egal welche modediät du machen willst sie wird dir nicht helfen, auf dauer auf jeden fall nicht.

und lass mich eins klarstellen menschen die dick sind haben sich schon aufgegeben.

Ich bin kein Mensch der den perfekten modemensch mag.

ich finde wenn man sein zimmer aufräumen kann, kann man auch sein körper gut behandeln.

ohne zu hart zu wirken sag ich mal egal wie dick du bist mach keine der modediäten sie werden dir nicht helfen, esse einfach durchschnittlich und mach sport (ob du eine frau oder ein mann bist spielt keine rolle).

so steh ich zu dem thema diät ob es eine flüssigkeitdiät oder 90 tage diät oder was weiß ich für eine diät ist.

Ich bin bei Tag 72. Genaues Gewicht kann ich im Mom nicht sagen,weil ich mit Wassereinlagerungen kämpfe. Aber so um die 7kg sind weg und es wäre sicher mehr,wenn ich nicht 2mal krank gewesen wäre und dann auch keinen Sport gemacht habe. Ich bin jedenfalls zufrieden! Es engt mich nicht ein,die Rezepte sind lecker und ich bin wirklich immer satt. Ich hatte mir auch kein Ziel gesetzt,wieviel weg muss. Was weg ist,ist weg und gut ists.

hui na is doch supi....ich fange montag an ,habe heute mein buch bekommen ein wenig gestöbert soweit mein baby mich lässt lach...heut abend wird dann mal die rezepteecke durchwühlt :) aber lecker klingen sie auf jedenfall.....sport werde ich wohl so weit wie möglich zu hause machen sprich fahrradergometer...hoff das bringt auch erstmal was...ich hoffe schon das einigies runter geht nur eine genaue zahl hab ich mir nicht vorgenommen..je mehr desto besser hihi....ein vorteil finde ich ist das du wirklich für jeden tag ein anderes rezept hast :)

Einen Ergo habe ich auch, aber im moment walke ich jeden Tag. Wenn du ein Baby hast,kannst du das ja vll mit dem Kinderwagen machen ;-D

Also die Rezepte sind echt lecker und meistens ists mir zu viel! Morgens mitde m Obst mache ich es nicht wie im Buch,sondern einfach das was ich da habe.Zur Zeit bin ich auf dem Mangotrip *g*

Und wenn du mal nen Rezept hast,was du nicht magst, dann nimm eben ein anderes vom entsprechenden Tag, ist ja alles kein Problem.

Schön,wenn hier wieder jemand mit an Bord ist! @:)

sooo erfolgreich durch buch gewühlt :) ich denk bei den rezepten muss ich kaum was austauschen :) auser die fisch und merresfrüchte rezepte ;-D allerdings hab ich einbe frage.... bis wann soll das mittag und abend essen gegessen werden.... ??? entweder find ich das nicht oder es steht nix drin ":/ sind wohl die einzigen zwei die des machen was hihi... mim spazieren is grad schwer hier hats geschneit die ganze nacht ...toller frühingsanfang :(v

Bei uns hats gestern auch geschneit,ist aber zum Glück nichts liegengeblieben.

Die Essenszeiten stehen echt nicht drin. Ich muss mir immer zwingen,das mein Frühstück auch noch ein Frühstück wird und kein Spätstück.Kriege morgens kaum was rein.Meistens esse ich so gegen 10, mittags so 13Uhr und abends eigentlich nicht nach 17:30 und das ist bei mir schon spät.

Was mir schon öfters passiert ist,das ich Mittag erst 15Uhr gegessen habe und grad am Eiweisstag ist das so viel, dann ist das Abendessen weggefallen.

Und heut ist das Frühstück ausgefallen |-o :=o Hab bissi verschlafen,weil ich nachts ganz schlecht geschlafen hab, dann ewig hats Tele geklingelt, dann irgendwann hatte ich mein L Thyroxin, dann muss ich deswegen bis zum essen ne halbe Stunde warten...jo,ich könnte jetzt frühstücken :=o Fällt also aus und dafür gibts gleich Pizza ohne Käse.

Für mich ist dieses regelmässige Essen echt ne Herausforderung.

Es gibt noch nen 90Tage Faden, da schreib ich auch ab und an, da sind wir auch nur zu 2. ;-D

hier ist leider alles liegengeblieben......

ich habe immer unregelmässig gegessen ,meistens nur einmal am tag und wie könnte es anders sein Abends ;-D ich glaub ich muss mir am anfang wirklich ne notiz machen das ich da dran denke...muss den eine bestimmte anzahl von std zwischen frühstück,mittag und abendessen sein oder is das egal???

verschlafen kann ich nicht lach mein kurzer ist punkt 8 uhr wach ;-) leider auch sonntags hat kein mitleid mit mama hihi...

also so ganz kann ich mir pizza ohne käse noch nicht vorstellen aber mal sehen wie die sos chmecken wird :) was nachst du denn immer torte,kuchen oder berliner ??? hihi

oh welcher ist es dann ich könnt ja dan quasi zu euch kommen wenn ich darf ;-D dann musste nicht immer hin und her hüpfen

Ich hab die Pizza nicht geschafft,mit Müh und Not ne halbe.War aber ne gekaufte...wenn die noch gefroren sind,kriegt man auch den Käse gut ab. Heut Nachmittag/Abend gibts einfach nen grossen Pott Kirschgrütze. Ich bin eigentlich gar kein Freund von Kuchen und dem ganzen süssen Kram,aber ich nutz den KH Tag dann eben mal für paar Chips oder so. Was ich ab und an mal mag,ist ein Stück Buttercremtorte :-q, aber das ist dann genug süss für eine ganze Woche ;-)

Ich hab früher auch meistens nur eine Mahlzeit gehabt, da hilft mir die 90Tage Sache ganz gut. Ebeneso mit trinken.Jetzt komm ich wenigstens öfter knapp an 2l. Stell mir nun immer ne kleine Wasserflasche vor die Nase.

Ich hab immer 4-5Stunden zwischen den Mahlzeiten,aber ich glaube,das ist gar nicht vorgeschrieben.

Mit Baby ist natürlich nichts mit verschlafen ;-), wobei 8Uhr ja noch zu ertragen ist. Wie alt ist er denn? Meine sind schon gross,die sind froh,wenn ich denen morgens nicht dazwischen funke ;-D