@ Chrisale:

Ich bin auch berufstätig und koche mir das Essen schon am abend zuvor. Wir haben in der Arbeit nicht mal ne Mikrowelle. Aber das macht nichts, denn mittag hab ich dann hunger und freu mich auch auf kaltes Essen :-)) Also!! Du schaffst das! LG Flauschi

Tag 9 - 81,6 (-2,3)

Den vitamintag gestern super durchgehalten und mit 500g weniger belohnt worden. Toll :)^

Jetzt freu ich mich auf meine Fisch (mit Gemüse) der noch im Ofen vor sich hin schmort. Jamjam...

Habe meinen Stärketag auch super durchgehalten und bin gespannt was die Waage morgen zeigt.

Hallo Flauschi wie geht es Dir, glaube du bist auch schon lange dabei. Wieviel hast Du schon abgenommen?

Gehe jetzt ins Bett damit ich nicht mehr in Versuchung komme. Habe doch tatsächlich heute für meinen Mann ein leckeres Antipasti hergerichtet und hatte nicht mal die kleinste Kleinigkeit davon gegessen. Bin ja so stolz :-) aber ehrlich gesagt war das heute auch gar nicht schwierig, warum auch immer, so kenne ich mich gar nicht.

Wünsche Euch eine Gute Nacht bis morgen.

Die 90 Tage-Diät

09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg

10.07.12~ Tag 2~ 90,3 kg -0,3kg

Tag 10 - 81,1 (-2,8)

Wieder 500g weniger :)^ Obwohl ich manchmal denke, meine Waage will nen Harry aus mir machen. Beim ersten "besteigen" zeigte sie noch 80,9 an. Bei den zwei folgenden nur noch 81,1. Naja, dann vielleicht morgen endlich unter 81. Und die 79 rückt nun auch in greifbare Ferne.... Wat freu ich mich da drauf. :-D

Bin noch immer hochmotiviert und voller Tatendrang es endlich zu schaffen und der fleißigen abnehmmaus gleich zu tun...

Heute ist stärketag, bin aber fast den ganzen Tag unterwegs, mal schauen was ich mir da noch schnell zum mitnehmen mache.

Und wie schaut's bei euch aus?

Na sunhine was hast Du Dir heute schnell gezaubert?

Ich habe mir heute mittag schnell Spaghetti Napoli gemacht. Und jetzt freue ich mich dann auf mein Eis.

Hatte heute wieder 300g weniger.

Die 90 Tage-Diät

09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg

11.07.12~ Tag 3~ 90,0 kg -0,6kg gesamt

Ich hab mir schnell paar Runde mit Kräuterquark gemacht :-q

Und 3 Stunden spazieren war ich heute auch mit der kleinen. Jetzt bin ich völlig im Eimer. Schnell unter die Dusche und dann ab aufs Sofa zum serienabend.

Huhu Finchen ich sehe Dich *:) *:) und wie läuft es bei Dir so? :)_ :)_

Ich hätte glaube ich nicht unterbrechen sollen, irgendwie komme ich im Moment nicht rein, mal einen Tag OK, aber den 2. Tag schaffe ich irgendwie nicht... Muss mich mal wieder selbst in den Po treten... ;-D

Tag 11 - 80,9 (-3,1)

Heute mal kein 500 g Schritt, sondern nur 200, aber das ist auch ok. Hab diese Woche schon einige Pfunde verloren. Und die 79 wartet schon noch ne Weile auf mich.

Ich darf nicht so ungeduldig sein, sonst gehts nach hinten los und ich bin schnell wieder bei der 85...

Huhu was sind denn ein paar Runde sunshine?

Liesel wiederhole doch einfach den Tag, habe selbst nochmal angefangen da alle Partys jetzt weg sind, und diesmal möchte ich es schaffen, ich muß.

Hatte heute 500g weniger. Das motiviert natürlich.

Die 90 Tage-Diät START

09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg

11.07.12~ Tag 3~ 90,0 kg -0,6kg gesamt

12.07.12~ Tag 4~ 89,5 kg -1,1kg gesamt

Zitat

Liesel wiederhole doch einfach den Tag, habe selbst nochmal angefangen da alle Partys jetzt weg sind, und diesmal möchte ich es schaffen, ich muß.

Das macht im Moment wenig Sinn, nächsten Mittwoch gehen wir Mädels vom Pekip essen, und am WE dann fahren wir zu meinen Eltern, das ist immer ein richtiges

auch wenn mir das auf den Keks immer geht, aber ich freue mich auf sie, sehe sie aufgrund der Enfernung zu selten :°(

Ich kenn das auch Liesel. Und vorallem das mit der Familie. Ist bei uns genauso. :(v

Allerdings ist bei mir jetzt endlich der Schalter umgekippt... Es wird immer wieder solche "Gelegenheiten" geben und immer wieder wird es Geburtstage oder andere Feiern geben. Wenn ich das immer als "Ausrede" nehme, werd ich wohl nie von meinen Pfunden runter kommen. Meine Familie weis, dass ich die 90 Tage durchhalten will und unterstützt mich jetzt auch richtig Super dabei.

Allerdings sollten sie mich dennoch nie niemals mit dem Süßigkeitenschrank allein lassen. Denn da kann ich für nichts garantieren ;-D

Zitat

Allerdings sollten sie mich dennoch nie niemals mit dem Süßigkeitenschrank allein lassen. Denn da kann ich für nichts garantieren

;-D ;-D mit dem bin ich viel allein ;-D aber mich stört das weniger...

Ich nehme es nicht als Ausrede, ich war ja auch schön drin, bloß für mich ist es Quatsch jetzt 3 Tage zu machen, dann 1 Tag nichts, dann nochmal 1 Tag machen und dann 3 Tage nichts. Denn dann habe ich mehr drauf als mir lieb ist, denn Du wirst sehen, wenn man dem Körper 1x was normales gegeben hat was über 1500kcal hat, nimmst Du sofort wieder zu, und mache ich lieber 1 Woche fdh halte mein Gewicht oder nehme paar Gramm ab, und starte dann völlig normal wieder. Denn nicht umsonst gibt es das Folgebuch um das Gewicht zu stabilisieren oder zu halten.... :)_