Ich glaub zum wiegen hat so jeder seinen eigenen Glauben! Wenn man weiss das es Schwankungen gibt,macht auch tägliches Wiegen nix.Was daran soll denn schlimm sein?


    Morgen Mädels *:)


    Gestern den ganzen Tag in Barcelona gewesen und noch halbwegs gut gehalten.Hatte Vitamintag und bis Nachmittags war alles paletti.Aber zum Abendessen war es nicht möglich nen Cafe zu finden,wo ich nen gescheiten Salat bekommen hätte. Hab dann halb Vitamin,halb Eiweisstag gemacht und ein kleines Stück Seehecht gegessen,vom Grill und dazu nen kleinen Salat.


    Die Waage ignorier ich, weil ich durch die Hitze massiv Wasser einlagere.

    Zitat

    Außerdem ist täglich wiegen nicht sonderlich sinnvoll

    Ich stehe nach all den Gewichtszunahmen auf dem Standpunkt, 1kg ist schneller abgenommen als 10kg, deshalb kontrolliere ich mich jeden Tag... :)_


    Spinnchen


    Mit dem Wasser ist natürlich doof.... Aber hier zumindest bei uns, ist auch so ne Hitze... %-|

    Ich denke auch, jeder sollte das für sich entscheiden wie oft und wann er sich wiegt. Ich brauche das tägliche Wiegen. Ich weis auch, dass es immer Schwankungen gibt, aber einmal die Woche nur draufsteigen, würde ich nicht aushalten. Da bin ich viel zu neugierig, ob denn der Tag das gebracht hat, was ich mir davon versprochen habe.


    Ob das nun jetzt von dem Eis und den Brötchen kommt, kann ich nicht sagen. Mein Körper gibt mir dazu keine aussagen ;-D


    Hier ist es auch unglaublich warm. Kein Wetter für meine kleine Maus. Wir werden heute wohl drin bleiben.

    Gestern in Barca,auf der Hinfahrt Wasser getrunken,in Barca nen Fruchtshak 300ml und halben Liter Wasser, zum essen 400ml Cola light und auf der Rückfahrt auch Wasser...und ich war nicht einmal auf der Toi %-| Da brauch ich mich über das + auf der Waage echt nicht wundern!


    Hab mir in der Markthalle in Barca frischen Thunfisch und Lachs gekauft,das kommt heut auf den Grill.


    Ich liebe den Eiweisstag, der fällt mir am leichtesten!! :)z