Hallo und einen guten Abend an alle,

habt ihr den herrlichen Tag heute auch genossen? Hab mir sogar nen Sonnenbrand geholt.

Danke für das Video - Tipp, echt toll. Resepkt für diese Abnahme an Sandra. Denke auch wir schaffen das :-)

Gehts Dir wieder besser vanillasky03.

Hatte heute Kohlenhydrattag und habe mir mittags einen Nudelsalat gemacht und abends ein leckeres Vanilleeis mit Erdbeeren geholt. Morgen ist dann Vitamintag angesagt und am Montag Wiegetag.

Wünsche Euch allen noch ein schönes heißes Wochenende.

Hallo ihr Lieben, ich heiße Biene und bin beim Goggeln auf diese Seite gestoßen. Das hat mich sehr gefreut das es jemand gibt der diese Diät macht. Ich habe mir das Buch schicken lassen und werde nächsten Montag damit beginnen. Ich hoffe das es euch nichts ausmacht wenn ich ein paar Fragen stellen werde, die ich dann sicherlich dann haben werde :-) .

Liebe Grüße aus Bayern

Biene

hallo vanillasky, das ist aber schön das du antwortest. Sorry ich wollt noch fragen, ob es ok ist wenn ich mich hier anschließe. mein momentanes gewicht liegt bei 77 kg bei einer größe von 165cm. mein ziel ist es mal 10 kg runter damit ich wieder in meine lederbux passe :-D . Ich habe dazwischen schon so viel auf und abgenommen. Ich war schon bei 59 kg. Man das war toll. Is aber scho lang her. Und nu isses wieda so hoch weil ich anstatt zu rauchen alles eßbare suche :-) . Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. lg biene

Hallo alle zusammen!

War die letzten 2 Wochen etwas im Stress und deshalb hier nicht mehr aktiv |-o . Freut mich das sich inzwischen so viele Mitstreiter hier eingefunden haben.

http://@abnehmmaus

Danke mir gehts klasse! Wie fühlst Du Dich! Mit Sicherheit gut, oder?

Tag 32: -12,7 Kg :-)

BMI: Von 40 auf aktuell 36 (Ich weiß, ist teilweise umstritten, aber ein guter Anhaltspunkt)

Der erste Wassertrinktag war halb so wild. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) viel Aktivitäten an diesem Tag überhaupt kein Hungergefühl. Wenn es auch nur annähernd so weitergeht übertreffe ich das Ziel der ersten Runde (-22 Kg). Wenn nicht... auch nicht wild.

Ich kann jetzt schon wieder Dinge machen, die seit Jahren nicht oder nur sehr mühselig zu bewerkstelligen waren. Einziges Problem: Ich habe plötzlich einen Überschuss an nahezu neuen Klamotten, die sich immer mehr "unfreiwillig" von meinem Körper entfernen. Sprich, mir rutschen die Hosen wie Teufel ]:D . Nehme ich aber gerne in Kauf.

Ich kann den "Anfängern" (nicht böse gemeint!) nur Raten: Dabei bleiben, sich ein bißchen damit beschäftigen und freuen das es funktioniert.

Gruß an alle hier im Forum @:)

Huhu Ihr

vorgestern ist ENDLICH mein Buch angekommen, musste es in der Buchhandlung bestellen. Habe mir die Einleitung durchgelesen und werde ab morgen starten. Und mich morgen früh dann auch wiegen |-o . Hab echt richtig zugeschlagen die letzten Wochen |-o .

Leider bin ich ein Mensch, der jeden Tag seinen Kaffee braucht. Trinke den aber nicht schwarz sondern mit Milch. Das ist ja dann verboten,oder :-/ ?

Wie oft sollte ich mich eigentlich wiegen? Bin jemand der da echt jeden Tag drauf geht :-/

Ich trinke jeden Tag meinen Kaffee. Und den immer mit irgendwelchen Aromen, damit ich die Milch weglassen kann. Aber auch bei Kaffee mit Milch würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist ja nicht so, dass du dadurch gleich Hunderte von Kalorien extra zu dir nimmst.

Und ich gehe auch jeden Tag auf die Waage. Schreibe es aber nur einmal in der woche (immer der gleiche Tag) auf.

Ok, super :-)

War eben auf der Waage...70 Kg! Wie kann das sein? Hatte vor anderthalb Wochen noch 67 :-o . Stehe aber auch kurz vor der Periode.

Fange ja heute mit dem Proteintag an, gibt also grade zwei Orangen :-q .

Um wie viel Uhr esst ihr immer? Ich schlafe immer recht lange und esse meist spät zu abend :-/

@ annalida

Sorry ich habs zwar gelesen mußte aber noch aufräumen, bin erst jetzt zum Schreiben gekommen.

Also ich um halb 7 Obsfrühstück und Kaffee, meistens ein Obstsalat (am Proteintag mit Joghurt gemischt). Dann um 12.00 Uhr miittags und um 17.00 Uhr abends. Kann sich auch alles um ein zwei Stunden nach hinten verschieben. Ja so gehts mir auch immer das sind aber nur Wassereinlagerungen. Deshalb vermeide ich das wiegen die Tage davor :-). Warum musstest Du das Buch denn bestellen lassen. Habs direkt im Onlineshop gekauft oder auch bei Amazon ist es.

@ sunnsh1ne

Ist ne gute Idee mit den Aromen, denke aber auch dass die Milch nicht zuviel ausmachen würde wenn man sparsam umgeht.

@ BEngele

Habe Dich schon vermisst, tolle Abnahme, gratuliere. Ich erschrecke jedesmal wieder wenn ich sehe was für Teile ich noch vor einigen Wochen hatte.

Stimmt, das Gefühl alleine dass die Hosen baumeln und viel zu weit sind macht schon Lust auf Shopping pur!

@ vanillasky

Ist wieder alles in Ordung? und Du wieder voll mit dabei?

@ Pfläumli

Na klar, herzlich willkommen!

Dem ganzen Faden wünsche ich eine gute, ruhige Nacht :-)

Ich war zu faul mir einen Amazonaccount zu erstellen ;-D .

Bin froh, dass es da ist. :-) Morgen gibt es bei mir die gefüllte Paprika, bin mal gespannt.

Morgens dann zwei Äpfel.

Ich denke einige Gerichte werde ich etwas umwandeln, bin nicht soooo der Gemüsefan. Da ich eine leichte Insulinresistenz habe, bin ich gespannt, ob das mit dem Abnehmen klappt.

Da aber viele Erfolg mit der 90Tage Diät hatten, bin ich guter Dinge.

Wie viel hast du bis jetzt abgenommen abnehmmaus :-) ?