• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Hab einen neuen Tiefstand erreicht, yippie .


    Hoffe es bleibt so, sind heute zum Chinesen eingeladen. Habe mir vorgenommen dann Asianudeln mit gebratenen Gemüse zu schlemmen, passt ja heute perfekt zu meinem KH-Tag. Hoffentlich halte ich es auch :-)


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    26.09.12~ Tag 56~ 83,9 kg -8,2 kg

    Heute warens zwar "nur" 200g weniger aber das machts nichts, habe gestern erst spät gegessen


    und mir ein Gläschen Wein gegönnt.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    26.09.12~ Tag 56~ 83,9 kg -8,2 kg**


    28.09.12~ Tag 58~ 83,7 kg -8,4 kg

    Bei dir läufts ja richtig gut! :)= Und du hast noch 30Tage, da gehen sicher noch einige Kilos bei drauf.


    Ich war ne Woche in Deutschland und das hat natürlich ne kleine Spur auf der Waage hinterlassen.


    Bin ab heute wieder ganz brav im Plan und poste dann ab morgen auch wieder. Sonntag hab ich Wassertag,ohoh,das Grauen naht und dann auch noch am Wochenende...wie gemein !!


    Sun ist auch ausm Urlaub wieder da und wird sich sicher bald wieder hier einklinken.

    Hallo schön daß ihr wieder da seid. Hoffentlich hat sunshine auch schönes Wetter mitgebracht :-)


    Mich hatte heute die Waage nicht so lieb, Gleichstand. Bin aber im Gesamten mehr als zufrieden.


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    28.09.12~ Tag 58~ 83,7 kg -8,4 kg


    04.10.12~ Tag 64~ 83,0 kg -9,1 kg**

    Corni,du kannst auch echt sehr zufrieden sein! :)^


    Ich hab noch 300g Schaden aus Deutschland,aber bis Sonntag wird das wohl entgültig weg sein.


    Ich hatte auch nicht viel gegessen,nur eben unregelmässig und das bricht mir immer das Genick %-| Mir fällt das echt schwer!

    Hallo Brotspinne, ja das unregelmäßige Essen war auch vorher immer bei mir das Problem. Oder auch wenn ich zum Frühstück schon Nutellabrot oder so gegessen habe dann ging der komplette Tage schon schief. Da hatte ich wirklich alle 2 Stunden hunger. Das ist seit ich die-90-Tage-Diät mache nicht mehr der Fall. Ich wills nicht verschreien aber momentan klappts wirklich gut. Ich habe ja auch einen zweiten Anlauf gebraucht bis ichs kapiert habe entweder jetzt oder nie. Manchmal ists hart ja, vor allem am Wochenende wenn die ganze Familie daheim ist,aber ich habs mir jetzt vorgenommen das durchzuziehen und möchte das jetzt auch schaffen, da das Programm wirklich super ist.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    26.09.12~ Tag 56~ 83,9 kg -8,2 kg**


    04.10.12~ Tag 68~ 82,4 kg -9,7kg**

    Moin Moin!


    Dann reih ich mich ab heute auch wieder hier ein.Ich hoffe,das ich es jetzt mal gaaanz regelmässig durchgezogen bekomme und nicht dauernd ausm Tritt komme,weil ich wieder irgendwo unterwegs bin.


    Gestern hatte ich Wassertag und hab den ziemlich gut über die Runden bekommen!


    Ich hab Probleme morgens überhaupt was zu essen und esse dann oft erst 14Uhr was und das ist ja genau das,was man nicht machen sollte %-|


    Cormni du hast ja bald die 10 Kilo Grenze geknackt! Suuuuper klasse :)= :)^ :)=

    Tag 20 - 78,4 (-1,2)


    Sooooo, nachdem der all inklusive Urlaub und meine Esslust wieder alles versaut haben, steige ich heute wieder mit ein und hoffe, dass ich das "flugfett" schnell wieder los bin.


    Am heutigen vitamintag gelingt mir hoffentlich der Einstieg. Aber die Fette Pizza von gestern Abend wird sie wohl nicht verschwinden lassen.

    Tag 22 - 77,0 (-2,6)


    Na das ist ja mal wieder ein riesen Sprung gewesen. 1 Kilo von gestern auf heute. Dabei habe ich nicht gehungert. Es gab 300g putenschnitzel mit 3 Scheiben kürbiskernbrot (mit bissl Butter belegt). Und natürlich das übliche Obst.


    Aber ick freu mir ;-D