Hallo ihr Lieben!!!

Mchae seid Montag die Doät... allerdings nach dem Plan den ich von ner Freundinn bekommen habe... Nun, nach einigem stöbern hier und da bin ich auf das buch gestoßen und hab es sofort bestellt :)z Finde es nur nach diesem Wisch ganz schön schwer... Z.B. gab es heute Mittag 3 gekochte Eier ne trockene Scheibe Brot und salat... :-( Naja, hat aber gerreicht...

Jetzt meine Frage

Kann mir iwi nicht vorstellen, dass man nach dem Buch anders und mehr essen darf und trotzdem Gewicht verliert!!!!

Achso: Hab in 4 Tagen 3 Kilo verloren ;-D

Liebe Grüße

PS: Schön, dass ich euch gefunden habe... das hilt mir, mit Gleichgesinnten zu schreiben!!! DANKE

so.. ich melde mich auch nach längerer ruhe mal wieder *:)

war beruflich einfach zu eingespannt, um noch zu posten..

ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich mit dieser art des abnehmens nicht zurecht komme, obwohl ich das buch und die methode nach wie vor klasse finde! aber ich schaffe es einfach nicht, wirklich nach diesem plan zu essen und zu kochen. Hut ab vor denen, die es so eisern durchziehen :)^

ich mach nun einfach jeden abend zwischen 20 und 45 minuten zumba und esse weniger als vorher.. und achte einfach kontrollierter drauf, was ich so alles in mich reinstopfe..

und ich muss sagen, auch so purzeln die funde bei mir und ich fühle mich gut :)z ich nutze das buch nun einfach als kochbuch.. je nachdem worauf ich lust habe.. sind ja wirklich mega leckere rezepte drin.

ans obstfrühstück habe ich mich allerdings gut gewöhnen können, das steht weiterhin auf dem speiseplan..

ich werde hier auch weiter mitlesen und – wenn ich darf- auch weiterhin mal etwas schreiben.. :-)

elocin, was ist denn das für ein plan??? Sowas wirst du im Buch nicht finden. Von nur 3 Eiern kann man ja nicht satt werden. Und ausgewogen ist das ja mal gleich garnicht. Das Buch gibt dir jeden Tag rezeptideen die locker satt machen und sehr ausgewogen sind. Also Finger weg von solchen Möchtegern plänen.

Klar kannst du sofort starten oder nahtlos übergehen, wenn das Buch da ist. Du nimmst dadurch vielleicht nicht schneller ab, aber definitiv gesünder. Denn du willst das ja auch halten können.

Krümelmonster

Was fällt dir denn an dem plan so schwer? Ich koche abends immer für den nächsten Tag vor und außerhalb Schau ich, was in den tagesplan passt. Also in der Gaststätte oder so.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Und klar kannst du weiterhin schreiben und lesen.

Ich stand heut Abend nochmal auf der Waage. Hatte 500g weniger als heut morgen. Wer weiß, was da los war. Hoffe morgen wieder ein "ordentliches" Gewicht zu haben.

Meine tochter hat morgen ihren 1. Geburtstag, da werd ich aber sicherlich auch was schlemmen. Aber an so einem Tag darf man das auch mal.

sunshine..

neija meistens bin ich von 7 bis 8/9 aus dem haus. und dann endet der tag noch nicht. dann gehts noch mindestens ne stunde an die bücher ;-) stress pur, aber das hab ich mir selbst so ausgesucht. das ändert sich in ca 1,5 jahren auch wieder. wochenende sind auch meistens noch zusätzlich seminare.. und dann noch großartig abends ( so um 22/23 uhr..) kochen hab ich derzeit echt keinen nerv mehr. ;-D

nun mampf ich wann ich möchte und was ich möchte.. das klappt gut..

und auf mein sportprogramm abends freu ich mich mittlerweile mega.. egal wie ko. das wird durchgezogen.. :)^

ich hab das buch zu meinen kochbüchern gestellt und werd es ab und zu mal rauswühlen :)z

Ich machs auch so wie sunshine, wenns stressig wird am nächsten Tag, koche ich einfach vor. Ich bin schon sehr froh über die Rezepte im Buch da ich mir nicht lange selbst Pläne zusammenstellen muß. Und ich muß sagen dass ich ehrlich noch nie so konsequent eine Diät oder Ernährungsumstellung egal wie man es auch nennen mag durchgehalten habe. Wahrscheinlich liegt es daran dass sich die Rezepte bzw. Mahlzeiten auch perfekt mit der Familie vereinbaren lassen. Sicherlich ist der eine oder andere Tag dabei wo es nicht so genau klappt aber dafür halte ich mich halt am nächsten Tag wieder dran. Und ich denke die Ergebnisse können sich, genauso wie bei einigen anderen hier, auch wirklich sehen lassen.

Aber letztendlich sollte jeder seinen eigenen Weg finden, was ihm gut tut und zu ihm passt. Und krümelmonster wenn zu Dir momentan ein anderer Weg besser passt und du zufrieden damit bist ist das doch auch schön.

Wünsche alle einen schönen Abend.

Die 90 Tage-Diät START

02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg

17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg

24.09.12~ Tag 54~ 84,1 kg -7,8 kg

Hab einen neuen Tiefstand erreicht, yippie .

Hoffe es bleibt so, sind heute zum Chinesen eingeladen. Habe mir vorgenommen dann Asianudeln mit gebratenen Gemüse zu schlemmen, passt ja heute perfekt zu meinem KH-Tag. Hoffentlich halte ich es auch :-)

Die 90 Tage-Diät START

02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg

26.09.12~ Tag 56~ 83,9 kg -8,2 kg

Heute warens zwar "nur" 200g weniger aber das machts nichts, habe gestern erst spät gegessen

und mir ein Gläschen Wein gegönnt.

Die 90 Tage-Diät START

02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg

26.09.12~ Tag 56~ 83,9 kg -8,2 kg**

28.09.12~ Tag 58~ 83,7 kg -8,4 kg

Bei dir läufts ja richtig gut! :)= Und du hast noch 30Tage, da gehen sicher noch einige Kilos bei drauf.

Ich war ne Woche in Deutschland und das hat natürlich ne kleine Spur auf der Waage hinterlassen.

Bin ab heute wieder ganz brav im Plan und poste dann ab morgen auch wieder. Sonntag hab ich Wassertag,ohoh,das Grauen naht und dann auch noch am Wochenende...wie gemein !!

Sun ist auch ausm Urlaub wieder da und wird sich sicher bald wieder hier einklinken.

Hallo schön daß ihr wieder da seid. Hoffentlich hat sunshine auch schönes Wetter mitgebracht :-)

Mich hatte heute die Waage nicht so lieb, Gleichstand. Bin aber im Gesamten mehr als zufrieden.

02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg

28.09.12~ Tag 58~ 83,7 kg -8,4 kg

04.10.12~ Tag 64~ 83,0 kg -9,1 kg**

Corni,du kannst auch echt sehr zufrieden sein! :)^

Ich hab noch 300g Schaden aus Deutschland,aber bis Sonntag wird das wohl entgültig weg sein.

Ich hatte auch nicht viel gegessen,nur eben unregelmässig und das bricht mir immer das Genick %-| Mir fällt das echt schwer!