Morgen alle zusammen,


    dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch erst so ein Blatt bekommen, aber das Buch ist etwas völlig anderes, da viel viel hilfreicher und voll mit Rezepten für JEDEN Tag.

    @ moonnight

    Ja, es ist genau dieses Buch! Wenn Du mal hier guckst, wirst Du auch das Anschlussbuch finden. Ich denke das ist noch wichtiger, da damit der JoJo-Effekt unterbunden werden soll.

    Danke!!! Hab mal vor 2,3 Jahren Trennkost gemacht nach einem Buch und hab da auch gut abgenommen. Aber leider kann ich die strikte Zeitangaben nicht mit der Arbeit vereinbaren. :-/ Und ehrlich gesagt, war es mir auch zu viel zum essen. ;-D

    Hier geht es ja nur darum die drei wichtigsten Mahlzeiten einzuhalten. So genau muss es nicht sein. Die Zwischenmahlzeiten sollten kein Problem sein. Ehrlich gesagt ist es mir lieber es ist zuviel, dann esse ich nur so viel ich kann oder bis ich satt bin, anstatt zu wenig und der Magen knurrt.


    Im Schlaf geht eben nicht! Du packst das... 8-) :°_

    Ich bin auch eher ein "Fleischfresser" ]:D, aber hier wird mir gerade bewiesen das es auch mit weniger geht. Muss aber auch sagen, das ich die meisten Gerichte inzwischen mehr würze um ein wenig mehr Pep rein zu bekommen. Teilweise schmeckt es mir nach Rezept etwas zu fad. Denke das ist aber so gewollt, damit jeder nach eigenem Geschmack verfeinern kann (hoffe ich doch :-o )


    Was die Pfunde betrifft, haben wir im Gesamten wohl das gleiche Ziel. Nur will ich 2x 20 Kg weg haben. Eins nach dem anderen... ;-D

    Hallo einen schönen guten Abend.


    Ich hoffe ihr habt das Wochenende toll rumbekommen.


    Ich glaube die Rezepte im Buch sollten doch von jedem selbst individuell gewürzt werden, bin mir nicht sicher aber das steht irgendwo. Auch ich würze immer mehr, komme aber super damit zu recht. Bei uns boomt die 90-Tage-Diät bzw. das Buch so richtig, überall hört man davon wos ums abnehmen geht, sogar beim Friseur. Habe mich gestern verschönern lassen und bin tatsächlich darauf angesprochen worden, dass ich schon so toll abgenommen habe und eine ganz andere Ausstrahlung hab. Die Frau die neben mir war machte sie auch gerade und ist genauso begeistert. Ich freue mich auf meinen nächsten Wiegetag. Einen schönen Restsonntag bis morgen.

    Hallöle an alle,


    sunsh1ne ich gratuliere Dir, ist doch fürs erste schon ein tolle Motivation weiterzumachen. Wie geht’s Euch BEngele und Flauschi30?


    Ich hatte gestern Wiegetag und jetzt gesamt 6,3 kg in ca. 5 Wochen abgenommen. Freu Freu. Wenn es so weitergeht, dann bin ich mehr als zufrieden. Habe heute erstmals das Rinderfielt in Senfsoße gemacht war echt lecker, obwohl ich eigentlich gar kein Rind mag. Hätte es auch durch Pute oder anderes Fleisch ersetzen können, aber ich dachte, so das probierste jetzt, und siehe da, es schmeckte. Werde dies sicherlich öfters machen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.


    07.03. Tag 1


    22.03.Tag 16 -3,5kg


    29.03. Tag 23 – 4kg


    09.04 Tag 34 -5,3 kg


    16.04. Tag 41 jetzt – 6,1 kg yippi

    Oh ja, ist ein herrliches Gefühl. Aber ich habe das Gefühl, dass ich bissl zu schnell abnehme. Heute Tag 5 und es sind schon 2,4kg runter. Ist das normal?


    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch. Wieviel willst du abnehmen? Hattest du schon mal einen Hänger oder Stillstand in den 41 Tagen?

    Hallo sunsh1ne,


    ja das ist es wirklich. Bei mir ging es anfangs nicht ganz so schnell, ich denke es kommt immer auf das Startgewicht an. Im Buch steht auch, bei manchen geht es anfangs sehr schnell und dann langsamer, bei anderen gehts erst nach ein paar Wochen. Aber sei froh daß es so gut läuft. Wegen dem Jojo hätte ich keine Angst da ich mehrere Leute kenne die ihr Gewicht seit Jahren halten und sich wirklich normal ernähren. Ausserdem gibts ja zweiten Teil, da heißt es ja 2.Teil zum Halten des erreichten Gewichtes. Ich möchte jetzt erstmal als Zwischenziel 15kg abnehmen und dann im zweiten Schritt nochmals um die 10kg. Durchhänger oder Stillstand hatte ich bis jetzt noch nie. Konnte auch bei Einladungen oder Essen gehen mich immer ungefähr danach ernähren. Ausser einmal an einem Vitamintag da waren wir zu einer Taufe eingeladen, da habe ich gesündigt, aber das war nicht schlimm, habe am nächsten Tag ganz normal mit dem Proteintag weitergemacht. Wieviele Kilos sollten bei Dir weg?

    Ich hatte heute einen sündiger. Hatte Kohlenhydratetag mit einem Stück Kuchen. Hab leider drei draus gemacht und noch fünf Mini pfannkuchen.... :°(


    Naja, jetzt sollen noch 15 runter. 17 hab ich schon geschafft.


    Aber nach dem Tag, wird's morgen wieder um einiges mehr sein. Mein Körper bringt Sünden immer direkt auf die Waage :(v

    Auch die restlichen wirst Du noch schaffen? Spricht sich die 90-Tage-Diät bei Euch auch so rum? Ich glaube wir sind da momentan voll im Trend. Bei uns wird in jeder Ecke darüber gesprochen. Wer abnimmt hat das Buch. Ich bin schon neugierig, habe am Montag Wiegetag, hoffe 7kg sind dann weg. Wie geht’s Euch Flauschi, Basti180 und BEngele? Wünsche Euch noch einen schönen Freitag.