Zitat

    Am vitamintag kann's nicht gelegen haben, da ich 400ml häägen dasz gesündigt hatte, Liesel.

    Das hattest Du nicht dazu geschrieben... Vielleicht haste auch mehr Wasser verloren oder oder oder... Sei froh das es weg ist, und hoffentlich nicht wieder kommt...

    Cool, sunshine das mit dem Eis mache ich auch...grins, grins. Nur ists momentan doch etwas zu kalt dafür :-(.


    Da gibts heute lieber die Minestrone.


    06.09.12~ Tag 36~ 86,0 kg -5,9 kg


    13.09.12~ Tag 43~ 85,2 kg -6,7 kg

    Tag 12 - 76,9 (-2,7)


    Ich bin total gefrustet, hatte gestern KH-tag, an den ich ich mich auch schön gehalten habe, war zwei Stunden im fitti zum ausschwitzen und habe auch danach nichts mehr gefuttert und heute 800g!!!!!! mehr als gestern. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie geht's das? Soll's an den vielen Kohlenhydraten liegen oder hab ich määächtig Muskeln aufgebaut? Ich weis es nicht. Aber der Tag ist irgendwie gelaufen, da meine Laune am Boden ist.....

    Sunsh1ne Kopf hoch, das ist der Muskelaufbau.


    Bei mir warens heute auch nur 100g, ich glaube wir sind schon zu sehr verwöhnt.


    Morgen schauts wieder besser aus. Trotzdem liebe ich dieses Buch :-)


    14.09.12~ Tag 44~ 85,1 kg -6,8 kg

    Mach dich ma nicht verrückt,das ist 100% Wasser.Ich abs dir ja gestern schon geschrieben, beim Sport kommts manchmal zu kleinen Muskelrissen und da sammelt sich Wasser.Das verschwindet auch wieder!! Du nimmst so super ab,lass dich nicht so ins Bockshorn jagen von der ollen Waage ;-) Soviel kannst du gar nicht gegessen haben,das du 800g zugenommen hättest ;-)

    Hallo an alle,


    na Sunshine hast Dein Tief überwunden? Bei mir war Wochenende auch nicht ganz so toll, hatten vorgestern eine kleine Feier und da habe ich mich nicht ganz an meinen Proteintag gehalten, ausserdem das ein oder andere Gläschen Sekt musste auch noch sein. Deshalb hab ich mich am Sonntag gleich gar nicht gewogen. Kann mal froh sein, daß ich heute ein Minus von 100gr hab.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    14.09.12~ Tag 44~ 85,1 kg -6,8 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg

    Tag 16 - 76,0 (-3,6)


    Guten morgen. Ja, ich hab's überwunden. Das we war bei mir auch nicht so pralle. Aber der gestrige Tag lief gut und da wurde ich heute belohnt.


    Hoffe morgen endlich mal die 75 wieder sehen zu können. Heute vitamintag. Und da ich den ganzen Tag in der Schule sitze, hab ich mir nur einen riesigen Obstsalat gemacht.

    Halli hallo,ich steigen dann auch wieder richtig mit ein.


    Ich bin bei Tag 15 und 83.6kg. Muss abr zugeben,das ichs letzte Woche nicht ganz so genau genommen habe,zwar im groben KH und Eiweisstag und so,aber eben nicht nach Buch.War ja in Deutschland,da ist das immer bissi blöd und dazu eben noch Erdbeerwoche.


    Sun, meine Kristallkugel sagt immernoch 74,? vor deinem Urlaub,also gib Gas *grins*

    Tag 17 - 75,4 (4,2)


    Juuuuuuchuuuuu endlich habe ich mein letztes tiefstgewicht, von vor vier Wochen, wieder. Und dann sogar nochmal um 300g unterboten. Wat freu ich mich ;-D


    Und heute gibt's echt ein tolles Stück Fleisch. Das ist doch einer der besten Tage.

    Tag 18 - 75,4 (-4,2)


    Heute ist Stillstand angesagt. Aber ich kann damit leben, wenn sich mal einen Tag lang nichts tut. Bin gestern auch nicht geradelt. Heute gehts wieder mit dem Rad in die Schule.

    Tag 17- 82,9 (-1,2)


    Endlich hab ich die blöde 83 hinter mir gelassen *puh* und ich will sie auch nieee wieder sehen!


    Heute hab ich Eiweisstag und freu mich aufs Fleisch! Es gibt Schnitzel Milano, die sind mit Tomate und Käse gefüllt, passt also wunderbar! :-q

    Tag 19 - 76,4 (-3,2)


    1 Kilo mehr als gestern.... Dazu muss ich wohl nicht viel sagen :°( Hab gesündigt. Mir liegt das essen noch schwer im Magen. Dafür gibt es heute nen extra vitamintag. Ist eh besser, da Mia morgen Geburtstag hat und das Wochenende wohl sehr kuchenlastig wird.