• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Ja wahnsinn, sunshine ich gratuliere Dir. Super! Ich habe mich die letzten zwei Wochen auch immer ziemlich ans Buch gehalten und bin auch schon 3 Kilo los.Musste meinen Gürtel schon um ein Loch enger machen,yippi. Habe mir heute den griechischen Salat gemacht, war echt lecker. Für meine Family gabs dann einfach noch Bagutte dazu.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    04.08.12~ Tag 3~ 91,0 kg


    07.08.12~ Tag 6~ 89,5 kg


    14.08.12~ Tag 13~ 88,8 kg -3,1 kg

    Und wieder 400g weniger als vor zwei Tagen. So kanns weitergehen. Freu freu


    Sunshine was hast Du Dir für die Hochzeit ursprünglich mal vorgenommen, kommst Du dahin?


    Wünsch Euch einen schönen Tag.


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    04.08.12~ Tag 3~ 91,0 kg


    07.08.12~ Tag 6~ 89,5 kg


    14.08.12~ Tag 13~ 88,8kg


    16.08.12~ Tag 15~ 88,4 kg -3,5 kg

    Tag 40 - 75,7 (-7,9)


    Ja, ich habe des geschafft. Bis morgen wollte ich bei der 75 sein und heute habe ich es schon erreicht.


    cornim bei die scheint es ja auch gut zu laufen. Du hast dich schon gut von der Bösen 90 entfernt. Freut mich riesig für dich. :)^

    Ist doch ein super Gefühl oder. Wünsche Dir viel Spaß heute das Wetter ist ja perfekt.


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    04.08.12~ Tag 3~ 91,0 kg


    07.08.12~ Tag 6~ 89,5 kg


    14.08.12~ Tag 13~ 88,8kg


    16.08.12~ Tag 15~ 88,4 kg


    18.08.12~ Tag 17~ 88,1 kg -3,8 kg

    Hallöchen,


    ich reihe mich nun auch mal in die Mitschreiber ein *:)


    zuerst mal muss ich sagen, dass ich es phänomenal finde, was ihr bisher erreicht habt! :)^


    finde es ganz klasse, dass ihr das so eisern durchzieht!!


    mein buch ( infiziert durch den faden hier habe ich es bestellt ;-D ) ist nun heute endlich angekommen und ich muss sagen, ich finde die rezepte klingen überaus lecker und ich werde es auf jeden fall ausprobieren.


    ich habe zwar nicht unbedingt zu viel auf den rippen, aber ich möchte gerne so 5 kilo abnehmen und damit wieder auf meinem gewicht vom letzten jahr sein. Wenn ich so weiter fresse wie bisher, hab ich nämlich ganz schnell die nächsten 5 drauf. wird wohl nix, wenn man älter wird ;-D


    früher konnte ich essen essen essen, ohne ein gramm zuzunehmen..


    in dem buch steht ja, man soll nicht vorher aufhören.. auch wenn man bedenken hat, zuviel abzunehmen.


    ich will aber auch nicht wie ein strich in der landschaft aussehen nach den 90 tagen.


    soll ich das trotzdem erstma konsequent durchziehen oder bringt das ganze auch was, wenn man das ein bisschen auflockert? Ist ja eigentlich nicht im sinne der umstellung an sich.


    könnt ihr mir n paar tips geben? ihr seid ja so fleißig und gut dabei und habt ja schon einige erfahrungen gesammelt mit der umstellung ( ich sage bewusst nicht diät) :)z


    vielen lieben dank!

    Hallo Krümelmonster schön dass du zu uns kommst. Wegen den Ferien und Urlaub ist momentan hier nicht so viel los. Die 5kg schaffst Du locker, du könntest ja dann einfach mit dem zweiten Teil weitermachen, das Buch ist zum Halten des erreichten Gewichtes soweit ich weiß. Eine Diät ist es eigentlich auch nicht da man ja alles es darf nur halt an bestimmten Tagen.


    Wünsche Euch allen eine Gute Nacht


    25.08.12~ Tag 24~ 87,0 kg -4,9 kg yippi

    Ich hab selbst gerade Urlaub.. hihi..


    schon schwierig sich bei sooooovielen Verlockungen an das Buch zu halten, aber das Obstfrühstück hab ich schonmal brav durchgezogen! Und das mit der Brühe klappt auch gut nach dem Mittag.


    Hälst du dich komplett an das Buch, oder isst du auch mal n Stück Schoki oder iwas anderes Süßes?


    Weil das darf man laut Buch ja auch nicht. Außer die Zartbitterschoki an dem einen Abend.. ":/


    *:)

    Also ich halte mich meistens schon dran.ab und zu gibt's aber ein Eis oder eine Belohnung.


    Wie geht's dir damit und Sunshine bist du unterwegs?


    Schönen Tag noch allen


    31.08.12~ Tag 30 ~86,5kg -5,4kg yippi

    wow, bei dir purzelt es ja richtig.. :)=


    mir gehts super damit. fühle mich total gut. finde die rezepte echt lecker, auch wenn ich natürlich mal zutaten austausche. gestern wurde geschlemmt, hier ist stadtfest. und heute gehts nochmal hin. aber ich werde vorher meinen salat essen und versuchen zu wiederstehen :p>


    nächste woche muss ich wieder arbeiten, dann werde ich das eiskalt durchziehen.


    ein kilochen ist schon gepurzelt und sport mach ich irgendwie auch jeden tag ne halbe stunde :)z wundert mich selber, aber ich bin und bleibe derzeit echt motiviert..


    und wenn alle stricke reißen: bis november hab ich so oder so noch zeit. erst da MUSS Ich wieder in mein lieblingskleid passen ;-D

    Tag 1 - 79,6 Kg


    Huhu Mädels. Ich war ne Weile außer Gefecht gesetzt und musste das ganze unterbrechen. Leider hat mir das gleich 4 Kilo plus gebracht. Aber wie immer bin ich frohen Mutes, dass die schnell wieder weg sind.


    Heute also Neustart. Hab mir heute Mittag zwei Spiegeleier mit Brot gemacht, da ich keinen Appetit auf Fleisch oder Fisch hatte.


    Hallo Krümel *:) und corni :)^ Super machst du das.


    spinnchen müsste eigentlich auch wieder auftauchen, da sie heute auch neu anfangen möchte.

    Tag 4 - 78,5 (-1,1)


    Heute war ich richtig erstaunt auf der Waage. Denn eigentlich habe ich mit keinem Minus gerechnet. Und schon garnicht mit so einem großen von 700g. Denn gestern habe ich mal wieder zu tief ins nutellaglas geschaut und schwupp, war es leer. Die Freude ist also umso größer :)^