• Mein Freund findet Hüftspeck sexy - ihr auch?

    Hab dieses Jahr gut 5 Kilo zugenommen. Jetzt haben sich zwischen Taille und Hüfte (keine Ahnung wie man den Bereich nennt) ein paar Polster gebildet. Die finde ich persönlich grauslich. Vor allem sitzen dann meine Hüfthosen nicht mehr!! Früher lästerte ich immer über die Mädels, bei denen dort alles rausquoll! :-/ Allerdings findet mein Freund das im…
  • 61 Antworten

    Ich hasse das heutige, weitverbreitete Schönheitsideal. Schlanke Frauen sind NICHT sexy!! Ich persönlich will etwas zum anfassen haben und nicht die rippen meiner Patnerin spüren. Das kommt extrem upturnend wenn der Bauch und die Hüfte beim Liebesakt zu hart ist. Es ist viel angenehmer eine weiche, kuschelige speckschicht an Bauch und Hüfte zu spüren...Denn nur so merke ich wirklich was von meiner Patnerin;)


    Auch dickere leicht schwabbelige Oberschenkel sind sehr reizend...!!


    Also immer schön vorm Schlafen gehen eine dicke Tüte Chips, Tafel Schokolade etc. essen. Wenn ich meiner freundin was süßes mitbringe, fällt meine Entscheidung IMMER auf das mit dem meisten Fett- und Kaloriengehalt!:D


    Also Mädchen SCHÖÖN REINHAUEN BEIM ESSEN :p>TUT WAS FÜR EURE FIGUR :D:D DENN WIR WOLEN KEINE DÜNNEN KNOCHENSKELETTE