Ich hasse das heutige, weitverbreitete Schönheitsideal. Schlanke Frauen sind NICHT sexy!! Ich persönlich will etwas zum anfassen haben und nicht die rippen meiner Patnerin spüren. Das kommt extrem upturnend wenn der Bauch und die Hüfte beim Liebesakt zu hart ist. Es ist viel angenehmer eine weiche, kuschelige speckschicht an Bauch und Hüfte zu spüren...Denn nur so merke ich wirklich was von meiner Patnerin;)


    Auch dickere leicht schwabbelige Oberschenkel sind sehr reizend...!!


    Also immer schön vorm Schlafen gehen eine dicke Tüte Chips, Tafel Schokolade etc. essen. Wenn ich meiner freundin was süßes mitbringe, fällt meine Entscheidung IMMER auf das mit dem meisten Fett- und Kaloriengehalt!:D


    Also Mädchen SCHÖÖN REINHAUEN BEIM ESSEN :p>TUT WAS FÜR EURE FIGUR :D:D DENN WIR WOLEN KEINE DÜNNEN KNOCHENSKELETTE