Huhu!

Ich wollte nun auch mit der 90-Tage Diät starten, das Buch war heute im Briefkasten. Ziel sind 25kg. Hab die letzten 2 Jahre stark zugenommen (von 65kg auf 89kg bei 1.72m) und will wieder zurück zu Kleidergröße 36/38.

Nun stellt sich mir jedoch eine Frage: Wie machen das die Berufstätigen hier mit dem Mittagessen? Ich bin von 8-16 Uhr auf der Arbeit, bis ich zuhause bin und gekocht habe ist Abendbrotzeit. Und kochen auf der Arbeit ist nicht möglich. Kocht ihr euch das schon am Vortag? Oder esst ihr das Mittagessen einfach Abends?

Was mich an dem Programm auch etwas stört ist dass man nicht 2 Tage gleich essen kann. Wir kochen zuhause eigentlich immer direkt für 2 Tage. Jeden Tag am Herd stehen wird mal ne neue Erfahrung :-/

Hallo zitrone.

Ich habe es auch so gemacht, dass ich immer am Abend vorgekocht habe. Da die Gerichte sehr leicht und schnell zu machen gingen, hat sich das im Rahmen gehalten. Und zu deinem Problem des Essens für zwei Tage zu haben: das ist auch nicht so kompliziert. Du kannst zumindest immer die Beilage für den nächsten Tag mit vorkochen. Da es fast jeden Tag ein Gemüse gibt, lässt sich das gut handhaben.

Aber eigentlich würde ich dir, zumindest für den Start, empfehlen dich vorerst jeden Tag ans Rezept zu halten. Wenn du dich "eingearbeitet" hast, musst du das nicht mehr so streng machen, weil du Routine hast.

Wünsche dir maximale Erfolge.

Und spinnchen, dir sowieso :-x

Hallo an alle!

Nachdem ich mir nun alle Seiten hier durchgelesen habe, habe ich mir nun auch das Buch bestellt, da ich von euren Ergebnissen einfach nur beeindruckt bin.

Ich hoffe, dass mir diese Art von Diät auch mal helfen wird, mein Wunschgewicht zu erreichen. :)

Auf jeden Fall meine Frage hier: Gibt es noch aktive "Abnehmer" hier oder war das wirklich nur letztes Jahr so aktiv? :S

LG granatapf3l

Hallo,

ich habe eine Frage. Mache ja nun auch schon seit 1 1/2 Monaten diese Diät und es läuft super. (siehe meinen Faden)