Huhu super sunshine dass Du die 80 geknackt hast, jetzt musst Du aufpassen dass die nicht mehr kommt.


    Ich musste ein paar Tage aussetzen da mich die Grippe voll erwischte, aber ab heute gehts wieder die 89,5 waren wieder da und ich mache ganz einfach mit Tag 5 weiter.


    Brotspinne bin ja gespannt wie der Tag 29 war. Hoffentlich hats uns ein schönes Wetter für die nächsten Tage mitgebracht.


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    10.07.12~ Tag 2~ 90,3 kg -0,3kg


    11.07.12~ Tag 3~ 90,0 kg -0,6kg gesamt


    12.07.12~ Tag 4~ 89,5 kg -1,1kg gesamt


    18.07.12~ Tag 5~ 89,5 kg -1,1kg gesamt

    Tag 15 - 79,6 (-4,3)


    Keine 80 in Sicht. Juchhu...


    Heute gibts Spätzle mit Buttergemüse. Da freu ich mich schon drauf.


    corni Grippe ist Shit. Da wünsch ich dir jetzt viel Gesundheit und kraft.


    So,muss los. Bis später. *:)

    **sun* SUPER,SUPER,SUPER!!! :)= :)=


    corni dir auch erstmal gute Besserung von mir :)* :)*


    Mach jetzt einfach weiter,das schadet ja nichts!


    Alsoooo,ich hab den Wassertag gut rumbekommen! War jetzt auch nicht soooo schlimm wie ich gedacht habe! Die einzige "Sünde" die ich hatte,war Milch im Kaffee.


    Auf der Waage hats nur 400g gebracht,aber da ich Erdbeerwoche habe, denke ich mal,das es auch noch daran liegt.


    Ich bin ja nun eigentlich bei Tag 30, aber durch den Urlaub hab ich ja nun ein bisschen was draufbekommen.


    Habe mir überlegt,das ich weiterschreibe mit Tag 13,wie vor dem Urlaub.Sieht ja sonst ziemlich doof aus,wenn ich schreibe Tag 40 -2kg ;-)


    Ich schreib also normal weiter,obwohl ich eigentlich ja viel weiter bin.

    Tag 16 - 79,5 (-4,4)


    Heute gabs mal nur einen kleinen Schritt, da es nur 100g runter ging. Aber das ist ok, hab ja diese Woche schon mehr als genug abgenommen.


    Heute gibts viele Erdbeeren und Pflaumen, da freu ich mich schon drauf.

    Tag 14 ~ 84,3 (-2,5 kg)


    Das war ein richtiger Rutsch bei mir *freu* Ich verliere aber auch so langsam das ganze Wasser.


    Heute ist Stärketag und ich hab noch keinen wirklichen Plan wegen dem Essen.Werd gleich mal im Buch gucken,ob ich nicht was finde, wo ich so richtig Lust drauf habe.

    Halli-Hallo Danke für Die Gute-Besserungswünsche, bin wieder fit.


    Was hast Du Dir zum Essen gemacht Brotspinne? Bei mir gabs heute den überbackenen Blumenkohl vom Buch, war ganz lecker.


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    18.07.12~ Tag 5~ 89,5 kg -1,1kg


    20.07.12~ Tag 7~ 88,9 kg -1,7kg gesamt

    Ich habe gar nicht nach Buch gegessen,sondern einfach Pellkartoffeln (Stärke) mit bisschen Sourcream. Letzteses ist nicht so ganz Stärketag mässig,aber ich hatte absolut keine Zeit. Ich fahr morgen weg und mein Sohn auch und ich bin nur mit packen und so beschäftigt.Wir sind ja grad wieder zu Hause und alles musste erstmal gewaschen werden usw. Pah,was nen Stress.

    Tag 17 - 79,2 (-4,7)


    Bin bei meinen Eltern angekommen und hoffe hier alles durchzuhalten. Denn hier locken mehr Versuchungen als daheim. Bis jetzt bin ich ganz stark...


    Ich hatte heute Proteintag, da gabs heut Mittag (nicht ganz in ordnung) bratnudeln mit Hühnchen. Allerdings wars das dann auch an essen heute.

    Tag 18 78,8 (-5,1)


    Das hat sich's doch gelohnt, dass ich gestern den Süßigkeitenschrank ignoriert habe ;-D


    Allerdings kann ich die nächsten Tage nicht auf meine eigene Waage gehen, da ich ja bei meinen eltern bin. Ob das dann alles so stimmt, werd ich daheim sehen.


    Jetzt gehts erstmal ne runde Radeln.

    Ich kann mein Gewicht im Moment auch nicht schreiben,weil ich mich grad in Deutschland rumtreibe.Ich hab zwar ne Waage hier,aber die zeigt immer bisschen mehr als meine Heimwaage.


    Bis jetzt bin ich brav,obwohl ich gestern nicht nachm Buch gekocht habe (habs aber natürlich mit!).Heut ist Vitamintag und da wirds schon härter.Noch bin ich aber ganz gut dabei.Ich ess zwar sehr gerne Grünkram,aber ich hasse den Vitamintag trotzdem.Das ist der Tag,wo ich immer den meisten Hunger habe.

    Ohje Du Arme unterwegs mit Vitamintag, hast Du ihn geschafft? Wobei der aber immer ganz gut für die Waage am nächsten Tag ist. Ich hatte heute Proteintag, den mag ich sehr gerne. Bin froh wenn morgen wieder Montag ist da sind die Tage leichter durchzumachen als immer das Wochenende :-).


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    18.07.12~ Tag 5~ 89,5 kg -1,1kg


    20.07.12~ Tag 7~ 88,9 kg -1,7kg


    22.07.12~ Tag 9~ 88,5 kg -2,1kg gesamt

    Tag 19 - 78,9 (-5,0)


    100g mehr als gestern. Und ich weis auch ganz genau, wo das herkommt. War seit 4 Tagen nicht mehr auf der Schüssel :(v Hab nen totalen blähbauch. Hab heut Nachmittag 2 Abführtabletten genommen, da es mir wirklich richtig unwohl ist. Bis jetzt hat sich allerdings noch immer nichts getan. :(v

    Tag 21 - 77,8 (-6,1)


    Wieder eine neue Zahl. Welch Freude. Heute ist proteintag und ich freue mich aufs heutige fleisch. Heute morgen gabs gleich mal ein verspätetes "sonntagsei". Mal kein Obst zum Morgen. Kann da momentan irgendwie nicht so ran. Muss mir was anderes einfallen lassen.