Nehme einfach nicht ab

Huhu,

ich bin langsam am verzweifeln.. Ich nehme einfach nicht ab :( Wir machen seid nun ca. einem Jahr schon (also meine Eltern und ich) die Schlank im Schlaf Diät. Bei meiner Mutter hat das super geklappt. Sie hat um die 20-25kg abgenommen. Aber bei mir hatte es noch gar kein Erfolg. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ok, ich mach vielleicht nicht sooo viel Sport, aber ich mache etwas. Bin ja noch Schülerin und da hab ich 2 Stunden Sport die Woche. Nebenbei hab ich noch 1 mal die Woche (aus Finanziellen Gründen ist mehr nicht drin..) für 2 Stunden Volleyball. Und ab und zu, wenn nicht so viel Stress da ist wegen Schule usw. mach ich die Woche verteilt nochmal ca. 1-2 Stunden Sport (Step-Aerobic oder Joggen). Heißt also ich mach ganz sicher 4 Stunden die Woche Sport, und ab und zu 5-6 Stunden. Aber gebracht hats mir nicht.

Essen tu ich auch nicht viel. Ich Frühstücke eine Kleinigkeit, dann 6 Stunden lang nichts mehr bis zur Mittagspause, die gegen 14Uhr ist, und dann erst wieder Abendessen gegen 19Uhr.. Und Abendessen ist ja wegen der Schlank im Schlaf Methode eigentlich nur Eiweißhaltiges. Keine Kohlenhydrate. Trinken tu ich den ganzen Tag durch nur Wasser. Abends gibts dann ein (!) Glas süßgetränk (light). Aber sonst trinke ich wirklich nur Wasser, und im Winter auch manchmal noch Tee (ungesüßt, meistens Kamille-Tee).

Ich weiß nun echt nicht was ich falsch mache. Aber langsam deprimiert es mich, das ich einfach nicht abnehme :( Egal was ich mache.. Es klappt einfach nicht.