• 8 Antworten

    ich bin auch dabei *seufz*, habs schon soo oft versucht, aber der innere schweinehund hat immer gesiegt... :=o


    wie wärs mit so ner übersicht, wie groß, wie schwer, wie viel kg abnahme angepeilt oder so? ;-)

    Meine Daten:


    Ich bin


    163 cm groß/klein ;-)


    im September warens so 72 kg :-o


    Jetzt so um die 65kg (-> BMI 24,5)


    Aber ich seh das nicht so verbissen, ich mach einfach Sport und achte ein bisschen aufs Futter, dann wird das schon. :)z

    Wie machen wirs?


    Jeder stellt sich vor, also wie viel er abnehmen will und wie er das machen will oder?


    Und sein Gewicht inkl. BMI + Größe? ":/

    Soo, jetzt geht's los...


    wie viel will hier denn jeder abnehmen?


    Also da ich im moment 80kg bei einer Größe von 1,63m wiege und nen BMI von 30 habe, würde ich am liebsten 15-20kg abnehmen.


    Das wird harte Arbeit...*mööööp*

    größe: 1,72


    gewicht: 68 kg


    bmi: laut http://www.bmi-rechner.net/ 23 ( :-o )


    gewünschte abnahme: naja, so 8-11 kg :-/

    Okay,


    dann gleich meine Daten hinterher ;-D


    Größe: 1,62 m (klein, aber stolz drauf) ;-D


    Gewicht: 58,9 kg {:(


    BMI: 22,5


    Vor nem Jahr hab ich mal 50 kg gewogen, da will ich wieder hin.


    Muss nur mal dieses Frustfressen wegkriegen und nachn Abi will ich auch wieder mit biken anfangen :-) und evtl ins Fitnessstudio. Aber dafür brauch ich erst noch das okay von meinem Orthopäden ;-)

    Okay.


    Also ich bin ungefähr 1,67m groß und wiege

    genaueres kann ich morgen früh sagen. ICh mache keine spezielle Diät sondern ernähre mich nur "bewusster", trinke mehr und mache Sport.

    Größe: 1,63 m


    Gewicht: 80 kg


    BMI (laut bmi-rechner.de): 30,1


    gewünschte Abnahme: erstmal 15-20 kg


    Wunschgewicht (irgendwann mal): 55 kg