Zitat

    Hoffe, ihr hattet auch alle ein Minus

    :|N :|N :|N Ich konnte mir das Paprikarahmschnitzel irgendwann nicht mehr verkneifen :=o :=o aber lecker war es... Bin im Moment am überlegen erstmal aufzuhören, und Montag neu zu starten. Oder mal zu gucken wie es übers WE läuft, wenn ich einfach runter fahre mit dem Essen... Ist blöd bei mir, mit den WE und den freien Tagen... %-| %-| %-|

    Na wunderbar Danny 100 g weniger. Oder?


    Lieschen du solltest nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil du einen Tag gesündigt hast. So kommen wir nie ans Ziel, wenn wir immer gleich aufgeben, wenns mal nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. Ja, ich hab's auch immer gemacht, aber ich habe jetzt draus gelernt. Wenn ich wegen einem versauten Tag die ganze Woche als Flop ansehe und verzweifel, aufgeb und den "Neustart" wieder verschiebe, werd ich niemals schlank werden, da es immer Tage gibt, an denen man sich mal gehen lassen MUSS.

    sunsh1ne,das wollte ich auch gerade schreiben.......vergiss denn tag und halt dich heute dran.das wird schon aber bloß nicht aufgeben.so habe ich mir immer mehr kilo angefuttert.diät angefangen,abgebrochen,angefangen,abgebrochen

    Klar werde ich weiter machen, aber eben erst ab Montag wieder :)_ Ich wollte ja auch damit nicht sagen, das ich jetzt am WE wahllos alles in mich reinstopfen will oder werde :|N Ich werde nur normal, mit weniger Fett und kleinere Portionen essen, das habe ich ja vor den 90 Tagen auch gemacht und gut abgenommen.... Ich starte Montag neu und normal, da ich auch die ganze Woche arbeiten muss... Jetzt am WE zu beginnen ist doof, weil dann habe ich Montag mehr wieder drauf, als wenn ich runter fahre, und 1-2 Mahlzeiten durch Molke- Eiweißshakes ersetze...

    Halli hallo *:)


    Ich hab heut statt Stärketag nen KH Tag gemacht.Ging heut nicht anders,aber ich denke Stärke und KH Tag nimmt sich eh nicht so viel!


    Es gab fische Ravioli mit rotem Pesto :-q :-q Morgens einfach paar Pflaumen und Aprikose und zwischendrin Wassermelone. Nachher gibts nen Glas Rotwein,aber auch nur eins!

    mein tag war echt sch****......wir haben einen campingplatz und heute hat mein mann ein gebrauchtes großes gartenhaus abgebaut,in der zeit habe ich die 2 kleinen selbstgebauten buden bei uns auf n platz abgerissen.ich hatte mein normales obstfrühstück aber kein mittag.....hab gerade eben ein paar mini wini würstchen gegessen und beim kuchenbacken eben (mein jüngerster hat morgen geburstag x:) ) einen kleinen finger teig genascht.....oh und ich hab ein kleines glas müller milch kokosnuss getrunken |-o |-o |-o


    morgen gehts normal weiter.zum glück kohlenhydratetag.das heißt morgen abend darf ich ein stück geburtstagskuchen essen .....

    :)= :)= ich hatte auch was weniger, aber da ich ne Wasserpille genommen hatte, konnte nicht pipi machen :°( :°( sind es von den 2kg weniger im Enddefekt nur 1kg, aber somit habe ich nicht zugenommen...


    Habe mich entschlossen morgen weiter zu machen, ich muss die ganze Woche arbeiten, und stehe das somit besser durch.. :)z :)z