Hallo Krümelmonster schön dass du zu uns kommst. Wegen den Ferien und Urlaub ist momentan hier nicht so viel los. Die 5kg schaffst Du locker, du könntest ja dann einfach mit dem zweiten Teil weitermachen, das Buch ist zum Halten des erreichten Gewichtes soweit ich weiß. Eine Diät ist es eigentlich auch nicht da man ja alles es darf nur halt an bestimmten Tagen.


    Wünsche Euch allen eine Gute Nacht


    25.08.12~ Tag 24~ 87,0 kg -4,9 kg yippi

    Ich hab selbst gerade Urlaub.. hihi..


    schon schwierig sich bei sooooovielen Verlockungen an das Buch zu halten, aber das Obstfrühstück hab ich schonmal brav durchgezogen! Und das mit der Brühe klappt auch gut nach dem Mittag.


    Hälst du dich komplett an das Buch, oder isst du auch mal n Stück Schoki oder iwas anderes Süßes?


    Weil das darf man laut Buch ja auch nicht. Außer die Zartbitterschoki an dem einen Abend.. ":/


    *:)

    Also ich halte mich meistens schon dran.ab und zu gibt's aber ein Eis oder eine Belohnung.


    Wie geht's dir damit und Sunshine bist du unterwegs?


    Schönen Tag noch allen


    31.08.12~ Tag 30 ~86,5kg -5,4kg yippi

    wow, bei dir purzelt es ja richtig.. :)=


    mir gehts super damit. fühle mich total gut. finde die rezepte echt lecker, auch wenn ich natürlich mal zutaten austausche. gestern wurde geschlemmt, hier ist stadtfest. und heute gehts nochmal hin. aber ich werde vorher meinen salat essen und versuchen zu wiederstehen :p>


    nächste woche muss ich wieder arbeiten, dann werde ich das eiskalt durchziehen.


    ein kilochen ist schon gepurzelt und sport mach ich irgendwie auch jeden tag ne halbe stunde :)z wundert mich selber, aber ich bin und bleibe derzeit echt motiviert..


    und wenn alle stricke reißen: bis november hab ich so oder so noch zeit. erst da MUSS Ich wieder in mein lieblingskleid passen ;-D

    Tag 1 - 79,6 Kg


    Huhu Mädels. Ich war ne Weile außer Gefecht gesetzt und musste das ganze unterbrechen. Leider hat mir das gleich 4 Kilo plus gebracht. Aber wie immer bin ich frohen Mutes, dass die schnell wieder weg sind.


    Heute also Neustart. Hab mir heute Mittag zwei Spiegeleier mit Brot gemacht, da ich keinen Appetit auf Fleisch oder Fisch hatte.


    Hallo Krümel *:) und corni :)^ Super machst du das.


    spinnchen müsste eigentlich auch wieder auftauchen, da sie heute auch neu anfangen möchte.

    Tag 4 - 78,5 (-1,1)


    Heute war ich richtig erstaunt auf der Waage. Denn eigentlich habe ich mit keinem Minus gerechnet. Und schon garnicht mit so einem großen von 700g. Denn gestern habe ich mal wieder zu tief ins nutellaglas geschaut und schwupp, war es leer. Die Freude ist also umso größer :)^

    Tag 5 - 78,0 (-1,6)


    Und wieder 500g weniger.


    Heute Mittag gab es pfefferhähnchenfilet mit Rotkohl und zwei Scheiben knusperbrot dazu. Lecker....jetzt bin ich satt. Heute Abend werd ich mir eine thunfischdose kredenzen. Ich mag die so gern.

    Schön dass du wieder dabei bist Sunshine.


    Hatte heute erstmals ganz kurz die 85, auf der WAage und dann in der nächsten Sekunde kam die 86, wieder. Aber


    Diese Sekunde spornte vormittag gleich an den leckeren Obstsalat zu genießen :-). Hoffe dafür morgen auf die 85,9.


    06.09.12~ Tag 36~ 86,0 kg -5,9 kg

    Tag 6 - 77,7 (-1,9)


    Heute waren's mal (nur) 300g.


    Momentan quält mich der Hunger. Aber so richtig. Ich habe mein Abendessen gleich heute Mittag mitgegessen, da ich soooo Appetit drauf hatte, da es so lecker war. Und jetzt knurrt mir der Magen. Hab mir 4 Scheiben knusperbrot gegönnt, da ich sonst doch noch "straffällig" werde {:(


    Mensch corni, du hast ja schon richtig schön abgespeckt. :)^


    Und wenn du heute den vitamintag durchgehalten hast, dann hast du morgen auf alle fälle die 85,9.

    Tag 8 - 78,0 (-1,6)


    300g mehr als gestern. Naja, damit habe ich gerechnet. Hab gestern Abend eine Pizza gegessen, die mir wahrscheinlich noch schwer im Magen liegt. Die war zwar im plan, aber vielleicht einfach zu spät. Zudem hab ich gestern noch bissl Eis genascht. ;-D


    Heute vitamintag, da sollte das "flugfett" morgen wieder weg sein.

    Tag 9 - 76,8 (-2,8)


    Mir ist ganz komisch.... Aber nicht krankheitsbedingt, sondern wiegebedingt. Ich soll von gestern auf heute 1,2kg abgenommen haben!!!!!! Gestern noch 78,0 und heute 76,8. Das ist doch nicht normal. Hatte ca. 1300 Kalorien und war auch nur ne Stunde radeln. Also nix außergewöhnliches. Hm....


    Naja. Ich genieße das heute, denn morgen kann mir die böse Waage auch die Zunge raus Strecken und äätsch meinen ;-D

    Tag 10 - 76,7 (-2,9)


    Also die Waage hat mich doch nicht verarscht. Heute nochmals 100g weniger. Damit hab ich die 77 komplett übersprungen. Nicht schlecht.


    Am vitamintag kann's nicht gelegen haben, da ich 400ml häägen dasz gesündigt hatte, Liesel.