Reduform - Erfahrungen?

    Hallo zusammen,


    habe gestern Abend erfahren, dass meine Schwester eine Reduform Diät machen möchte. Viel mehr hat sie leider nicht gesagt. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und auch was gefunden. Hat mich allerdings stutzig gemacht.


    Kennt ihr das?? Anscheinend ist das so ein Pulver das man 3x tägl. nehmen soll. Hilft das wirklich? Hat das jemand ausprobiert und hatte Erfolg? Nebenwirkungen??? Wär super wenn mir jemand helfen könnt, da ich der Sache nicht ganz vertrau und nicht möchte das sie evtl. krank davon wird.


    Lg, Jeen

  • 2 Antworten

    Leider

    kenn ich es auch nicht.Aber Deine Schwester sollte ihre Ernährung sinnvoll umstellen,eventuell sogar mit Hilfe eines Arztes einen Ernährungsplan aufstellen.So wird sie mit Sicherheit mehr Erfolg haben,als solche Geld schneidenden Produkte sich zuzulegen.