Starke Zunahme an Bauchumfang aber keine Gewichtszunahme?????

    Mein Freund ist 1.75 groß und wiegt 105 kg. Obwohl er in den letzten 3 Monaten nichts mehr zugenommen hat ist der Bauchumfang stark gewachsen. Hosen die mit dem selben gewicht passten passen nicht mehr. Woran kann das liegen? An den Oberschenkel und Armen ist das nicht der Fall. Nur am Bauch. Bitte um Antwort


    Nicole

  • 3 Antworten

    Ich würde mal zum Arzt gehen, nicht dass das etwas mit einer Krankheit zutun hat! Ich will hier keine Angst machen, aber das hört sich meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich an!


    Liebe Grüße @:)

    Ich hatte vor kurzem das Gleiche, mein Bauch war richtig viel dicker als normal und hatte eine richtige Ausbeulung, obwohl er sonst flach nach unten geht. Bei mir war es tatsächlich nur Luft im Bauch, weil die Darmflora durcheinander war.