• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Ich denke auch, jeder sollte das für sich entscheiden wie oft und wann er sich wiegt. Ich brauche das tägliche Wiegen. Ich weis auch, dass es immer Schwankungen gibt, aber einmal die Woche nur draufsteigen, würde ich nicht aushalten. Da bin ich viel zu neugierig, ob denn der Tag das gebracht hat, was ich mir davon versprochen habe.


    Ob das nun jetzt von dem Eis und den Brötchen kommt, kann ich nicht sagen. Mein Körper gibt mir dazu keine aussagen ;-D


    Hier ist es auch unglaublich warm. Kein Wetter für meine kleine Maus. Wir werden heute wohl drin bleiben.

    Gestern in Barca,auf der Hinfahrt Wasser getrunken,in Barca nen Fruchtshak 300ml und halben Liter Wasser, zum essen 400ml Cola light und auf der Rückfahrt auch Wasser...und ich war nicht einmal auf der Toi %-| Da brauch ich mich über das + auf der Waage echt nicht wundern!


    Hab mir in der Markthalle in Barca frischen Thunfisch und Lachs gekauft,das kommt heut auf den Grill.


    Ich liebe den Eiweisstag, der fällt mir am leichtesten!! :)z

    Mein "erster" Tag ist so gut wie rum und ich bin ganz zufrieden. Anstatt des Salates von heute Mittag werde ich mir aber eine Wassermelone gönnen (oder das, was ich davon schaffe). Die wartet herrlich gekühlt auf mich :-q


    Bei uns ist es auch einfach nur drückend. Kaum biste mal einige Schritte gegangen, schon stehste im eigenen Saft. Ich finde das einfach bäh. Und morgen muss ich auch noch 7 Stunden Putzen gehen. Naja, die paar Kröten versüßen uns den Urlaub nächsten Monat.

    Zitat

    Naja, die paar Kröten versüßen uns den Urlaub nächsten Monat.

    Habe ich jetzt mit meinen Ü-Stunden gemacht, bekomme sie nächsten Monat alle ausgezahlt, dann mache ich wohl im Urlaub nix... ;-D Heißt ja auch URLAUB :=o :=o