• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Zwischentag 81,6


    Da das Wochenende sowas von scheiße gelaufen ist und ich 1,5 Kilo mehr habe als am Freitag, leg ich heute einen Wasser- und Teetag ein und mache ab morgen weiter mit Tag 12. Also nochmal zwei Tage zurück.


    Ärger mich echt wahnsinnig darüber, dass ich's verbockt habe :-(

    huhu ich bin auch wieder da...muss leider auch einen neustart machen :°( am tag vor m geburtstag meines sohnes habe ich nur morgens und abends was essen können und am tag des geburtstages habe auch nur morgens und abends gegessen,da könnt ihr euch vorstellen,das ich nach den tagen hunger hatte...ab morgen beginne ich wieder neu bei tag eins und teile auch morgen erst mein gewicht wieder mit

    Tag 12 - 81,6 (-2,3)


    Heute gehts also weiter mit Tag 12. Das we ist vorbei und ich gestopft wie ne weihnachtsgans ;-D


    Gut, dass heute vitamintag ist. Da gibt's nen leckeren Obstsalat. Hab gestern Abend so viel gemacht, da müsste ich den ganzen Tag locker hinkommen.


    Und wehe in der Fortbildung schmeißt wieder eine ne Süssigkeitenrunde %:|

    Tag 14 - 79,9 (-4,0)


    Juchhu, ich habe die 80 hinter mir gelassen. Ich freu mich so riesig. Jetzt schnell die 70 stabilisieren, bevor die nächste essgelegenheit kommt (fahre am we zu meinen Eltern). Ich will die 80 nicht mehr sehen. Bitte!


    Von der hatte ich lang genug etwas ;-D

    Ich melde mich ausm Urlaub zurück *:)


    Sun,echt klasse,das du die 80 geknackt hast! :)= :)= Davon träume ich noch!


    Danny: 700 mehr nach mehreren Tagen Ausrutscher,ist echt gar nicht so schlimm!


    Ich habe gestern wieder mit Obsttag weitergemacht.Habe aber auf der Rückfahrt einen 2. KH Tag eingelegt.Das geht unterwegs irgendwie gar nicht anders.


    Der Urlaubsschaden hält sich auch in Grenzen. Ich hab noch bisschen Wasser in mir und zusätzlich auch noch Erdbeerwoche...da hab ich eh schon immer mind nen halbes Kilo mehr.Die Waage meldet 85.2, das ist ein + von 1.4kg. Ich denk,wenn ich Erdbeerwoche und Wasser abzieh,sinds vielleicht 800g mehr und das find ich für 16Tage Urlaub nicht schlimm!


    Heute ist Tag 29 und somit der gefürchtete Wassertag!! Ich hoffe ich halte das irgendwie durch!!!!

    Huhu super sunshine dass Du die 80 geknackt hast, jetzt musst Du aufpassen dass die nicht mehr kommt.


    Ich musste ein paar Tage aussetzen da mich die Grippe voll erwischte, aber ab heute gehts wieder die 89,5 waren wieder da und ich mache ganz einfach mit Tag 5 weiter.


    Brotspinne bin ja gespannt wie der Tag 29 war. Hoffentlich hats uns ein schönes Wetter für die nächsten Tage mitgebracht.


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    10.07.12~ Tag 2~ 90,3 kg -0,3kg


    11.07.12~ Tag 3~ 90,0 kg -0,6kg gesamt


    12.07.12~ Tag 4~ 89,5 kg -1,1kg gesamt


    18.07.12~ Tag 5~ 89,5 kg -1,1kg gesamt

    Tag 15 - 79,6 (-4,3)


    Keine 80 in Sicht. Juchhu...


    Heute gibts Spätzle mit Buttergemüse. Da freu ich mich schon drauf.


    corni Grippe ist Shit. Da wünsch ich dir jetzt viel Gesundheit und kraft.


    So,muss los. Bis später. *:)

    **sun* SUPER,SUPER,SUPER!!! :)= :)=


    corni dir auch erstmal gute Besserung von mir :)* :)*


    Mach jetzt einfach weiter,das schadet ja nichts!


    Alsoooo,ich hab den Wassertag gut rumbekommen! War jetzt auch nicht soooo schlimm wie ich gedacht habe! Die einzige "Sünde" die ich hatte,war Milch im Kaffee.


    Auf der Waage hats nur 400g gebracht,aber da ich Erdbeerwoche habe, denke ich mal,das es auch noch daran liegt.


    Ich bin ja nun eigentlich bei Tag 30, aber durch den Urlaub hab ich ja nun ein bisschen was draufbekommen.


    Habe mir überlegt,das ich weiterschreibe mit Tag 13,wie vor dem Urlaub.Sieht ja sonst ziemlich doof aus,wenn ich schreibe Tag 40 -2kg ;-)


    Ich schreib also normal weiter,obwohl ich eigentlich ja viel weiter bin.

    Tag 16 - 79,5 (-4,4)


    Heute gabs mal nur einen kleinen Schritt, da es nur 100g runter ging. Aber das ist ok, hab ja diese Woche schon mehr als genug abgenommen.


    Heute gibts viele Erdbeeren und Pflaumen, da freu ich mich schon drauf.

    Tag 14 ~ 84,3 (-2,5 kg)


    Das war ein richtiger Rutsch bei mir *freu* Ich verliere aber auch so langsam das ganze Wasser.


    Heute ist Stärketag und ich hab noch keinen wirklichen Plan wegen dem Essen.Werd gleich mal im Buch gucken,ob ich nicht was finde, wo ich so richtig Lust drauf habe.