Zitat
    Zitat

    Das kann auch ganz andere Gründe haben. Es ist schön, dass es für Dich alles so einfach und leicht ist, deshalb musst Du noch lange nicht pauschal alle anderen Menschen über einen Kamm scheren und verurteilen.

    Zitat

    In wievielen Fällen sind es denn andere Gründe... mal ehrlich... Langsamer Stoffwechsel, schwere Knochen?


    Aber gut, viel Spaß noch, plagt euch rum und trinkt den ganzen Tag nur Wasser und wundert euch darüber dass ihr euch unwohl fühlt @:)

    Also, ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten, die den ganzen Tag nur Wasser trinken. Im Gegenteil, ich


    versuche, ein gesundes Kaloriendefizit von 500kcal zum Gesamtumsatz einzuhalten, mache fast jeden Tag Sport und ernähre mich vollwertig + gesund. Und ja, ich nehme trotzdem nicht nennenswert ab.


    Menschen sind unterschiedlich und jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und Stoffwechsel. Irgendwie scheint das solchen Menschen wie Dir aber zu hoch zu sein, passt ja nicht in die schön einfache Schwarz-Weiß-Welt, die man sich so zurechtgebastelt hat, in der alle Übergewichtigen faul, dumm, arbeitslos und selbst schuld sind ;-) – Tut echt gut auf andere draufzuhauen und sie runterzumachen, oder? Ganz schön erbärmlich, was Du hier abziehst, sorry.

    Das haben wir ihm schon mehrfach versucht zu erklären,das ist aber vertane Liebesmüh ;-D und genau aus dem Grund lese ich das Gesülz auch nicht mehr.


    Bei mir läufts ganz rund grade,aber ich steck im Umbau und schreib erst in paar Tagen wieder was zum eigentlichen Thema.

    Zitat

    Bei mir läufts ganz rund grade,

    wie schon seit Monaten, gell? ;-)

    Zitat

    Also, ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten, die den ganzen Tag nur Wasser trinken. Im Gegenteil, ich


    versuche, ein gesundes Kaloriendefizit von 500kcal zum Gesamtumsatz einzuhalten, mache fast jeden Tag Sport und ernähre mich vollwertig + gesund. Und ja, ich nehme trotzdem nicht nennenswert ab.

    Naja es folgt immer noch den Gesetzen der Physik, wenn mehr Kalorien verbrannt werden als man zunimmt, dann erfolgt eine Abnahme. Ich hab die Regeln nicht gemacht ;-)

    Zitat

    Warte mal... Sie ist seit 4 Jahren dabei und hat ihr Gewicht um gerade mal 3-4 kg reduziert (seit September, wenn ich mich nicht irre).


    Als langsam kann man das also schon beschreiben

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

    Zitat

    wie schon seit Monaten, gell?

    :=o

    Hallo ich meld mich auch wieder mal. Also ich find die 90-Tage-Diät immer noch toll. Wie schon öfters gesagt war das die erste die ich wirklich durchhalten konnte und die auch ein tolles Ergebnis brachte. Beim zweiten Teil geht das Abnehmen natürlich nicht mehr so schnell wie beim ersten, soll es auch nicht da dieser zum Halten des abgenommenen Gewichts ist.


    Meine Cousine ist seit 01.01. beim ersten Teil und hat jetzt knapp 7kg abgenommen. Die findet es auch super.


    Bin jetzt bei


    Tag 69 (zweiter Teil) und habe jetzt gesamt 21,4kg abgenommen

    Also ich rechne anders! ":/


    Teil 1 90 Tage + 69 Tage von Teil 2= 159 Tage = 5monate und 9Tage


    21kg : 5Monate= 4,2 kg pro Monat ;-)


    Es war doch die Rede von gesamt oder nicht??


    Super Corni! :)^ :)= Bin sehr gespannt,wies dir ergeht,wenn du beide Bücher durch hast.


    Ich hab den ersten Monat morgen rum und bin "nur" 3kg los...allerdings mit anderthalb Wochen krank und vor ein paar Tagen Burzeltag. Da gabs natürlich Kuchen und ein gutes Essen im Restaurant abends. :-p Ich bin damit völlig zufrieden :)z

    ich berichte auch mal wieder, hab mir die letzten Wochen Essen in Unmengen reingeknallt und meine sportlichen Aktivitäten mehr als verdoppelt und brauche ein neues Loch im Gürtel weil mir die Hose sonst rutscht :-(

    So mal wieder Zeit für ein kleines Update.


    Mir gehts bestens, es sind in den letzten 5einhalb Wochen 4.5kg verschwunden. Viel bessr find ich allerdings,das ich an Taille und Hüfte 4, bzw 3cm verloren habe und ich Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut habe. Nur noch 8kg bis Normalgewicht *freu*


    Nächste Woche steht nen Bluttest an, mal schaun was da bei rauskommt.

    Zitat

    Taylor


    Dein Geheimrezept hätte ich gern mal! %:| %:|

    Was genau soll ich da sagen? Esse viel Gemüse und Fleisch, wenig Beilagen wie Reis usw. Und sehr viel Sport pro Woche. Was willst genauer wissen? @:)