• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Hallo an alle,


    na Sunshine hast Dein Tief überwunden? Bei mir war Wochenende auch nicht ganz so toll, hatten vorgestern eine kleine Feier und da habe ich mich nicht ganz an meinen Proteintag gehalten, ausserdem das ein oder andere Gläschen Sekt musste auch noch sein. Deshalb hab ich mich am Sonntag gleich gar nicht gewogen. Kann mal froh sein, daß ich heute ein Minus von 100gr hab.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    14.09.12~ Tag 44~ 85,1 kg -6,8 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg

    Tag 16 - 76,0 (-3,6)


    Guten morgen. Ja, ich hab's überwunden. Das we war bei mir auch nicht so pralle. Aber der gestrige Tag lief gut und da wurde ich heute belohnt.


    Hoffe morgen endlich mal die 75 wieder sehen zu können. Heute vitamintag. Und da ich den ganzen Tag in der Schule sitze, hab ich mir nur einen riesigen Obstsalat gemacht.

    Halli hallo,ich steigen dann auch wieder richtig mit ein.


    Ich bin bei Tag 15 und 83.6kg. Muss abr zugeben,das ichs letzte Woche nicht ganz so genau genommen habe,zwar im groben KH und Eiweisstag und so,aber eben nicht nach Buch.War ja in Deutschland,da ist das immer bissi blöd und dazu eben noch Erdbeerwoche.


    Sun, meine Kristallkugel sagt immernoch 74,? vor deinem Urlaub,also gib Gas *grins*

    Tag 17 - 75,4 (4,2)


    Juuuuuuchuuuuu endlich habe ich mein letztes tiefstgewicht, von vor vier Wochen, wieder. Und dann sogar nochmal um 300g unterboten. Wat freu ich mich ;-D


    Und heute gibt's echt ein tolles Stück Fleisch. Das ist doch einer der besten Tage.

    Tag 18 - 75,4 (-4,2)


    Heute ist Stillstand angesagt. Aber ich kann damit leben, wenn sich mal einen Tag lang nichts tut. Bin gestern auch nicht geradelt. Heute gehts wieder mit dem Rad in die Schule.

    Tag 17- 82,9 (-1,2)


    Endlich hab ich die blöde 83 hinter mir gelassen *puh* und ich will sie auch nieee wieder sehen!


    Heute hab ich Eiweisstag und freu mich aufs Fleisch! Es gibt Schnitzel Milano, die sind mit Tomate und Käse gefüllt, passt also wunderbar! :-q

    Tag 19 - 76,4 (-3,2)


    1 Kilo mehr als gestern.... Dazu muss ich wohl nicht viel sagen :°( Hab gesündigt. Mir liegt das essen noch schwer im Magen. Dafür gibt es heute nen extra vitamintag. Ist eh besser, da Mia morgen Geburtstag hat und das Wochenende wohl sehr kuchenlastig wird.

    Hallo ihr Lieben!!!


    Mchae seid Montag die Doät... allerdings nach dem Plan den ich von ner Freundinn bekommen habe... Nun, nach einigem stöbern hier und da bin ich auf das buch gestoßen und hab es sofort bestellt :)z Finde es nur nach diesem Wisch ganz schön schwer... Z.B. gab es heute Mittag 3 gekochte Eier ne trockene Scheibe Brot und salat... :-( Naja, hat aber gerreicht...


    Jetzt meine Frage

    Kann mir iwi nicht vorstellen, dass man nach dem Buch anders und mehr essen darf und trotzdem Gewicht verliert!!!!


    Achso: Hab in 4 Tagen 3 Kilo verloren ;-D


    Liebe Grüße


    PS: Schön, dass ich euch gefunden habe... das hilt mir, mit Gleichgesinnten zu schreiben!!! DANKE

    so.. ich melde mich auch nach längerer ruhe mal wieder *:)


    war beruflich einfach zu eingespannt, um noch zu posten..


    ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich mit dieser art des abnehmens nicht zurecht komme, obwohl ich das buch und die methode nach wie vor klasse finde! aber ich schaffe es einfach nicht, wirklich nach diesem plan zu essen und zu kochen. Hut ab vor denen, die es so eisern durchziehen :)^


    ich mach nun einfach jeden abend zwischen 20 und 45 minuten zumba und esse weniger als vorher.. und achte einfach kontrollierter drauf, was ich so alles in mich reinstopfe..


    und ich muss sagen, auch so purzeln die funde bei mir und ich fühle mich gut :)z ich nutze das buch nun einfach als kochbuch.. je nachdem worauf ich lust habe.. sind ja wirklich mega leckere rezepte drin.


    ans obstfrühstück habe ich mich allerdings gut gewöhnen können, das steht weiterhin auf dem speiseplan..


    ich werde hier auch weiter mitlesen und – wenn ich darf- auch weiterhin mal etwas schreiben.. :-)

    elocin, was ist denn das für ein plan??? Sowas wirst du im Buch nicht finden. Von nur 3 Eiern kann man ja nicht satt werden. Und ausgewogen ist das ja mal gleich garnicht. Das Buch gibt dir jeden Tag rezeptideen die locker satt machen und sehr ausgewogen sind. Also Finger weg von solchen Möchtegern plänen.


    Klar kannst du sofort starten oder nahtlos übergehen, wenn das Buch da ist. Du nimmst dadurch vielleicht nicht schneller ab, aber definitiv gesünder. Denn du willst das ja auch halten können.


    Krümelmonster


    Was fällt dir denn an dem plan so schwer? Ich koche abends immer für den nächsten Tag vor und außerhalb Schau ich, was in den tagesplan passt. Also in der Gaststätte oder so.


    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Und klar kannst du weiterhin schreiben und lesen.


    Ich stand heut Abend nochmal auf der Waage. Hatte 500g weniger als heut morgen. Wer weiß, was da los war. Hoffe morgen wieder ein "ordentliches" Gewicht zu haben.


    Meine tochter hat morgen ihren 1. Geburtstag, da werd ich aber sicherlich auch was schlemmen. Aber an so einem Tag darf man das auch mal.

    sunshine..


    neija meistens bin ich von 7 bis 8/9 aus dem haus. und dann endet der tag noch nicht. dann gehts noch mindestens ne stunde an die bücher ;-) stress pur, aber das hab ich mir selbst so ausgesucht. das ändert sich in ca 1,5 jahren auch wieder. wochenende sind auch meistens noch zusätzlich seminare.. und dann noch großartig abends ( so um 22/23 uhr..) kochen hab ich derzeit echt keinen nerv mehr. ;-D


    nun mampf ich wann ich möchte und was ich möchte.. das klappt gut..


    und auf mein sportprogramm abends freu ich mich mittlerweile mega.. egal wie ko. das wird durchgezogen.. :)^


    ich hab das buch zu meinen kochbüchern gestellt und werd es ab und zu mal rauswühlen :)z

    Ich machs auch so wie sunshine, wenns stressig wird am nächsten Tag, koche ich einfach vor. Ich bin schon sehr froh über die Rezepte im Buch da ich mir nicht lange selbst Pläne zusammenstellen muß. Und ich muß sagen dass ich ehrlich noch nie so konsequent eine Diät oder Ernährungsumstellung egal wie man es auch nennen mag durchgehalten habe. Wahrscheinlich liegt es daran dass sich die Rezepte bzw. Mahlzeiten auch perfekt mit der Familie vereinbaren lassen. Sicherlich ist der eine oder andere Tag dabei wo es nicht so genau klappt aber dafür halte ich mich halt am nächsten Tag wieder dran. Und ich denke die Ergebnisse können sich, genauso wie bei einigen anderen hier, auch wirklich sehen lassen.


    Aber letztendlich sollte jeder seinen eigenen Weg finden, was ihm gut tut und zu ihm passt. Und krümelmonster wenn zu Dir momentan ein anderer Weg besser passt und du zufrieden damit bist ist das doch auch schön.


    Wünsche alle einen schönen Abend.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    24.09.12~ Tag 54~ 84,1 kg -7,8 kg