• Macht jemand die 90-Tage-Diät?

    Hallo ich habe schon länger viele Faden durchforstet aber leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Mitstreiter für die 90-Tage- Diät. Ich mach diese nach dem deutschen Buch seit 16 Tagen und habe bereits 3,5 kg abgenommen. Möchte so um die 15 kg abnehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit der originalen Diät und macht diese schon länger? Es…
  • 736 Antworten

    Jeder macht doch sein eigenes Ding. Bei einem klappts so beim anderen so. Jedem das seine. Es ist nur fraglich wenn man sich bei einem angeblichen Idealgewicht im Übergewichtsfaden tummelt :-). Und noch was ein paar Seiten vorher kam wieder dieser uralte Plan zum vorschein, der rein gar nichts mit der Ernährungsumstellung Die-90-Tage-Diät/ Rinas90 zu tun hat, daß wurde doch schon zigmal im Faden erwähnt. Ich glaub auf der Infoseite gibt so Leseprobe Musterpläne und da kann doch wirklich keiner sagen das wäre nicht genug zu essen. Aber egal ich freue mich für uns dass es klappt und daß ist doch das wichtigste. Wünsche euch einen schönen Abend.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    08.10.12~ Tag 68~ 82,4 kg -9,7


    11.10.12~ Tag 71~ 81,9 kg -10,2 kg


    18.10.12~ Tag 78~ 80,8 kg -11,1 kg

    Wow Corni,bei dir läufts ja richtig super! :)^ GW übrigens noch zur geknackten 10er Grenze :)= :)= Ich glaub du machst die 15 noch voll!


    Ich hab mich heut nochmal mit Obst eingedeckt und bin ab morgen wieder in der Spur.


    Erst Erdbeerwoche und dann krank und somit wenig Bewegung,ich glaube das hat Spuren hinterlassen. ":/

    Tag 31 - 77,0 (-2,6)


    Na juchhu, geht doch.


    corni da bist du ja bald im 70er Bereich. Herzlichen Glückwunsch :)^


    spinnchen, wird zeit, dass du wieder an Bord bist. Du willst ja auch bald die 79 knacken. ;-D

    So da bin ich wieder!


    Stand heute 81,8, das ist so zielmich ok! Hab mich ja quasi ne ganze Woche keinen Meter bewegt.


    Ich mach mitm Stärketag weiter,weil ich morgen unterwegs bin in Deutschland und da komm ich mit dem KH Tag am besten durch.


    Jetzt hechel ich Corni hinterher,die ist nen Kilo an mir vorbeigezogen ;-D

    Tag 33 - 76,2 (-3,4)


    Juchhu...kommt selten vor, dass ich übers WW abnehme. Aber es kommt ja auch noch der sonntag. Ich habe heute vitamintag und der ist für mich ja immer besonders schwer.


    Aber es sind nur noch 800g zu meinem letzten Tiefstgewicht. Motivation hab ich also :)^

    Übrigends:

    Zitat

    Die Bezeichnung Diät kommt von (griech.) díaita und wurde ursprünglich im Sinne von "Lebensführung"/"Lebensweise" verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der "richtigen" Ernährungs- und Lebensweise.

    wiki


    Man kann auf unterschiedliche Arten abnehmen und damit auch das Gewicht halten.


    Ich habe zB vor kurzem ohne jegliche sportliche Betätigung knapp 10 Kilo abgenommen. Das hat ein Jahr gedauert, aber mir geht es super damit und ich halte mein Gewicht auch wenn zwischenzeitlich die ein oder andere Chipstüte meinen Weg kreuzt.


    Wenn man mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht ist da auf vielen verschiedenen Wegen eine Menge drin.

    Tag 37 - 75,2 (-4,4)


    Jaaaaaaaaaa, endlich. Endlich habe ich mein letztes Tiefstgewicht von vor 5 Wochen wieder und sogar um 200g unterboten. Jetzt habe ich schon 25 Kilo insgesamt abgenommen. Noch 7 und ich bin voll zufrieden.


    Das kann ja nur ein guter Tag werden.

    Suuuupi Sun, du hast sie geknackt :)^ :)^ und mit 25kg hast du mich um 7kg überholt :)^ Wahnsinn! :)=


    Gewicht gibts von mir diese Woche nicht,da ich mich in Germany rumtreibe. Samstag fahr ich heim,also ab Montag wieder Gewicht. Bin aber ziemlich brav.


    Finchen,meine Schnecke, "Danke" :-x Aber es gibt Leute,da ist Hopfen und Malz verloren *fg* und müssen wir uns hier rechtfertigen? *malnachdenk* ":/ ":/ Nöö, ich denk nicht :|N Hauptsache wir wissen,was wir getan haben 8-)


    Heute ist Obsttag *jammi* Mal schaun was ich alles futtere,ich hab jedenfalls genug Obst/Gemüse da.

    Gratuliere Sunsh1ne, zu Deinem Erfolg. Ich hätte heute auch so sehr gehofft, daß ich eine sieben vorne stehen hätte, aber naja meine Waage wollte nicht so wirklich:-). War auch gestern abend noch beim Griechen, gegrille Calamare essen....deshalb bin ich trotzdem zufrieden.


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    08.10.12~ Tag 68~ 82,4 kg -9,7


    11.10.12~ Tag 71~ 81,9 kg -10,2 kg


    26.10.12~ Tag 84~ 80,0 kg -11,9 kg

    Rosmarinkartoffeln ist ne gute Idee. Ich habe jetzt die 90 Tage rum und habe genau 13,3 kg abgenommen.


    Sicherlich hätte es das ein oder andere Kilo mehr sein können (kommt vom vielen Essen gehen :-)) ,aber ich bin super zufrieden und habe mich lange nicht mehr so toll gefühlt. Bevor ich mit dem zweiten Buch weitermache möchte ich gerne die gewünschten 15 Kilo voll haben und mache nochmals zwei oder drei Wochen weiter so nach dem ersten Teil.


    Wünsche einen tollen Start in diese Woche


    Die 90 Tage-Diät START


    02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg


    17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg


    08.10.12~ Tag 68~ 82,4 kg -9,7


    26.10.12~ Tag 84~ 80,0 kg -11,9 kg


    05.11.12~ Tag 94~ 78,6 kg -13,3 kg