Danke schöön, hab mir gerade das Buch bestellt, ich hoffe mal, es kommt noch die Woche, ich will nämlich auch mitmachen ;-D

Ich bin zwar Ende nächster Woche für drei Wochen in Urlaub, weiß noch nicht, wie ich es dort hinbekomme, weil ich nicht im Hotel bin und selber Kochen ist auch nicht angesagt, aber egal, ich krieg das irgendwie schon hin :-)

Wenn ich eure Abnehmerfolge lesen, werde ich richtig neidisch und freue mich total für euch. :)^

Mein Buch war innerhalb von 3Tagen da und das von Liesel auch.

Mir gehts mitm Urlaub ja auch so,aber ich denk auch, irgendwie ist das hinzubekommen. Werd mich eben grob an die Tage halten.Wenn wir grillen und ich hab Vitamintag;dann ess ich eben nur Salat oder wenn wir am KH Tag essen gehn,dann bestell ich mir ne Pizza usw. Das muss machbar sein!Obst fürs Frühstück kriegt man ja eh immer und überall.

Ich versicher dir,die Rezepte sind sehr lecker und ich bin wirklich immer satt! :-q

Ja, hier ist ja richtig viel los. Super freue mich mit Euch.

@Brotspinne Ich denke schon daß auch Buttermilch am Proteintag geht, normale Milch geht auch.

Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht so eine Buttermilch hole ich mir gleich noch.

Halli Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.. Ihr seid ja super motiviert!! Herzlichen Glückwunsch !!! :)=

Mir macht der Gang zur Waage jetzt sogar Spaß, kann man sich gar ned vorstellen:-)) Ich hab soviel ausprobiert, aber das war der richtige Weg und die passende Diät für mich. Bin soooo froh!!!! x:)

Wünsch Euch noch ne schöne Woche und weiterhin so gutes abnehmen!!

Hallo ihr 2 *:)

Ohja,mir macht der Gang zur Waage auch richtig viel Spass!Ist unglaublich ;-D

Wieviel habt ihr denn schon abgenommen?

Mir ist grad was doofes aufgefallen.

Ich krieg jedesmal am Eiweisstag nach dem Mittag durchfall und Krämpfe. Vorige Woche dachte ich,das mein Fleisch vielleicht nicht mehr 100% gut war,weils schon 2Tage im Kühlschrank lag.Aber heute das Fleisch,das hab ich erst gestern Nachmittag gekauft.