Hallo und Guten Morgen alle zusammen, schön, dass hier soviel los ist.

    @ Samisun und sunshine

    Super toll wie ihr das beschrieben habt, vertrete voll Eure Meinung.


    Gestern war Montag und mein heiß ersehnter Wiegetag. Ja ich kanns kaum glauben aber es ist wahr und ich bin soooo gut drauf. Also diese Diät, die eigentlich keine ist war das Beste was ich je gemacht habe und das waren schon soooooo viiiieeellleee 


    07.03. Tag 1


    22.03.Tag 16 -3,5kg


    29.03. Tag 23 – 4kg


    09.04 Tag 34 -5,3 kg


    16.04.– 6,1 kg


    24.04. Tag 48 - 7,1 Kg


    @annalieda Das schaffst Du auf jeden Fall.

    @ Golden Winter Ja,

    es ist so daß für jeden der 90 Tage andere Rezepte drinnen sind und noch alternativen dabei stehen, sollte man etwas nicht mögen

    @ DieLiesel Na fängst Du auch an?

    @ BEngele,

    FancyT und Flauschi? Wie geht’s Euch?


    @ Basti180 Hallo ich muß immer an Deine Wahrsagerkugel denken und habe das schon vielen erzählt.

    @ vanillasky03

    Oh schön noch ein ganz frisches Baby. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ja das kenn ich auch noch beim ersten liegen bleiben so lange wie möglich und versuchen die Kleine zum weiterschlafen zu animieren. Genieße es solange es geht, obwohl alles liegen bleibt  aber beim zweiten ist sowas dann nicht mehr drinnen.Wegen der Diät. Ich würde Dir auf jedenfall das Buch dazu empfehlen, da stehen die ganzen Zeitabstände drinnen wann man welche Lebensmittel essen darf und wie man sie kombiniert. Am Proteintag kannst Du einen Milchkaffee trinken. Aber versuche mal an den anderen Tagen immer weniger Milch in den Kaffee zugeben und dann ist es nicht mehr schlimm. Ich dachte auch das schmeckt nicht, aber jetzt trinke ich nicht mal mehr am Proteintag einen Milchkaffee sondern nur schwarz. Wenn Du dich ans Buch hältst kannst Du auf jedenfall Deine Kilos loswerden.


    Habe am Wochenende Videos entdeckt von einigen die schon abgenommen haben. Diese Sandra auf der Seite das fasziniert mich und gibt voll die Motivation. Auch bei youtube sind da schon einige Leute drinnen die damit abgenommen haben, versteht man zwar nicht alle, aber schön anzusehen finde ich super, manche habe schon richtig viel geleistet, aber wir schaffen das auch.

    @ abnehmmaus

    Hätte nicht gedacht, dass meine Wahrsagerkugel solche Berühmtheit erlangen könnte ;-D .


    Mal sehen ob sie was taugt. Aber ich bin da mal recht optimistisch.


    Wenn wir beide uns an unsere Regeln halten sollte es möglich sein.


    Weiterhin viel Erfolg.

    dankeschön!


    ja, ich bin auch sehr motiviert. das buch habe ich mir schon gekauft, es kam letzte woche an.


    heute hab ich aus zeitgründen nur eine banane gegessen, dann musste ich weg und jetzt esse ich linsen mit einem vollkornbrot.


    moment, baby schreit

    Ich bin noch am überlegen ;-D ;-D Jetzt anzufangen lohnt nicht, da ich in 14 Tagen für 3 Wochen in Kur fahre. Ich schaue wo ich nach der Kur stehe, und dann entscheide ich mich.


    Im Moment fahre ich mit meinem Eiweiss ganz gut, und nehme auch gut ab, bekomme ja in Kur auch Diät das wollte ich so, und mein Hausarzt hat mir das auch verordnet, mal sehen wo ich danach steh...

    also, es ist schon mein zweites baby. :-) aber glücklicherweise geht das erste schon in den kindergarten, sodass wir vormittags meistens noch ein bißchen schlafen können...


    ich hab jetzt ein problem: ich muss abends gegen 23h ein antibiotikum+schmerzmittel nehmen, und dazu soll icn unbedingt was essen. eigentlich wär laut diätplan aber esspause. was könnte ich denn um diese uhrzeit noch zu mir nehmen, was die diät nicht zu sehr beeinträchtigt? ich hab heute stärketag.

    Halli Hallo, also mir geht es nach wie vor super! Die Pfunde purzeln noch immer und ich fühl mich so wohl und gut wie schon ewig nicht mehr.. Also das beste was ich machen konnte! Meine Freundin macht auch schon mit, die hat auch in 3 Wochen 4,5 kg abgenommen. :)^ :)^ :)^


    Morgen hab ich wieder Wiegetag und darauf freu ich mich schon ;-) Schönen Abend Euch noch!

    guten morgen!


    ich hab gestern abend nichts mehr zur tablette gegessen.


    jetzt esse ich ein brot mit tomate+gurke+antibiotikum, dann mach ich 2 stunden pause und esse dann obst. sagt mal, darf ich eine mahlzeit tauschen? ich bin heute nachmitttag bei einem geburtstag und würde da gerne kuchen essen, dafür heute abend dann nudeln, geht das? (hab kohlenhydrattag).


    übrigens, ich hab mich vorhin gewogen und bereits 1,5 kg abgenommen! in 2 tagen!!!!

    Ich denke, das dürfte kein Problem sein, wenn du das tauschst. Ich habe es zumindest auch schon gemacht. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg. So kann's doch weiter gehen :)^


    Ich habe heute vitamintag. Dieser fällt mir immer am schwersten, da ich einfach nicht lange satt bleibe.

    sunsh1ne, was hast duu denn heute gegessen? ich hab morgen vitamintag und ein wenig graut es mir davor. darf man den ganzenn tag lan obst essen oder muss man auch die abstände einhalten?


    basti, kannst du für mich auch mal in dir glaskugel schauen? |-o schaffe ich 10 kg??

    Hallo,


    nö nö Du mußt nicht den ganzen Tag Obst essen, sind doch soviele alternativen angegeben.


    Die Abstände sind da glaube ich 2 std.. Muß ich erst nochmals nachlesen. Aber ich dachte ich habe gelesen dass du auch das originale Buch hast, oder verwechsle ich was? Gratuliere Dir noch zum Baby. Genieße die Zeit auch wenn es ab und zu mit zwei Kids stressig wird.


    Wünsche allen einen schönen Abend.

    ich musste heute leider unterbrechen, weil ich große kreislaufprobleme habe. musste mir nach nur 6 tagen die hormonspirale wieder ziehen lassen und kämpfe seitdem mit schwindel und übelkeit. daher hab ich was richtiges gegessen, kaffee und einen sherry getrunken, um den kreislauf etwas zu stabilisieren. leider geht es mir immer noch schlecht, sodass ich wahrsch. noch ein, zwei tage warten muss, bis ich weitermachen kann. es ist echt blöd, weil ich so motiviert war, aber die gesundheit geht natürlich vor.