Punktevergabe bei Weight Watchers für Männer

Hallo zusammen,

meine Frau war bei Weight Watchers und weiss die Punktezahl, die Sie am tag zur Verfügung hat. Ich dachte ich kann das so übernehmen, da ich aber nicht bei Weight Watchers bin, jedoch das Programm durch meine Frau kenne wollte ich nur mal wissen, ob mir jemand von euch sagen kann, wieviele Punkte ich täglich zur Verfügung habe. Hier meine Daten:

-Männlich

-Körpergröße: 1,89 m

-Gewicht: 90 Kg

Danke im Voraus für eure Hilfe!

• 3 Antworten

Hi Michl1!

Also ich hab hier mal was für dich mit dem du ausrechnen kannst wie viele Punkte du hast:

1. Geschlecht

Weiblich 7P. (männer 15P.)

2.Alter

18-20 5P

21-35 4P

36-50 3P

51-65 2P

über 65 1P

3. Gewicht

Dabei wird die 10er Stelle genommen (Beispiel: 68kg = 6 Punkte, 109 kg= 10 Punkte, 82 kg = 8 P.)

3. Größe

wer kleiner als 1,60 ist 1 Punkt, wer größer ist 2 punkte

4. Beschäftigung

sitzend 0

stehend/zeitweise sitzend 2

gehen/zeitweise stehen/sitzen 4

körperlich anstrengend 6

musst du halt nur noch ausrechnen.

wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es ohne beschäftigungs punkte 31?! must dass halt noch dazu rechnen.

Ich hoffe dass hilft dir:-).

Eine frage noch, habt ihr WW bücher oder so? wenn ja, was für welche?

Viel erfolg beim Abnehmen euch beiden!

Lg Gänseblümchen

punktevergabe

kann mir jemand mal die punkte sagen oder auf eien liste im netz verweisen wo ich das nachlesen kann was wie viele kalorien hat.? oder so . wie nimmt man am besten ab? ich wiege 57kg bin 1.74m

• Anzeige

Hi sweetangel...^^

Also bei der größe und dem Gewicht, weiß ich nicht was du noch abnehmen willst:-/ ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du abnehmen müsstest;-).

Aber hier ist trotzdem mal eine Tabelle der Lebensmittel mit den Punkten bei WW: http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

ich hoffe dass hilft dir:-).

Lg