So, habe heute meinen ersten Tag... Bislang gehts mir ganz gut, obwohl ich heute vom Mittagessen die knapp 400 Kalorien Differenz zu meinem sonstigen Frühstück+Zwischenmahlzeit durchaus gemerkt habe...


    Momentan fühle ich mich satt, aber nicht überfressen. Aber ich hab so meine Bedenken, ob ich ohne Vesper durchhalte... :-|

    Mädels, ab nächste Woche bin ich wieder dabei. Werd auch nochmal beginnen, da ich diese Woche echt schlampig war. Den ganzen Tag an der Schulbank sitzen, hat mich mehr als hungrig gemacht.


    Also Montag wieder Tag 1. Hoffe nun endlich mal länger als 14 Tage durchzuhalten. Drückt mir die Daumen ;-D

    Sodele... Grad hab ich ne Papaya gefrühstückt, und nun sitz ich vor meinem Einkaufszettel, und überlege, wie ich das heute mit dem Abendessen mache... Wir sind eingeladen, weil Schwiegerpapa heute Geburtstag hat, und werden zum Kaffee und Abendessen dort sein :-(


    Ich werde mir auf jeden Fall nen gemischten Salat mitnehmen, das kennen sie schon von mir... Aber wenn ich dort noch ne gefüllte Paprika auspacke und nach der Mikrowelle frage, weisen sie mich wahrscheinlich ein ;-D


    Ich werde wahrscheinlich zusehen, dass ich ein bissel Kartoffelsalat dazu esse, auch wenn da Mayonnaise drinnen ist... Was anderes fällt mir da spontan nicht ein...


    Und beim Kaffeetrinken den anderen beim Kuchenessen zuzusehen stell ich mir übel vor :-(

    Warum lässt Du den Tag dann nicht ausfallen, reißt Dich was zusammen ;-) und machst den heutigen Tag morgen? Habe ich diese Woche auch mit einem Tag gemacht, als ich der Currywurst nicht widerstehen konnte ;-D ;-D


    Tag 9 -6,1kg = 78,3kg :-D :)= :)=

    Ich kriege grade kein Bein auf den Boden. Zwar totaaal inkonsequent, aber ich hbe beschlossen, nächsten Donnerstag nochmal zu starten. Dann ist meine bessere Hälfte wieder arbeiten und ich hab nicht mehr ganz so viel Stress

    |-o


    Die letzten Wochen bin ich zugegebenermassen zum Stressesser mutiert %-|




    Spinnchen, ich wünsch dir schöne Tage in Spanien. Wenn die die EM gewinnen haste ja Party inclusive ;-D


    Ausserdem war ich gestern beim Goldbären und hab dir ne Tüte Lakritze mitgebracht...Stevi-Lakritz nur mit Stevia gesüßt.

    Dir auch ein schönes WE Finchen... Ich habe mich heute auch nicht dran gehalten, ich hatte Vitamintag und wir haben heute Mittag bei dem schönem Wetter gegrillt... Nachmittag nen Eis ..... Ich mache dann morgen meinen Vitamintag, und dann ist gut, ab und an brauche ich das auch mal...


    Stress Dich nicht zu sehr, das ist ungesund... :)_

    Ich weiß... Geht nur nicht anders. Meine Kinder sind grad seeehr anstrengend, weil die Große so eifersüchtig auf den Kleineren ist (sie sind 3&1 Jahr) und sie zudem mit 7!!! Stunden Schlaf auskommt. Wir gehen quasi abends gemeinsam ins Bett und stehen morgens zusammen auf. Grade bringen wir ihr bei, dass sie -wenn sie schon nicht schlafen kann- wenigstens zum Spielen in ihrem Zimmer bleibt.


    Dazu kommt das besch.... Wetter und mein Mann, der sich für nix zuständig fühlt und 80% der Zeit, die wir zuhause sind, vor dem Pc verbringt.