Danke schöön, hab mir gerade das Buch bestellt, ich hoffe mal, es kommt noch die Woche, ich will nämlich auch mitmachen ;-D


    Ich bin zwar Ende nächster Woche für drei Wochen in Urlaub, weiß noch nicht, wie ich es dort hinbekomme, weil ich nicht im Hotel bin und selber Kochen ist auch nicht angesagt, aber egal, ich krieg das irgendwie schon hin :-)


    Wenn ich eure Abnehmerfolge lesen, werde ich richtig neidisch und freue mich total für euch. :)^

    Mein Buch war innerhalb von 3Tagen da und das von Liesel auch.


    Mir gehts mitm Urlaub ja auch so,aber ich denk auch, irgendwie ist das hinzubekommen. Werd mich eben grob an die Tage halten.Wenn wir grillen und ich hab Vitamintag;dann ess ich eben nur Salat oder wenn wir am KH Tag essen gehn,dann bestell ich mir ne Pizza usw. Das muss machbar sein!Obst fürs Frühstück kriegt man ja eh immer und überall.


    Ich versicher dir,die Rezepte sind sehr lecker und ich bin wirklich immer satt! :-q

    Ja, hier ist ja richtig viel los. Super freue mich mit Euch.


    @Brotspinne Ich denke schon daß auch Buttermilch am Proteintag geht, normale Milch geht auch.


    Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht so eine Buttermilch hole ich mir gleich noch.

    Halli Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.. Ihr seid ja super motiviert!! Herzlichen Glückwunsch !!! :)=


    Mir macht der Gang zur Waage jetzt sogar Spaß, kann man sich gar ned vorstellen:-)) Ich hab soviel ausprobiert, aber das war der richtige Weg und die passende Diät für mich. Bin soooo froh!!!! x:)


    Wünsch Euch noch ne schöne Woche und weiterhin so gutes abnehmen!!

    Hallo ihr 2 *:)


    Ohja,mir macht der Gang zur Waage auch richtig viel Spass!Ist unglaublich ;-D


    Wieviel habt ihr denn schon abgenommen?


    Mir ist grad was doofes aufgefallen.


    Ich krieg jedesmal am Eiweisstag nach dem Mittag durchfall und Krämpfe. Vorige Woche dachte ich,das mein Fleisch vielleicht nicht mehr 100% gut war,weils schon 2Tage im Kühlschrank lag.Aber heute das Fleisch,das hab ich erst gestern Nachmittag gekauft.


    Jetzt haben sie mich im anderen Faden drauf gebracht,das das wohl die Brühe ist. Ob das schlimm ist,wenn ich die einfach weglasse? ":/

    Spinnchen, im Buch steht doch, dass du statt Brühe auch Tee oder Wasser trinken kannst.




    Arztbesuch mit meiner Tochter war übrigens ohne Befund. um Glück, ich hätte nämlich icht gewusst, wie ich die Medis jeden morgen in sie reinbekommen hätte ;-D

    Ich gehe morgen mal nicht auf die Waage... 2 Tage nix warmes im Bauch, das konnte nicht gut gehen... Ich bin heute doch tatsächlich über ne Currywurst mit Fritten hergefallen ;-D ;-D ich wiederhole den Tag morgen, ist ja wie der 1. Tag ;-D Musste aber mal sein, und ich denke das es bis zum WE spätestens weg ist...

    Ich habe heute den gestrigen Tag wiederholt, nur eben was anderes gekocht, hat super bis jetzt funktioniert, da ich aber spät erst das erste warme gegessen habe, habe ich mir das halbe Stück Fleisch vom Abend gleich mit gebraten so das ich papp satt bin....


    Mal sehen ob der Ausrutscher von gestern morgen wieder weg ist...

    Tag 11 83,7kg (-3,1kg)


    Ich bin sehr froh,hab mein grosses Urlaubsziel erreicht.Wollt ja unbedingt was zwischen 83.6 und 83.8 zum Urlaub haben.


    Gestern gabs auch nen Ausrutscher bei mir, in Form von 2 Mojito :-q Aber ich sag mal, 1 Ausrutscher in 11 Tagen ist i.O.


    Heute KH Tag und ich hab mir extra Bountyeis gekauft :-q Werd ich sehr geniessen heute Abend!


    Liesel und Finchen,wie schauts bei euch aus?

    Huhu, ihr Lieben... Ich werde voraussichtlich ab Sonntag ebenfalls mit der 90-Tage-Diät anfangen, weil ich scheinbar einfach noch ein bissel mehr "Vorschriften" benötige... Darf ich mich bei euch mit einreihen? :-)

    Immer reinspaziert ;-D *:)


    Mir geht das genauso mit den "Vorschriften". Da ich immer sehr unregelmässig gegessen habe, ist das jetzt ganz gut für mich, aber man ist eben trotzdem noch ein bisschen flexibel wegen der Rezepte und so.

    Guten Morgen ihr Lieben *:) *:)


    Ich hatte ja Dienstag abend den Ausrutscher (Currywurst mit Fritten und alles was ich zwischen die Finger bekam ;-D )der mich dann gestern +800g gekostet hat, von denen ich heute leider nur 200g weniger hatte.


    Ich bin heute bei Tag 7 -4,6kg und 79,8kg :-D


    Laurynn


    Jederzeit Willkommen, und viel Spaß bei uns... @:) @:) @:)