Einen wunderschönen guten morgen allerseits


    Das Wetter wird schön und ich hatte grade einen leckeren Obstsalat. Allerdings mit Zitronensaft, Zimt und Süßstoff. Ich kann nicht ganz ohne Süßes. Kommt bei mir auch in Tee und Kaffee rin. So eng sollte es man nicht sehen. Heute mittag werde ich mir eine Gemüsesuppe mit viel Gewürzen machen. und abends werden es gebackenene Bananen. Gestern hab ich gesündigt. Hab mit Freunden geklönt und dabei genug wein getrunken. Aber geschmeckt hat es trotzdem "lach". Die Waage wird es am Montag zeigen "grins".

    @ sunsh1ne

    Ja das Stück Kuchen war bestimmt lecker. Bei mir gabs 3 Kugeln eis und die Schoki. Nun ja und natürlich den Wein. Ich trinke wein für mein leben gerne. Tja leider halt bein ner diät nich so gut. Aber ganz ehrlich ich vergönne mir trotzdem den Wein. Man gönnst sich ja sonst nichts.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel spaß beim diäten. lg aus dem Bajuwarenland. Biene

    Ist jetzt wahrscheinlich leider zu spät, aber ich kam erst jetzt zum lesen. Annalida das sollte vermieden werden, steht aber im Buch genau beschrieben, lies lieber selber nochmal nach.


    Hatte heute Stärketag habe mir den pikanten Tomatenreis gemacht und den Rest der Family Chevapchichi dazu gekocht. Wünsche euch ein ruhige Nacht.


    Gute Nacht bis morgen

    Hallo annalida nein keine gute Idee du solltest keine verschiedenen Milchprodukte mischen. War aber jetzt wahrscheinlich zu spät, macht nichts dann das nächste Mal :-)


    Genießt ihr alle das schöne Wetter?

    Mischen ist tatsächlich nicht gut. Aber das eine Mal macht nix. Ich darf gar nicht sagen was wir gestern "angestellt" haben. Waren beim Italiener und haben uns eine MEGA-Pizza reingezogen und einen MEGA-Salat dazu (für das Gewissen |-o ).


    Ich finde, es gibt einfach Tage da muss das einfach drin sein. Wir hatten schon mal so einen "Fehltag" bei einem großen Geburtstag und mussten feststellen, das sich das Gewicht über mehrere Tage "nur" gehalten hat, anstatt täglich etwas zu fallen. Die Wechsel der einzelnen Tage sind also durchaus als Grundlegend zu sehen. Mit etwas Glück war das sogar die Phase in der man nicht abnimmt, und es wäre sowieso passiert.


    Zu unserer Entschuldigung: Wir hatten Hochzeitstag und unsere Kleine hat ihr Seepferdchen geschafft. Außerdem liegen wir weit vor unserem Etappenziel. Haben beide kurz vor Halbzeit mehr als die Hälfte vom Ziel bereits abgenommen. Da sehen wir alle drei oder vier Wochen einen Ausrutscher eher als Lebensqualität an.


    Trotzdem: An die Regeln sollte man sich schon halten, sonst bringt es ja nix.


    Noch viel Spaß und Erfolg an alle und macht Euch nicht verrückt bei kleinen (!!!) Sünden.

    Huhu einen schönen Nachmittag Euch allen,


    muß Euch voller Stolz erzählen, dass ich bei diesem dummen Wetter heute früh angefangen habe meinen Schrank zu sortieren und zwei riesige Stapel zu großer Hosen und Tshirts habe. Das tut so gut ausssortieren wenn was zu groß ist :-) Vor ein paar Monaten kamen da noch Verzweiflung und Tränen weil nichts passte:-) Aber jetzt bei 10 kg weniger fühlt sich das soooo gut an. Mach mich jetzt mal an die Sachen von früher (habe die alle aufgehoben), die könnten langsam auch wieder passsen. Habt ihr eure früheren Klamotten aufgehoben oder weggegeben?


    Lasst es Euch gut gehen.


    Schönen Samstag noch

    Gratuliere Abnehmmaus zu Deinen -10kg super, wieviel sollen noch weg?


    Ja wenn die Hosen weiter werden ist das suuuuuppppeeerrrr. Mach weiter so.


    Schönen Abend, schlaft alle gut und startet in morgen in eine tolle neue Abnehmwoche...

    Hallo ich habe ganz vergessen am Montag meine Daten aufzuschreiben. Hole dies gleich mal nach. Habe die ersten bösen 10kg weg.


    Wie gehts bei Euch voran? .


    07.03. Tag 1


    22.03.Tag 16 -3,5kg


    29.03. Tag 23 – 4kg


    09.04 Tag 34 -5,3 kg


    16.04.– 6,1 kg


    24.04. Tag 48 - 7,1 Kg


    30.04. Tag 54 -8,4 kg


    07.05. Tag 62 - 9,6 kg


    :)^ 14.05. Tag 69 -10,3 kg so kanns weitergehen :-) :)^

    Ja ganz spontan am Gardasee, war tolle Erholung. Und ihr? Gabs auch spontane Kurzausflüge?


    07.03. Tag 1


    22.03.Tag 16 -3,5kg


    29.03. Tag 23 – 4kg


    09.04 Tag 34 -5,3 kg


    16.04.– 6,1 kg


    24.04. Tag 48 - 7,1 Kg


    30.04. Tag 54 -8,4 kg


    07.05. Tag 62 - 9,6 kg


    14.05. Tag 69 -10,3 kg


    :)^ 21.05. Tag 76 -11,9 yippi :)=

    Nächste Woche starte ich wieder voll durch. Hatte jetzt sechs Wochen lang irgendwelche Feierlichkeiten, bei denen es mir nicht gelungen ist standhaft zu bleiben. Aber am montag geht's endlich wieder los.


    Der sommer kommt und nichts passt, so kann's nicht weiter gehen.


    abnehmmaus :)= Herzlichen Glückwunsch. Du gehst wahrlich als gutes Beispiel vorran.

    Hallo an alle,


    wollte nur mal den Zwischenstand durchgeben. Ansonsten ist alles beim alten! Inzwischen sind 17 Kilo weg (Tag 57). Wäre wohl mehr wenn ich mal wieder zum Inlinern kommen würde. Ist aber momentan einfach nicht drin. Viel Arbeit und einfach keine Zeit.


    Mit dem Essen klappt es allerdings weiterhin sehr gut. So langsam werde ich aber nervös wegen dem 2. Buch!! :(v


    Vor 2 Monaten bestellt und immer noch nicht da! Hat es irgendjemand schon zu Hause oder ist das die Erstausgabe in deutsch?


    Viel Erfolg noch an alle hier im Forum, sind ja richtig viele inzwischen! :)^ x:)

    So, Tag 1 und Waage zeigte 84,6 kg an.


    Hab mir gestern zum Abschluss der fresserei noch eine fettige Pizza gegönnt. ;-D


    Also los geht's....


    Bengel 17 Kilo in 57 Tagen, dass ist ja der Wahnsinn. Weiterhin viel Erfolg


    Auch allen anderen wünsch ich große erfolge. :)^