen oder gar nichts nach oben, hast ja vorher auch abgenommen... :)_ :)_ :)_


    Tag 4 =-5,2kg :-D :-D :-D Ich finde das es irgendwie zuuuu schnell runter geht, auch wenn ich nicht traurig darüber bin... Aber irgendwie schon beängstigend... ":/ ":/ Aber ich bin satt...

    Guten Morgäääähn,


    bei mir tut sich waaaas :-D :-D :-D Heute morgen hat mir die Waage doch glatt 1,2kg erlassen. Also stehe ich jetzt bei 85,5kg :-D :)^ Ich freu mich wie Bolle.


    So, bin auch schon wieder weg. Meine Tochter hat gleich nen Termin beim SD-Doc.

    Na nun flutscht es bei uns allen :)=


    Liesel mir gings die erste Woche auch zu schnell,grad weil ich ja nichtmal Wasser hatte.Aber wir sollten uns drüber freuen,so lange wies in dem Tempo geht.


    Mir hat die Waage "nur" 100g erlassen,aber das ist völlig ok.Ich nähere mich meinem Vorurlaubsziel :)^ Jetzt gibts gleich 2 Kiwis und für nachher hab ich mich noch nicht entschieden wie ichs mache.

    Ich hatte mich heute wie schon erwähnt für den griechischen Salat entschieden, den konnte ich gestern abend noch schnell machen, und das war ok für mich... Nur wenn ich die Masse sehe, weiß ich echt nicht, wo ich die hinessen soll :-o :-o :-o


    Morgen mache ich mir Seite 69 und Donnerstag Seite 70, das sind Zutaten die habe ich zu Hause, und kann es auch mal frisch machen...


    Muss ja gleich wieder los, und habe NULL Bock %-|