Am Montag hatte ich mich da letzte Mal gewogen da waren es genau -8,2 kg. Freue mich schon auf nächsten Montag. Habe mich schon ewig nicht mehr so gefreut auf die Waage zu gehen ;-). Hats mit den Paprika geklappt?

    ja, alles wieder gut und ich bin wieder voll dabei!


    ich hab aber beschlossen, mir einen kaffee pro tag zu gönnen, allerdings in 2 stunden abstand zum essen, sodass es wie eine mahlzeit ist. ich hoffe mal, dass das nicht zu viel runiert, aber ich schaffe es einfach nicht ohne.


    meine waage hat gestern erst 79,7 angezeigt, eine minute später 82,1 und kurz danach 82,5. da hab ich sie umgetauscht. die neue zeigt allerdings irgendein anderes maß an, denn dort wiege ich 181, das ist ja nunn unwahrscheinlich. ich hoffe, ich kann das umstellen, sonst kann ich sie auch gleich wieder zurückbringen... >:(

    Also ich trinke immer Kaffee wenn ich Lust drauf habe nicht nur zu den Mahlzeiten.Steht denn im Buch was drüber? Muß mal direkt nachlesen. Aber egal ich brauche meinen Kaffee einfach auch zwischendurch mal und trotzdem nehme ich toll ab. An den Waagen ist meistens ein Umschalter unten oder an der Seite. Bei mir sind drei verschiedenen Varianten wählbar.

    aber du trinkst den kaffee ohne milch, oder? im buch steht, dass es mit milch als mahlzeit gilt.


    darf man denn statt 2mal auch 3mal am tag das gericht des tages (bspweise linseneintopf) essen, wenn man die abstände einhält?

    einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen. hier ist sonne pur. mein wochenende wird super, weil ich zu einem Wellness-Wochenende fahre ;-D . Am montag hab ich beschlossen mit der Diät zu beginnen. Übers Wochenende werde ich mir noch mal das Buch einverleiben. Mit dem Kaffee verstehe ich euch alle. Ich trinke ihn selber gerne und auch nur mit Milch. Ich habe bei Kaufland eine Milch mit 0,1% Fett von Well You (gelbe Packung) zuhause. Die schmeckt nicht schlecht. Damit mach ich für mich und alle besucher grundsätzlich Cappuccino. Zumindest hat sich noch keiner beschwert. Es weiß ja auch keiner welche milch es ist. Ich denke das wäre eine Alternative. Ach ja noch ne Frage hab ich. Im Buch steht, Salat geht immer. Mit welcher Dressing macht ihr diesen? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und meld mich am Montag. Liebe Grüße aus Bayern Biene

    Gute Morgen :-)


    Nachdem ich gestern gesündigt hab |-o , mache ich heute hoffentlich konsequent weiter ]:D . Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft und gaaaanz viele Erdebeeren x:) . Heute ist mein dritter Tag und ich mache Pizza. Mit was, außer Tomate und Champignons kann man die belegen?


    Käse darf ja keiner drauf oder?


    Und heute Abend ein Stück Torte und die Zartbitterschoki. Frage ist nur, woher ich das Stück Torte beko %:| mme

    Also ich baue ja auch einmal im 2-Wochenrythmus einen Vitamintag in meine Ernährung ein, finde den aber gar nicht so schlimm. Ich esse da wirklich dann 5 bis 6 Mahlzeiten, also so alle 2 Std.Obst oder Gemüse. Und wenn ich wirklich mal sehr Hunger habe, da manche ich mir auch einen Salat. Meine Mum macht den Obsttag auch im 2Std. Schritt so wie es im Buch vorgeschrieben ist. Den Salat habe ich während meiner Abnahme und auch jetzt noch mit Essig, etwas Olivenöl und Salatkräuter-Fix angemacht. Ich habs geschafft (und beim mir ist es mit der Disziplin echt schlimm), dann schafft ihr das auch!


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    guten abend allerseits


    bin wieder glücklich zu hause gelandet. Habe heut mir der diät begonnen. mal schauen wie das so alles hinhaut. für mich ist leider noch nicht alles verständlich. aber ich habe ja zeit. und bin motiviert. außerdem habe ich mir heute auch meinen kaffee mit milch gegönnt und das nicht nur einmal. sonst machts ja keinen spaß mehr wenn man alles so extrem sieht. aber man sollte dann auch nicht schludern. wichtig ist das man dabei bleibt.

    @ vanillasky

    ich glaube nicht das man die hauptmahlzeit auf drei aufteilen darf. zumindest steht sowas nicht im buch. und kannst du nicht den obsttag auch mit gemüse kombinieren? dann wärs vielleicht einfacher für dich.

    @ danny

    herzlich willkommen hier. je mehr wir sind um so besser ist es. da fällt immer irgend jemanden was ein, was gut für die diät ist. was macht das durchhalten?


    so nun wünsch ich euch einen schönen abend. werde noch meinen tee austrinken und dann noch in dem Buch schmökern.


    liebe grüße aus bayern biene

    heute war tag 3 und ich liebe diesen plan jetzt schon.......ich bin satt und fühl mich soweit gut damit :)^ nur das trinken muss ich mir ein bisschen mehr angewöhnen :=o


    wie lange macht ihr alle schon und wieviel habt ihr abgenommen?