• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Tag 5 - 78,0 (-1,6)


    Und wieder 500g weniger.


    Heute Mittag gab es pfefferhähnchenfilet mit Rotkohl und zwei Scheiben knusperbrot dazu. Lecker....jetzt bin ich satt. Heute Abend werd ich mir eine thunfischdose kredenzen. Ich mag die so gern.

    Schön dass du wieder dabei bist Sunshine.


    Hatte heute erstmals ganz kurz die 85, auf der WAage und dann in der nächsten Sekunde kam die 86, wieder. Aber


    Diese Sekunde spornte vormittag gleich an den leckeren Obstsalat zu genießen :-). Hoffe dafür morgen auf die 85,9.


    06.09.12~ Tag 36~ 86,0 kg -5,9 kg

    Tag 6 - 77,7 (-1,9)


    Heute waren's mal (nur) 300g.


    Momentan quält mich der Hunger. Aber so richtig. Ich habe mein Abendessen gleich heute Mittag mitgegessen, da ich soooo Appetit drauf hatte, da es so lecker war. Und jetzt knurrt mir der Magen. Hab mir 4 Scheiben knusperbrot gegönnt, da ich sonst doch noch "straffällig" werde {:(


    Mensch corni, du hast ja schon richtig schön abgespeckt. :)^


    Und wenn du heute den vitamintag durchgehalten hast, dann hast du morgen auf alle fälle die 85,9.

    Tag 8 - 78,0 (-1,6)


    300g mehr als gestern. Naja, damit habe ich gerechnet. Hab gestern Abend eine Pizza gegessen, die mir wahrscheinlich noch schwer im Magen liegt. Die war zwar im plan, aber vielleicht einfach zu spät. Zudem hab ich gestern noch bissl Eis genascht. ;-D


    Heute vitamintag, da sollte das "flugfett" morgen wieder weg sein.

    Tag 9 - 76,8 (-2,8)


    Mir ist ganz komisch.... Aber nicht krankheitsbedingt, sondern wiegebedingt. Ich soll von gestern auf heute 1,2kg abgenommen haben!!!!!! Gestern noch 78,0 und heute 76,8. Das ist doch nicht normal. Hatte ca. 1300 Kalorien und war auch nur ne Stunde radeln. Also nix außergewöhnliches. Hm....


    Naja. Ich genieße das heute, denn morgen kann mir die böse Waage auch die Zunge raus Strecken und äätsch meinen ;-D

    Tag 10 - 76,7 (-2,9)


    Also die Waage hat mich doch nicht verarscht. Heute nochmals 100g weniger. Damit hab ich die 77 komplett übersprungen. Nicht schlecht.


    Am vitamintag kann's nicht gelegen haben, da ich 400ml häägen dasz gesündigt hatte, Liesel.

    Zitat

    Am vitamintag kann's nicht gelegen haben, da ich 400ml häägen dasz gesündigt hatte, Liesel.

    Das hattest Du nicht dazu geschrieben... Vielleicht haste auch mehr Wasser verloren oder oder oder... Sei froh das es weg ist, und hoffentlich nicht wieder kommt...

    Cool, sunshine das mit dem Eis mache ich auch...grins, grins. Nur ists momentan doch etwas zu kalt dafür :-(.


    Da gibts heute lieber die Minestrone.


    06.09.12~ Tag 36~ 86,0 kg -5,9 kg


    13.09.12~ Tag 43~ 85,2 kg -6,7 kg

    Tag 12 - 76,9 (-2,7)


    Ich bin total gefrustet, hatte gestern KH-tag, an den ich ich mich auch schön gehalten habe, war zwei Stunden im fitti zum ausschwitzen und habe auch danach nichts mehr gefuttert und heute 800g!!!!!! mehr als gestern. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie geht's das? Soll's an den vielen Kohlenhydraten liegen oder hab ich määächtig Muskeln aufgebaut? Ich weis es nicht. Aber der Tag ist irgendwie gelaufen, da meine Laune am Boden ist.....

    Sunsh1ne Kopf hoch, das ist der Muskelaufbau.


    Bei mir warens heute auch nur 100g, ich glaube wir sind schon zu sehr verwöhnt.


    Morgen schauts wieder besser aus. Trotzdem liebe ich dieses Buch :-)


    14.09.12~ Tag 44~ 85,1 kg -6,8 kg

    Mach dich ma nicht verrückt,das ist 100% Wasser.Ich abs dir ja gestern schon geschrieben, beim Sport kommts manchmal zu kleinen Muskelrissen und da sammelt sich Wasser.Das verschwindet auch wieder!! Du nimmst so super ab,lass dich nicht so ins Bockshorn jagen von der ollen Waage ;-) Soviel kannst du gar nicht gegessen haben,das du 800g zugenommen hättest ;-)