Tag 12 80,1 (-3,8)


    Wieder 800g weniger als gestern. Aber ich hatte gestern auch ein hartes sportprogramm. Da musste einiges weg sein.


    Ist übrigens mein neues Tiefstgewicht :)^


    Die ersten 20 Kilo sind geschafft, jetzt noch 10-12 Kilo und ich bin bei meinem Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft.


    Und vielleicht seh ich morgen ja schon die 79. Daumen drücken Mädels. :)z

    Im Moment bin ich in meiner Einstellung das ich sage, ich mache natürlich weiter, auch wenn mir die schnelle Abnahme schon Angst gemacht hat... Dauert eben nur ein paar Tage ;-D ich bleib Dir ja im anderen Faden erhalten ;-D :)_

    Ahh jetzt bin ich schlauer, danke für die Aufklärung, Runde zu Kartoffeln habe ich noch nie gehört. Bei Dir gehts aber auch super bergab Sunshine, toll.


    Bei mir warens heute auch 400g weniger. Bekommen heute noch Besuch. Habe zwar Leckerlis gekauft möchte aber richtig standhaft bleiben. Auf meinen gebrateten Lachs freue ich mich schon.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    12.07.12~ Tag 4~ 89,5 kg -1,1kg


    13.07.12~ Tag 5~ 89,1 kg -1,5kg gesamt

    Die 79 für morgen kann ich vergessen. Hab heute auf einem Fest 2 Bratwürste, 3 minibrötchen und ein Lindt Fioretto gegessen. War lecker, der situation angemessen und ich bereue es nicht. Dann kommt die 79 hält bissl später. Solche Tage brauch man auch mal.

    Zwischentag 81,6


    Da das Wochenende sowas von scheiße gelaufen ist und ich 1,5 Kilo mehr habe als am Freitag, leg ich heute einen Wasser- und Teetag ein und mache ab morgen weiter mit Tag 12. Also nochmal zwei Tage zurück.


    Ärger mich echt wahnsinnig darüber, dass ich's verbockt habe :-(

    huhu ich bin auch wieder da...muss leider auch einen neustart machen :°( am tag vor m geburtstag meines sohnes habe ich nur morgens und abends was essen können und am tag des geburtstages habe auch nur morgens und abends gegessen,da könnt ihr euch vorstellen,das ich nach den tagen hunger hatte...ab morgen beginne ich wieder neu bei tag eins und teile auch morgen erst mein gewicht wieder mit

    Tag 12 - 81,6 (-2,3)


    Heute gehts also weiter mit Tag 12. Das we ist vorbei und ich gestopft wie ne weihnachtsgans ;-D


    Gut, dass heute vitamintag ist. Da gibt's nen leckeren Obstsalat. Hab gestern Abend so viel gemacht, da müsste ich den ganzen Tag locker hinkommen.


    Und wehe in der Fortbildung schmeißt wieder eine ne Süssigkeitenrunde %:|

    Tag 14 - 79,9 (-4,0)


    Juchhu, ich habe die 80 hinter mir gelassen. Ich freu mich so riesig. Jetzt schnell die 70 stabilisieren, bevor die nächste essgelegenheit kommt (fahre am we zu meinen Eltern). Ich will die 80 nicht mehr sehen. Bitte!


    Von der hatte ich lang genug etwas ;-D

    Ich melde mich ausm Urlaub zurück *:)


    Sun,echt klasse,das du die 80 geknackt hast! :)= :)= Davon träume ich noch!


    Danny: 700 mehr nach mehreren Tagen Ausrutscher,ist echt gar nicht so schlimm!


    Ich habe gestern wieder mit Obsttag weitergemacht.Habe aber auf der Rückfahrt einen 2. KH Tag eingelegt.Das geht unterwegs irgendwie gar nicht anders.


    Der Urlaubsschaden hält sich auch in Grenzen. Ich hab noch bisschen Wasser in mir und zusätzlich auch noch Erdbeerwoche...da hab ich eh schon immer mind nen halbes Kilo mehr.Die Waage meldet 85.2, das ist ein + von 1.4kg. Ich denk,wenn ich Erdbeerwoche und Wasser abzieh,sinds vielleicht 800g mehr und das find ich für 16Tage Urlaub nicht schlimm!


    Heute ist Tag 29 und somit der gefürchtete Wassertag!! Ich hoffe ich halte das irgendwie durch!!!!