guten morgen :) ich glaube die erste pizza die ich essen darf mach ich selber...soweit mir denn der teig gelingt hihi....


    momentan kann ich gfroh sein wenn ich bei trinken mal auf nen liter komme >:( aber irgendwie vergess ich das immer auch wenns nicht gut ist....bei der diät darf ich nur wasser oder tee trinken gelle....was wäre denn alternativ mit den zero getränken


    ich denke das ich mein frühstüch gegen 8-9 essen werde dann mein mittag gegen 13 uhr und mein abend essen gegen 17 uhr einnehmen werde.... wie ist das eigentlich mit der zwischenmahlzeit muss ich die zwischen früstück und mittag essen oder nur wenn ich hunger habe???


    Mein kleiner Mann ist am 17. schon 8 monate alt geworden die zeit vergeht leider so schnell...meine große hingegen ist 7 geworden :)

    Ich hab früher auch immer viel zu wenig getrunken, so wie du 1l und das mit Müh und Not.


    Stell dir echt immer was zu trinken vor die Nase, das hilft!


    Trinken tu ich eigentlich fast alles (ausser richtige Cola oder so),also auch ab und an mal ne Zero. Ich bin aber eh schon vor Jahren auf Wasser umgestiegen,deswegen kommt das selten vor, vielelicht 1-2mal im Monat. Was ich mir absolut nicht nehmen lasse, ist morgens mein Cappu (aber nur noch einer,statt früher 2-3) und Nachmittags 2 Kaffee mit bissi Milch. Ohne kann ich nicht :=o


    Und am KH Tag gönne ich mir auch ab und an mal ein Glas Rotwein.


    Zwischenmahlzeit nehm ich nie, ich habe fast nie Hunger. Deswegen kann ich dir das gar nicht so genau sagen.Aber frag ruhig mal helpme im anderen Faden, vielleicht weiss die es.


    Oh mit 8 Monaten ist er grad so im Krabbelalter oder? Das fand ich bei meinen beiden am stressigsten, weil absolut nix mehr sicher war *g* Mein jüngstes Enkelkind wird nun ein Jahr, der fängt grad das laufen an x:) Die Zeit vergeht echt sooo schnell. Mein "kleiner" Sohn wird in 2 Wochen 17 Jahre,das ist Wahnsinn! :-o

    sooo liebe brotspinne wir sehen uns im anderen leitfaden von hep :) bei meinem kleinen ist leider nichts normal....er hatt das kiss syndrom und muss alles mühsam lernen motorisch ist er leider dadurch sehr weit zurück.......aber das schreibsel ich dir drüben wenns noch mal zur sprache kommt :) also auf rüber zu hep :)

    Hallo liebe 90-Tage-Diät-Freunde *:)


    der Thread ist zwar jetzt schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen ob noch jemand da ist, der sich den zweiten Teil der 90-Tage-Diät zugelegt hat.


    Ich bin momentan bei Tag 34 (erster Teil) und bin auch sehr begeistert von dieser "Diät". :)^ Nun überlege ich mir ob ich mir auch den zweiten Teil kaufen soll...


    Könnte mir jemand vielleicht sagen, was ca. im zweiten Teil steht. Ist der auf auf die 4 Tage aufgeteilt, also nur ein erweitertes Rezeptbuch?


    Lg Denise

    Hallöchen :-) dachte oft an Euch aber jetzt hatte ich mal wieder richtig Zeit um mal vorbeizuschauen und nachzulesen. Ist zwar nicht mehr soviel los. Wollte aber trotzdem mal wissen wer noch an der 90-Tage-Diät dran ist. Vielleicht tut sich wieder was.


    Dobli ich habe den zweiten Teil auch durchgemacht, da wird dann viel mehr kombiniert.


    Für mich ists nach wie vor die beste was ich jemals gemacht habe. Ingesamt


    habe ich mit dem Buch 25kg :)^ abgenommen und bis jetzt auch gehalten.


    Es wäre schön vielleicht von anderen zu hören wie weit sie gekommen sind, oder wer noch dran ist. :-)


    Wünsch Euch einen schönen Tag


    LG Corni