Zitat

    ... mein Mann, der sich für nix zuständig fühlt und 80% der Zeit, die wir zuhause sind, vor dem Pc verbringt.

    füge noch ein "und gelegentlich rummeckert, was ich alles noch machen soll..." hinzu, und du beschreibst meinen Gatten ]:D

    Zitat

    ... mein Mann, der sich für nix zuständig fühlt und 80% der Zeit, die wir zuhause sind, vor dem Pc verbringt und gelegentlich rummeckert, was ich alles noch machen soll

    ;-D :=o


    Damit würde ich ihm aber Unrecht tun. DAS habe ich ihm abgewöhnt. denn sonst kann es passieren, dass ich mal dringend die Waschmaschine und den Trockner füllen muss und dafür ne halbe bis dreiviertel Stunde im Keller verbringe (mein Buch ist wirklich gut :=o ) und er unsere beiden Streithähne trennen muss %:|

    Finchen lass Dich mal :)_ :)_ ich kann mich über meinen Mann GsD nicht beklagen... Ich gehe ja im Moment nur spät da mein Kleiner in die Kita die nächsten noch 4 Wochen eingewöhnt wird, und da muss er ja unsere beiden Kinder ins Bett jeden abend bringen, und sie auch mit Essen versorgen, bei mir sind die WE nur schwer das zu kombinieren, muss ja dann auch für die Family kochen etc...


    Laurynn Du auch mal :)_

    So... Da ich mich ja gestern nachmittag/abend wirklich gut zusammengerissen habe, hat mich meine Diva heute morgen mit 600g weniger belohnt... ;-D


    DieLiesel


    Ich beklage mich auch nicht wirklich über meinen Mann... Ich wusste von Anfang an, dass er so ist, und wollte ihn trotzdem haben... Sein Vater ist ganz genauso, und seine Mutter hat ihn zu einem Klon seines Vaters gezüchtet, indem sie wirklich alles allein zuhause gemacht hat, und damit auch zufrieden ist.


    Wenns mir zu viel wird, und er mal wieder übertreibt, merkt er das aber schon... Dann werde ich nämlich zickig... Und meistens schaltet er dann, wenn er mal kurz drüber nachgedacht hat, von selber wieder ein Stück zurück... Der weiß nämlich durchaus, was er an mir hat... ;-)

    Ich habe es auch nicht als beklagen gesehen... :)_ Jeder Mann ist anders... Auch bei uns gibt es ab und an (wenn auch im Moment eher selten, weil die zeit fehlt ;-D ) mal Rauchwolken... Manchmal ist es ja nur ne Phase... Ich habe auch im Moment viel schlechte Laune, kann auch nicht sagen woran es liegt... :=o :=o Das muss dann mein Mann auch ertragen ;-)

    Ich glaube ich bin nicht mehr normal ;-D ;-D ich brate Schnitzel (die ich so gerne esse :-q :-q ) mache allen die Teller fertig, und ich sitze da und esse zu meinem Vitamintag die Minestrone ;-D ;-D Und seltsamerweise, es stört mich gar nicht ":/ ":/ ":/

    Ja mensch bei Euch ist ja richtig was los! Das freut mich muß wieder mal öfters vorbeischauen. Habe ja mit dem zweiten Buch begonnen und mittlerweile 19kg weg diese kann ich bis jetzt auch super halten. Ach Sunshine du hattest doch schon so einen tollen Erfolg aber morgen jetzt richtig, oder? Liesel großes Kompliment! Brotspinne dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Und allen neuen einen tollen Start. Ihr schafft das alle, wenns sogar ich geschafft haft was niemand glauben wollte. Und ihr werdet sehen am Ende der 90 Tage fühlt ihr Euch soooo gut.


    Fiebere mit Euch mit. Liebe Grüßli

    Mal einen lieben Gruss aus Spanien.


    Gestern hatte ich leider einen gemischten Eiweisstag, weil ich nen Brot mit Aolli hatte und auf dem Salat mit Ziegenkäse,haben die im restaurant so ein Sirupzeug draufgemacht...war also bissi süss.


    Deswegen wiederhol ich heute den Eiweisstag einfach.


    Abnehmmaus, 19 Kilo ist echt super spitze!! :)= :)=

    So, mal wieder alles zurück zum Anfang.


    Tag 1 - 83,9


    Oh man, ich hoffe so sher, dass ich es endlich mal länger als zwei Wochen durchhalte. ich habe immer so tolle Erfolge und trotzdem kommt mach zwei Wochen ein extremer Rückfall, der mich dann wieder so deprimiert, dass nix mehr geht.


    Das ist nun jetzt der 3. Start. :(v


    Wie schaut's bei euch aus, Mädels?

    Huhu Mädels *:) *:)


    sunsh


    Ich hatte auch ein sch... WE %-| %-| Aber okay, da muss man durch... Auf der einen Art ist es schön, wenn man frei hat, aber das mit Familie dann zu meistern anders zu kochen ist schon doof... Aber ich habe immernoch 78,6kg und bin somit nicht ganz so traurig, nur wiederhole ich den Vitamintag von gestern nicht nochmal, mache mit Proteintag heute weiter...

    huhu...ich bin auch bei der 90 tage diät.....hatte mich am anfang des fadens mal gemeldet,doch da kannte ich nur die internet version |-o ....letzte woche kam mein buch und nun bin ich heute bei tag 5....darf ich noch mitmachen?

    Ich hab mich gestern soooo gut gehalten mit meinem Proteintag...und was mach ich abends??? Ich Doofnuss trinke 3 halbe Vodka Redbull |-o Lecker wars und ich hab ja auch Urlaub....trotzdem ärger ich mich ein bisschen drüber!


    Jetzt mach ich mir grad Pellkartoffeln,lass die abkühlen und dann mit Salz und bisschen Butter. Ist vielleicht nicht optimal,aber wir haben hier 33 Grad im Schatten...da hält sich meine Lust zu kochen in Grenzen!


    Willkommen Danny *:)