Mein "erster" Tag ist so gut wie rum und ich bin ganz zufrieden. Anstatt des Salates von heute Mittag werde ich mir aber eine Wassermelone gönnen (oder das, was ich davon schaffe). Die wartet herrlich gekühlt auf mich :-q


    Bei uns ist es auch einfach nur drückend. Kaum biste mal einige Schritte gegangen, schon stehste im eigenen Saft. Ich finde das einfach bäh. Und morgen muss ich auch noch 7 Stunden Putzen gehen. Naja, die paar Kröten versüßen uns den Urlaub nächsten Monat.

    Zitat

    Naja, die paar Kröten versüßen uns den Urlaub nächsten Monat.

    Habe ich jetzt mit meinen Ü-Stunden gemacht, bekomme sie nächsten Monat alle ausgezahlt, dann mache ich wohl im Urlaub nix... ;-D Heißt ja auch URLAUB :=o :=o

    Ich hab mir während der Elternzeit nen 400-Euro-Job gesucht. Mit Überstunden ist da nicht viel. Aber mir gefällt das so gut, dass ich wahrscheinlich nach der Elternzeit meinen "alten" Job im EH kündigen werde.

    Ich hatte ja vor der Elternzeit nen guten Job schon, und ich wäre dumm, wenn ich den aufgeben würde. Auch wenn ich schon viel drüber nachgedacht habe, zu wechseln, aber es würde mir doch irgendwo schwer fallen. Ich bin versetzt worden heimatnah, Kollegen sind super usw.

    Guten Morgen, ihr Lieben...


    Meine Diva hat es heute mal wieder gut mit mir gemeint... Nachdem es in den letzten beiden Tagen ja nur bergauf gegangen ist, ist heute zur Abwechslung mal wieder etwas runter... Allerdings habe ich gestern auch etwas verfrüht meine Mens bekommen... Könnte also sein, dass daher auch noch ein klitzekleines bissel Zusatzgewicht kam.


    Heute habe ich wieder Vitamin-Tag.


    Zum Frühstück und Abendessen gibts selbst gemachtes Apfelmus *schmatz* und zum Mittagessen habe ich mal die Feigenkugeln gemacht... Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die schmecken... Und wie mein Tag heute so wird... ;-D

    Tag 5 - 82,2 (-1,7)


    Na wunderbar, die 500g von gestern sind weg und noch 400g extra dazu. :)^


    Heute ist proteintag. Und da ich die Befürchtung habe, dass mein Mann heut Abend mit mir essen gehen will, wird es im laufe des Tages nicht viel geben. Werd mir heute Mittag nen Fisch in die Röhre schieben und eventuell paar blumenkohlröschen dazu machen.


    Hoffe, ihr hattet auch alle ein Minus :)*

    ich habe mich heute nicht gewogen......ich habe gestern sooooooviel getrunken,ich trau mich nicht auf die waage.wenn ich jetzt sehe das ich vllt was mehr habe ,bin ich weniger motiviert.ich versuche mich jetzt höchstens noch alle 3 bis 4 tage zu wiegen