Tag 33 - 76,2 (-3,4)

Juchhu...kommt selten vor, dass ich übers WW abnehme. Aber es kommt ja auch noch der sonntag. Ich habe heute vitamintag und der ist für mich ja immer besonders schwer.

Aber es sind nur noch 800g zu meinem letzten Tiefstgewicht. Motivation hab ich also :)^

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Übrigends:

Zitat

Die Bezeichnung Diät kommt von (griech.) díaita und wurde ursprünglich im Sinne von "Lebensführung"/"Lebensweise" verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der "richtigen" Ernährungs- und Lebensweise.

wiki

Man kann auf unterschiedliche Arten abnehmen und damit auch das Gewicht halten.

Ich habe zB vor kurzem ohne jegliche sportliche Betätigung knapp 10 Kilo abgenommen. Das hat ein Jahr gedauert, aber mir geht es super damit und ich halte mein Gewicht auch wenn zwischenzeitlich die ein oder andere Chipstüte meinen Weg kreuzt.

Wenn man mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht ist da auf vielen verschiedenen Wegen eine Menge drin.

Tag 37 - 75,2 (-4,4)

Jaaaaaaaaaa, endlich. Endlich habe ich mein letztes Tiefstgewicht von vor 5 Wochen wieder und sogar um 200g unterboten. Jetzt habe ich schon 25 Kilo insgesamt abgenommen. Noch 7 und ich bin voll zufrieden.

Das kann ja nur ein guter Tag werden.

Suuuupi Sun, du hast sie geknackt :)^ :)^ und mit 25kg hast du mich um 7kg überholt :)^ Wahnsinn! :)=

Gewicht gibts von mir diese Woche nicht,da ich mich in Germany rumtreibe. Samstag fahr ich heim,also ab Montag wieder Gewicht. Bin aber ziemlich brav.

Finchen,meine Schnecke, "Danke" :-x Aber es gibt Leute,da ist Hopfen und Malz verloren *fg* und müssen wir uns hier rechtfertigen? *malnachdenk* ":/ ":/ Nöö, ich denk nicht :|N Hauptsache wir wissen,was wir getan haben 8-)

Heute ist Obsttag *jammi* Mal schaun was ich alles futtere,ich hab jedenfalls genug Obst/Gemüse da.

Gratuliere Sunsh1ne, zu Deinem Erfolg. Ich hätte heute auch so sehr gehofft, daß ich eine sieben vorne stehen hätte, aber naja meine Waage wollte nicht so wirklich:-). War auch gestern abend noch beim Griechen, gegrille Calamare essen....deshalb bin ich trotzdem zufrieden.

Die 90 Tage-Diät START

02.08.12~ Tag 1~ 91,9 kg

17.09.12~ Tag 47~ 85,0 kg -6,9 kg

08.10.12~ Tag 68~ 82,4 kg -9,7

11.10.12~ Tag 71~ 81,9 kg -10,2 kg

26.10.12~ Tag 84~ 80,0 kg -11,9 kg