• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Ich hab mir schnell paar Runde mit Kräuterquark gemacht :-q


    Und 3 Stunden spazieren war ich heute auch mit der kleinen. Jetzt bin ich völlig im Eimer. Schnell unter die Dusche und dann ab aufs Sofa zum serienabend.

    Huhu Finchen ich sehe Dich *:) *:) und wie läuft es bei Dir so? :)_ :)_


    Ich hätte glaube ich nicht unterbrechen sollen, irgendwie komme ich im Moment nicht rein, mal einen Tag OK, aber den 2. Tag schaffe ich irgendwie nicht... Muss mich mal wieder selbst in den Po treten... ;-D

    Tag 11 - 80,9 (-3,1)


    Heute mal kein 500 g Schritt, sondern nur 200, aber das ist auch ok. Hab diese Woche schon einige Pfunde verloren. Und die 79 wartet schon noch ne Weile auf mich.


    Ich darf nicht so ungeduldig sein, sonst gehts nach hinten los und ich bin schnell wieder bei der 85...

    Huhu was sind denn ein paar Runde sunshine?


    Liesel wiederhole doch einfach den Tag, habe selbst nochmal angefangen da alle Partys jetzt weg sind, und diesmal möchte ich es schaffen, ich muß.


    Hatte heute 500g weniger. Das motiviert natürlich.


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    10.07.12~ Tag 2~ 90,3 kg -0,3kg


    11.07.12~ Tag 3~ 90,0 kg -0,6kg gesamt


    12.07.12~ Tag 4~ 89,5 kg -1,1kg gesamt

    Zitat

    Liesel wiederhole doch einfach den Tag, habe selbst nochmal angefangen da alle Partys jetzt weg sind, und diesmal möchte ich es schaffen, ich muß.

    Das macht im Moment wenig Sinn, nächsten Mittwoch gehen wir Mädels vom Pekip essen, und am WE dann fahren wir zu meinen Eltern, das ist immer ein richtiges

    auch wenn mir das auf den Keks immer geht, aber ich freue mich auf sie, sehe sie aufgrund der Enfernung zu selten :°(

    Ich kenn das auch Liesel. Und vorallem das mit der Familie. Ist bei uns genauso. :(v


    Allerdings ist bei mir jetzt endlich der Schalter umgekippt... Es wird immer wieder solche "Gelegenheiten" geben und immer wieder wird es Geburtstage oder andere Feiern geben. Wenn ich das immer als "Ausrede" nehme, werd ich wohl nie von meinen Pfunden runter kommen. Meine Familie weis, dass ich die 90 Tage durchhalten will und unterstützt mich jetzt auch richtig Super dabei.


    Allerdings sollten sie mich dennoch nie niemals mit dem Süßigkeitenschrank allein lassen. Denn da kann ich für nichts garantieren ;-D

    Zitat

    Allerdings sollten sie mich dennoch nie niemals mit dem Süßigkeitenschrank allein lassen. Denn da kann ich für nichts garantieren

    ;-D ;-D mit dem bin ich viel allein ;-D aber mich stört das weniger...


    Ich nehme es nicht als Ausrede, ich war ja auch schön drin, bloß für mich ist es Quatsch jetzt 3 Tage zu machen, dann 1 Tag nichts, dann nochmal 1 Tag machen und dann 3 Tage nichts. Denn dann habe ich mehr drauf als mir lieb ist, denn Du wirst sehen, wenn man dem Körper 1x was normales gegeben hat was über 1500kcal hat, nimmst Du sofort wieder zu, und mache ich lieber 1 Woche fdh halte mein Gewicht oder nehme paar Gramm ab, und starte dann völlig normal wieder. Denn nicht umsonst gibt es das Folgebuch um das Gewicht zu stabilisieren oder zu halten.... :)_

    Tag 12 80,1 (-3,8)


    Wieder 800g weniger als gestern. Aber ich hatte gestern auch ein hartes sportprogramm. Da musste einiges weg sein.


    Ist übrigens mein neues Tiefstgewicht :)^


    Die ersten 20 Kilo sind geschafft, jetzt noch 10-12 Kilo und ich bin bei meinem Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft.


    Und vielleicht seh ich morgen ja schon die 79. Daumen drücken Mädels. :)z

    Im Moment bin ich in meiner Einstellung das ich sage, ich mache natürlich weiter, auch wenn mir die schnelle Abnahme schon Angst gemacht hat... Dauert eben nur ein paar Tage ;-D ich bleib Dir ja im anderen Faden erhalten ;-D :)_

    Ahh jetzt bin ich schlauer, danke für die Aufklärung, Runde zu Kartoffeln habe ich noch nie gehört. Bei Dir gehts aber auch super bergab Sunshine, toll.


    Bei mir warens heute auch 400g weniger. Bekommen heute noch Besuch. Habe zwar Leckerlis gekauft möchte aber richtig standhaft bleiben. Auf meinen gebrateten Lachs freue ich mich schon.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    12.07.12~ Tag 4~ 89,5 kg -1,1kg


    13.07.12~ Tag 5~ 89,1 kg -1,5kg gesamt

    Die 79 für morgen kann ich vergessen. Hab heute auf einem Fest 2 Bratwürste, 3 minibrötchen und ein Lindt Fioretto gegessen. War lecker, der situation angemessen und ich bereue es nicht. Dann kommt die 79 hält bissl später. Solche Tage brauch man auch mal.