Tag 30 - 77,7

Der Wassertag hat mir ein minus von 500g geschenkt. Jetzt freu ich mich auf mein Fischfilet heut Mittag.

Vorher muss ich aber erstmal in ein Seminar und mal wieder den halben Tag zuhören.

Ich kenne wirklich genug Leute die schon versucht haben abzunehmen und bei keinem Einzigen hat es geklappt mit ner Diät.

Gleichzeitig kenne ich ne Frau die während ihrer Schwangerschaft 32 kg zugelegt hat. Nach der Schwangerschaft hat sie 4 mal die Woche Sport gemacht und hat sie komplett wieder weg. So einfach ist das wenn man sich anstrengt und den richtigen Weg wählt.

Außerdem geht ihr nicht wirklich auf meine Fragen ein. Es scheint als hätte sich niemand von euch mal Informationen über den menschlichen Stoffwechsel geholt und zwar wissenschaftliche und nicht eine aus nem Diätbuch, das ist genauso als würde ich die Nachrichten aus China zitieren.

Dann fragt euch mal selber warum ihr schon mehrere Diäten hinter euch habt. Seid doch mal ehrlich, wieviele Jahre versucht ihr schon abzunehmen? <- das würde mich nun ernsthaft interessieren und NICHT um mich darüber lustig zu machen wie mir vorgeworfen wird.

Zitat

Und DU solltest dich demnächst besser informieren, bevor du willkürlich auf Menschen los gehst.

Mit deinem Slogan kannst du dich vielleicht im Bulimiefaden ausbreiten, aber hier bist du an der falschen stelle. Wir essen gesund, verbieten uns nix und bewegen uns auch ausreichend.

Ich gehe hier nirgends auf Menschen los, habe hier gegen niemand was.

Und im Bulimie-Forum würde man mir das gleiche sagen wie du, wir essen genug, bewegen uns ausreichend und wir machen das womit wir uns wohlfühlen. Im Übrigen, der Wassertag ist doch einfach nur Hungern, das findet man genauso in nem Forum für Magersüchtige.

Wenn du dir das Buch mal zu Gemüte führen würdest, würdest du sehen, dass es KEINE Diät ist, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Und da ist alles drinne was der Körper braucht. Du hängst dich an dem Wort Diät auf. Das wurde so aus dem Kroatischen übersetzt. Man isst ganz schön viel am Tag. Die Rezepte sind wirklich reichlich, gesund und abwechslungsreich. Man muss nicht jeden Tag Fleisch fressen!!!!!! Vor allem nicht um Eiweiß zu bekommen. Es gibt genug Eiweißreiche Gemüsesorten. Aber wenn man sich nicht richtig mit Ernährung auseinandergesetzt hat weiß man das wohl nicht. Und Kohlenhydrate sind in Obst drinne, der in großen Mengen gegessen wird.

Und wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du feststellen, dass die Damen hier regelmäßigen Sport machen. Aber du bist ja so verbohrt und willst, hier trotz dass du das Buch und die Rezepte nicht kennst, den Larry machen.

Zitat

Wenn du dir das Buch mal zu Gemüte führen würdest, würdest du sehen, dass es KEINE Diät ist, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Eine Ernährungsumstellung bei der ich vorgeschrieben bekomme was ich essen darf? Trennkost ist doch ähnlich wie das hier und ich zitiere: "Das Deutsche Ernährungsberatungs- und -informationsnetz (DEBInet) schreibt: "Die Aussagen über die Verdauung und den Säure-Basen-Haushalt sind schlichtweg falsch. Eine Trennung von Eiweiß und Kohlenhydraten ist nicht möglich, weil viele Lebensmittel beide Hauptnährstoffe enthalten. Kohlenhydrat- und eiweißspaltende Enzyme werden gleichzeitig in den Darm abgegeben, so dass beim gesunden Menschen eine gleichzeitige Verdauung von Kohlenhydraten und Eiweiß gewährleistet ist."

Sun

GW zu den 500g! Das hatte ich nachm Wassertag auch und ich finde den auch gar nicht so schlimm.Also zumindest so,dasman den einmal im Monat gut rumbekommt.

me

Ich bin wieder fit und starte morgen dann wieder durch.*tschakka*

TaylorCorey

Ich kann nachvollziehen, dass es Leute gibt, die es nach dieser Methode besser schaffen können und sich damit wohl fühlen. Jeder muss seine Art zum abnehmen wählen, die auf ihn passt. Der eine macht Ernährungsumstellung durch Low Carb, die anderen machen Weight watchers und zählen Punkte, andere zählen lediglich Kalorien.

Es liegt bei vielen, dass sie Übergewicht haben, nicht daran das sie keine Ahnung haben, sondern, dass sie keine Disziplin haben und zuviel Naschen. Den inneren Schweinehund nicht überwinden können.

Außerdem ist jeder Körper anders. Jeder nimmt am besten auf seine eigene Art und Weise ab. Aber nur weil hier Diät drinne steht wird gleich rumgehackt. Wie ich schon schrieb, man muss sich nicht unbedingt an die Rezepte halten. Man kann auch eigene nehmen. Wenn der Körper diese Form des Abnehmens nicht bekommen würden, dann würde man das körperlich merken.

Ich finde es wichtig ein Kochbuch zu haben, um neue Rezeptideen zu bekommen. Ich habe hier auch 15 Kochbücher liegen, um mir immer mal wieder neue Ideen zu holen. Und auch da sind immer unterschiedliche Nahrungszusammensetzungen drinne.

Häng dich nicht an dem Wort Diät auf. Und dir sei gesagt, dass es auch viele Frauen hier in diesem Forum gibt, die durch eine Schilddrüsenunterfunktion (häufig durch die Pille ausgelöst) 15 Kilo und mehr zugenommen haben. Da kann man dann nämlich so gesund essen wie man will, man wird trotzdem Dick. Das hat nicht immer mit ungesund essen zu tun. Zudem sind hier auch viele, die ihren Schwangerschaftsspeck loswerden wollen. Und komm jetzt nicht mit, dann hätten sie während der Schwangerschaft weniger essen sollen. Denn zugebombt mit den Schwangerschaftshormonen ist das nicht so leicht.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jeder macht doch sein eigenes Ding. Bei einem klappts so beim anderen so. Jedem das seine. Es ist nur fraglich wenn man sich bei einem angeblichen Idealgewicht im Übergewichtsfaden tummelt :-). Und noch was ein paar Seiten vorher kam wieder dieser uralte Plan zum vorschein, der rein gar nichts mit der Ernährungsumstellung Die-90-Tage-Diät/ Rinas90 zu tun hat, daß wurde doch schon zigmal im Faden erwähnt. Ich glaub auf der Infoseite gibt so Leseprobe Musterpläne und da kann doch wirklich keiner sagen das wäre nicht genug zu essen. Aber egal ich freue mich für uns dass es klappt und daß ist doch das wichtigste. Wünsche euch einen schönen Abend.

Die 90 Tage-Diät START

02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg

17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg

08.10.12~ Tag 68~ 82,4 kg -9,7

11.10.12~ Tag 71~ 81,9 kg -10,2 kg

18.10.12~ Tag 78~ 80,8 kg -11,1 kg

Wow Corni,bei dir läufts ja richtig super! :)^ GW übrigens noch zur geknackten 10er Grenze :)= :)= Ich glaub du machst die 15 noch voll!

Ich hab mich heut nochmal mit Obst eingedeckt und bin ab morgen wieder in der Spur.

Erst Erdbeerwoche und dann krank und somit wenig Bewegung,ich glaube das hat Spuren hinterlassen. ":/

Tag 31 - 77,0 (-2,6)

Na juchhu, geht doch.

corni da bist du ja bald im 70er Bereich. Herzlichen Glückwunsch :)^

spinnchen, wird zeit, dass du wieder an Bord bist. Du willst ja auch bald die 79 knacken. ;-D

So da bin ich wieder!

Stand heute 81,8, das ist so zielmich ok! Hab mich ja quasi ne ganze Woche keinen Meter bewegt.

Ich mach mitm Stärketag weiter,weil ich morgen unterwegs bin in Deutschland und da komm ich mit dem KH Tag am besten durch.

Jetzt hechel ich Corni hinterher,die ist nen Kilo an mir vorbeigezogen ;-D