• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Halli-Hallo Danke für Die Gute-Besserungswünsche, bin wieder fit.


    Was hast Du Dir zum Essen gemacht Brotspinne? Bei mir gabs heute den überbackenen Blumenkohl vom Buch, war ganz lecker.


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    18.07.12~ Tag 5~ 89,5 kg -1,1kg


    20.07.12~ Tag 7~ 88,9 kg -1,7kg gesamt

    Ich habe gar nicht nach Buch gegessen,sondern einfach Pellkartoffeln (Stärke) mit bisschen Sourcream. Letzteses ist nicht so ganz Stärketag mässig,aber ich hatte absolut keine Zeit. Ich fahr morgen weg und mein Sohn auch und ich bin nur mit packen und so beschäftigt.Wir sind ja grad wieder zu Hause und alles musste erstmal gewaschen werden usw. Pah,was nen Stress.

    Tag 17 - 79,2 (-4,7)


    Bin bei meinen Eltern angekommen und hoffe hier alles durchzuhalten. Denn hier locken mehr Versuchungen als daheim. Bis jetzt bin ich ganz stark...


    Ich hatte heute Proteintag, da gabs heut Mittag (nicht ganz in ordnung) bratnudeln mit Hühnchen. Allerdings wars das dann auch an essen heute.

    Tag 18 78,8 (-5,1)


    Das hat sich's doch gelohnt, dass ich gestern den Süßigkeitenschrank ignoriert habe ;-D


    Allerdings kann ich die nächsten Tage nicht auf meine eigene Waage gehen, da ich ja bei meinen eltern bin. Ob das dann alles so stimmt, werd ich daheim sehen.


    Jetzt gehts erstmal ne runde Radeln.

    Ich kann mein Gewicht im Moment auch nicht schreiben,weil ich mich grad in Deutschland rumtreibe.Ich hab zwar ne Waage hier,aber die zeigt immer bisschen mehr als meine Heimwaage.


    Bis jetzt bin ich brav,obwohl ich gestern nicht nachm Buch gekocht habe (habs aber natürlich mit!).Heut ist Vitamintag und da wirds schon härter.Noch bin ich aber ganz gut dabei.Ich ess zwar sehr gerne Grünkram,aber ich hasse den Vitamintag trotzdem.Das ist der Tag,wo ich immer den meisten Hunger habe.

    Ohje Du Arme unterwegs mit Vitamintag, hast Du ihn geschafft? Wobei der aber immer ganz gut für die Waage am nächsten Tag ist. Ich hatte heute Proteintag, den mag ich sehr gerne. Bin froh wenn morgen wieder Montag ist da sind die Tage leichter durchzumachen als immer das Wochenende :-).


    Die 90 Tage-Diät START


    09.07.12~ Tag 1~ 90,6 kg


    18.07.12~ Tag 5~ 89,5 kg -1,1kg


    20.07.12~ Tag 7~ 88,9 kg -1,7kg


    22.07.12~ Tag 9~ 88,5 kg -2,1kg gesamt

    Tag 19 - 78,9 (-5,0)


    100g mehr als gestern. Und ich weis auch ganz genau, wo das herkommt. War seit 4 Tagen nicht mehr auf der Schüssel :(v Hab nen totalen blähbauch. Hab heut Nachmittag 2 Abführtabletten genommen, da es mir wirklich richtig unwohl ist. Bis jetzt hat sich allerdings noch immer nichts getan. :(v

    Tag 21 - 77,8 (-6,1)


    Wieder eine neue Zahl. Welch Freude. Heute ist proteintag und ich freue mich aufs heutige fleisch. Heute morgen gabs gleich mal ein verspätetes "sonntagsei". Mal kein Obst zum Morgen. Kann da momentan irgendwie nicht so ran. Muss mir was anderes einfallen lassen.

    **Tag 21 - 80,7 **


    Musste ein paar Tage aussetzen, da hier das große fressen ausgebrochen war. Ich hatte das erste mal kinderfrei und war jeden Tag mit meinem Mann essen. Gestern hab ich wieder neu begonnen. Leider mit fast 3 Kilo mehr.


    Will mich diese Woche auch erst wieder am Sonntag wiegen. Bis jetzt hab ich wenig Hoffnung, dass ich das durchhalte, aber ich probier's mal.


    Heute also:


    Tag 22 - k.a.


    Wenn meine kleine wach ist, will ich endlich mal wieder ins fitti gehen. Mal eine Stunde auf den crosstrainer und bissl bauchtraining machen. Ansonsten ist heute Kohlenhydratetag und ich hab noch keine Ahnung, auf was ich Hunger habe.


    Wie läufts bei euch anderen denn?

    Ich hab ne Woche fett gesündigt und werde quasi einen Neustart machen.


    Hab zwar nur 800g draufbekommen,aber es ist alles so durcheinander,das ich heute von vorn beginne.


    Trotzdem hab ich noch 1.4kg weniger wie vor dem 1. Start der 90 T Diät und das finde ich trotz 2.5Wochen Urlaub und jetzt ner Woche in D land, ganz gut!


    Werd wohl aber mit nem KH Tag beginnen,weil ich am 10. unbedingt nen Eiweisstag haben muss. Wir gehen ins XXL Restaurant und da gibts viel Fleisch.

    Tag 23 - k.a. hoffentlich aber wieder unter 80


    Steige jetzt erst am Freitag oder Samstag (vor dem ungesunden we) wieder auf die Waage. Fällt mir zwar unglaublich schwer, aber das halt ich jetzt auch noch aus.


    Heute ist vitamintag und ich habe mich mit Erdbeeren eingedeckt. Aber eigentlich hab ich echt Appetit auf ein Stück Fleisch oder Fisch...

    Tag 26 - 78,9 (-5,0)


    Endlich konnte ich heute wieder auf meine Waage steigen. Und ich bin ja so froh, dass die 8 wieder weg ist. Allerdings sind es immer noch 1,1 Kilo zum niedrigstgewicht und noch 3,9 Kilo bis zu dem Gewicht, welches ich gern am 18.8. haben möchte (Hochzeit - nicht meine eigene).


    Hab aber heut morgen schon "gesündigt" und mir einen leckeren Müsli mit Joghurt schmecken lassen. Das musste mach Monaten der Abstinenz mal wieder sein. Tat mir gut.


    Heute also stärketag, da gibt's wieder was leckeres mit Kartoffeln oder Reis. Muss ich mir noch überlegen.


    Bin ich eigentlich noch die einzigste hier? Habt ihr alle aufgegeben???

    Halli-Hallo ich bin wieder vom Spontan-Urlaub zurück und habe nochmals neu gestartet.


    Sunshine du bist ja super 5kg in einem Monat gratuliere. Hoffe ich schaffe das auch. Du fühlst dich sicher schon um einiges besser. Ich hatte heute Vitamintag und habe mich richtig dran gehalten bin schon gespannt was mir morgen die Waage sagt.


    Brotspinne bist du nicht aus Deutschland? Weil Du schreibst Du warst in Deutschland unterwegs? Finde aber super dass Du weniger wiegst als vorher. Ich denke wir werden das auch schaffen, wir müssen nur wollen :-).


    Vielleicht liest ja die abnehmmaus noch mit und kann sich mal melden wie es ihr geht. Wäre toll.


    Gute Nacht bis morgen.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    04.08.12~ Tag 3~ 91,0 kg -0,9 kg

    **Tag 29 - 79,9 **


    Wieder ein essensrüfall am we. Wie könnt ich mich wieder ärgern. Also 75 bis zum 18.8. schaffe ich nicht mehr.


    Heute habe ich den ersten Wassertag. Bin ja gespannt, ob ich den durchhalte. Habs mir zumindest ganz fest vorgenommen. Werd mir dann gleich bissl Tee und Brühe vorbereiten. Und nen "leckeren" sauerkrautsaft hab ich auch noch im Kühlschrank stehen. Dann drückt mal die Daumen.


    neuecorni hast du nochmal neu angefangen?