• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    sunsh


    Das war aber spaßig gemeint... :)_ Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der abends sich noch ewig hinstellt, und noch was vorbereitet oder zubereitet ich bin da auch eher der faule Typ, aber im Moment funzt das mit der Diät sooo gut, läuft besser als mit meinem Eiweiß... Da macht es auch Spaß... Außerdem wenn ich nach Hause komme, schlafen meine Kinder schon, so das dann "nur" mein Mann noch auf mich wartet... Ist also nicht böse gemeint, und wenn Du eben nicht so "Ausrutscher" hast, dann geht vielleicht nur nen bißchen oder gar nichts nach oben, hast ja vorher auch abgenommen... :)_ :)_ :)_


    Tag 4 =-5,2kg :-D :-D :-D Ich finde das es irgendwie zuuuu schnell runter geht, auch wenn ich nicht traurig darüber bin... Aber irgendwie schon beängstigend... ":/ ":/ Aber ich bin satt...

    Guten Morgäääähn,


    bei mir tut sich waaaas :-D :-D :-D Heute morgen hat mir die Waage doch glatt 1,2kg erlassen. Also stehe ich jetzt bei 85,5kg :-D :)^ Ich freu mich wie Bolle.


    So, bin auch schon wieder weg. Meine Tochter hat gleich nen Termin beim SD-Doc.

    Na nun flutscht es bei uns allen :)=


    Liesel mir gings die erste Woche auch zu schnell,grad weil ich ja nichtmal Wasser hatte.Aber wir sollten uns drüber freuen,so lange wies in dem Tempo geht.


    Mir hat die Waage "nur" 100g erlassen,aber das ist völlig ok.Ich nähere mich meinem Vorurlaubsziel :)^ Jetzt gibts gleich 2 Kiwis und für nachher hab ich mich noch nicht entschieden wie ichs mache.

    Ich hatte mich heute wie schon erwähnt für den griechischen Salat entschieden, den konnte ich gestern abend noch schnell machen, und das war ok für mich... Nur wenn ich die Masse sehe, weiß ich echt nicht, wo ich die hinessen soll :-o :-o :-o


    Morgen mache ich mir Seite 69 und Donnerstag Seite 70, das sind Zutaten die habe ich zu Hause, und kann es auch mal frisch machen...


    Muss ja gleich wieder los, und habe NULL Bock %-|

    Danke schöön, hab mir gerade das Buch bestellt, ich hoffe mal, es kommt noch die Woche, ich will nämlich auch mitmachen ;-D


    Ich bin zwar Ende nächster Woche für drei Wochen in Urlaub, weiß noch nicht, wie ich es dort hinbekomme, weil ich nicht im Hotel bin und selber Kochen ist auch nicht angesagt, aber egal, ich krieg das irgendwie schon hin :-)


    Wenn ich eure Abnehmerfolge lesen, werde ich richtig neidisch und freue mich total für euch. :)^

    Mein Buch war innerhalb von 3Tagen da und das von Liesel auch.


    Mir gehts mitm Urlaub ja auch so,aber ich denk auch, irgendwie ist das hinzubekommen. Werd mich eben grob an die Tage halten.Wenn wir grillen und ich hab Vitamintag;dann ess ich eben nur Salat oder wenn wir am KH Tag essen gehn,dann bestell ich mir ne Pizza usw. Das muss machbar sein!Obst fürs Frühstück kriegt man ja eh immer und überall.


    Ich versicher dir,die Rezepte sind sehr lecker und ich bin wirklich immer satt! :-q

    Ja, hier ist ja richtig viel los. Super freue mich mit Euch.


    @Brotspinne Ich denke schon daß auch Buttermilch am Proteintag geht, normale Milch geht auch.


    Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht so eine Buttermilch hole ich mir gleich noch.

    Halli Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.. Ihr seid ja super motiviert!! Herzlichen Glückwunsch !!! :)=


    Mir macht der Gang zur Waage jetzt sogar Spaß, kann man sich gar ned vorstellen:-)) Ich hab soviel ausprobiert, aber das war der richtige Weg und die passende Diät für mich. Bin soooo froh!!!! x:)


    Wünsch Euch noch ne schöne Woche und weiterhin so gutes abnehmen!!