• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Ja mensch bei Euch ist ja richtig was los! Das freut mich muß wieder mal öfters vorbeischauen. Habe ja mit dem zweiten Buch begonnen und mittlerweile 19kg weg diese kann ich bis jetzt auch super halten. Ach Sunshine du hattest doch schon so einen tollen Erfolg aber morgen jetzt richtig, oder? Liesel großes Kompliment! Brotspinne dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Und allen neuen einen tollen Start. Ihr schafft das alle, wenns sogar ich geschafft haft was niemand glauben wollte. Und ihr werdet sehen am Ende der 90 Tage fühlt ihr Euch soooo gut.


    Fiebere mit Euch mit. Liebe Grüßli

    Mal einen lieben Gruss aus Spanien.


    Gestern hatte ich leider einen gemischten Eiweisstag, weil ich nen Brot mit Aolli hatte und auf dem Salat mit Ziegenkäse,haben die im restaurant so ein Sirupzeug draufgemacht...war also bissi süss.


    Deswegen wiederhol ich heute den Eiweisstag einfach.


    Abnehmmaus, 19 Kilo ist echt super spitze!! :)= :)=

    So, mal wieder alles zurück zum Anfang.


    Tag 1 - 83,9


    Oh man, ich hoffe so sher, dass ich es endlich mal länger als zwei Wochen durchhalte. ich habe immer so tolle Erfolge und trotzdem kommt mach zwei Wochen ein extremer Rückfall, der mich dann wieder so deprimiert, dass nix mehr geht.


    Das ist nun jetzt der 3. Start. :(v


    Wie schaut's bei euch aus, Mädels?

    Huhu Mädels *:) *:)


    sunsh


    Ich hatte auch ein sch... WE %-| %-| Aber okay, da muss man durch... Auf der einen Art ist es schön, wenn man frei hat, aber das mit Familie dann zu meistern anders zu kochen ist schon doof... Aber ich habe immernoch 78,6kg und bin somit nicht ganz so traurig, nur wiederhole ich den Vitamintag von gestern nicht nochmal, mache mit Proteintag heute weiter...

    huhu...ich bin auch bei der 90 tage diät.....hatte mich am anfang des fadens mal gemeldet,doch da kannte ich nur die internet version |-o ....letzte woche kam mein buch und nun bin ich heute bei tag 5....darf ich noch mitmachen?

    Ich hab mich gestern soooo gut gehalten mit meinem Proteintag...und was mach ich abends??? Ich Doofnuss trinke 3 halbe Vodka Redbull |-o Lecker wars und ich hab ja auch Urlaub....trotzdem ärger ich mich ein bisschen drüber!


    Jetzt mach ich mir grad Pellkartoffeln,lass die abkühlen und dann mit Salz und bisschen Butter. Ist vielleicht nicht optimal,aber wir haben hier 33 Grad im Schatten...da hält sich meine Lust zu kochen in Grenzen!


    Willkommen Danny *:)

    Ja also ich halte mich soweit ans buch...heute bei tag 5 sollte es ja lachs oder putenfleisch mit salat und brot geben.habe allerdings heute das erste mal abgewandelt.habe mir putenbrust klein geschnitten und mit pilzen und zwiebeln angebraten und dazu salat und ein brot.mein startgewicht lag bei 90,7 kg....habe mich heute morgen gewogen und hatte 89,3...ist ja schonmal ein anfang....


    brotspinne,seit wann machst du die 90 tage diät?

    Ich bin bei Tag 13,hab heute Stärketag. Da ich aber seit Freitag in Spanien bin,ist das nicht so ganz einfach. Nach Rezepten kann ich hier nicht viel machen,aber ich versuch mich eben so dran zu halten,das ich die Tage und Reihenfolge einhalte.

    Spinne


    Denke immer daran, Du hast URLAUB... Und wenns in die Hose geht, fängst Du danach nochmal an... Wie lange bist Du eigentlich weg?


    Danny @:) @:)


    Ich wechsle die Gerichte aus, ich bin zum Beispiel kein Fischesser :-X :-X

    So, den dritten 1. Tag geschafft. Und das auch recht gut. War ganz gut, dass heute proteintag war, da konnte ich die nuggets-reste, einen käsestick und ein pizzabrötchen von gestern essen. Heut Abend gab es dann nur noch ne thunfischdose ohne alles. Waren knapp 1200 Kalorien, das sollte reichen.


    3 Liter Tee hab ich auch schon intus, damit der den ganzen "Dreck" von gestern rausspült.


    Ich änder die Rezepte sehr oft, da ich sehr sehr mäklig bin. Lasse meist was weg (Gemüse, Salat) und ersetze das durch Obst oder laß es ganz weg.