@ Chrisale:

Ich bin auch berufstätig und koche mir das Essen schon am abend zuvor. Wir haben in der Arbeit nicht mal ne Mikrowelle. Aber das macht nichts, denn mittag hab ich dann hunger und freu mich auch auf kaltes Essen :-)) Also!! Du schaffst das! LG Flauschi

Tag 9 - 81,6 (-2,3)

Den vitamintag gestern super durchgehalten und mit 500g weniger belohnt worden. Toll :)^

Jetzt freu ich mich auf meine Fisch (mit Gemüse) der noch im Ofen vor sich hin schmort. Jamjam...

Habe meinen Stärketag auch super durchgehalten und bin gespannt was die Waage morgen zeigt.

Hallo Flauschi wie geht es Dir, glaube du bist auch schon lange dabei. Wieviel hast Du schon abgenommen?

Gehe jetzt ins Bett damit ich nicht mehr in Versuchung komme. Habe doch tatsächlich heute für meinen Mann ein leckeres Antipasti hergerichtet und hatte nicht mal die kleinste Kleinigkeit davon gegessen. Bin ja so stolz :-) aber ehrlich gesagt war das heute auch gar nicht schwierig, warum auch immer, so kenne ich mich gar nicht.

Wünsche Euch eine Gute Nacht bis morgen.

Die 90 Tage-Diät

09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg

10.07.12~ Tag 2~ 90,3 kg -0,3kg

Tag 10 - 81,1 (-2,8)

Wieder 500g weniger :)^ Obwohl ich manchmal denke, meine Waage will nen Harry aus mir machen. Beim ersten "besteigen" zeigte sie noch 80,9 an. Bei den zwei folgenden nur noch 81,1. Naja, dann vielleicht morgen endlich unter 81. Und die 79 rückt nun auch in greifbare Ferne.... Wat freu ich mich da drauf. :-D

Bin noch immer hochmotiviert und voller Tatendrang es endlich zu schaffen und der fleißigen abnehmmaus gleich zu tun...

Heute ist stärketag, bin aber fast den ganzen Tag unterwegs, mal schauen was ich mir da noch schnell zum mitnehmen mache.

Und wie schaut's bei euch aus?

Na sunhine was hast Du Dir heute schnell gezaubert?

Ich habe mir heute mittag schnell Spaghetti Napoli gemacht. Und jetzt freue ich mich dann auf mein Eis.

Hatte heute wieder 300g weniger.

Die 90 Tage-Diät

09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg