• Über 40 kg müssen runter ab Juni 2014 - Wer möchte mitmachen?

    Hallo, mittlerweile macht mir mein starkes Übergewicht sehr stark zu schaffen. Durch viele Probleme und Sorgen, die ich habe, habe ich mir ein Gewicht über 100 kg zugelegt. (Muss mich noch wiegen). Möchte ab sofort abnehmen und zurück in ein normales Leben. Erreichen möchte ich dies mit einer Ernährungsumstellung. Im Sommer habe ich sowieso mehr Lust…
  • 328 Antworten

    Meine Waage hat heute 129,7 kg angezeigt. Also 10kg weniger seit Jahresanfang. Bei 125kg wäre ich nicht mehr Adipositas III. :-)

    Hier mal die Liste


    Startgewicht / Wunschgewicht / aktuelles Gewicht /Ab- oder Zunahme


    Minnaa 65 kg / 55 kg


    Froschkoenigin 100 kg / 73 kg / 84,1 kg / - 15,9 kg


    Pebbles2016 103,5 kg / 60 kg / 101,7 kg / - 1,8 kg

    Ich habe vor ca. 1 1/2 jahren noch 178kg gewogen bei 1,88 körpergröße, mittlerweile bin ich auf 151kg und esse seit kurzem nur noch Vegan und dusche nur noch eiskalt(im winter möchte ich es auch ausprobieren kalt zu duschen), dadurch strafft sich die Haut und der Körper kommt in einem guten stoffwechsel. Ausserdem sollen sich mit den kalten duschen die guten "braunen fettzellen" aktivieren, die das weiße ungesunde fett ja auffressen sollen.


    Ich fühle mich viel besser, habe kaum Hunger und esse eigentlich nur noch aus langeweile oder aus angewohnheit, aber richtigen hunger verspüre ich nicht mehr. Ich will noch so weit runter bis es mir optisch gefällt und ich eine vernünftige kondition habe, muskelaufbau möchte ich auch noch intensivieren denn das mache ich leider zu unregelmäßig, ist auch sehr wichtig für die haut und den gundumsatz.


    Der weg ist zwar noch ziemlich lang aber ich sehe keine gefahr mehr warum es scheitern sollte noch viel gewicht zu verlieren.

    Ausserdem habe ich vor 10 monaten aufgehört zu rauchen und trotzdem weiter abgenommen, für die die es anspricht und Mut macht.

    Melde mich auch mal wieder nach einem schrecklich ungesunden Tag mit schlechtem gewissen |-o


    Hab momentan mal wieder leider keine Waage. Also weiß ich nicht, ob ich abgenommen habe. :-(

    Hallo an alle *:)


    Ich bin nun deutlich unter 130kg ! Mein Bauch ist auch flacher geworden x:)


    Auf Süßigkeiten kann ich gut verzichten. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und habe auch ungesundes gegessen ;-)

    Hallo, wenig los hier in letzter Zeit, ne?


    Ich hab die letzten Tage aus Zeitmangel oder keine Lust du Essen bedeutend weniger gegessen. Es hat sich auch auf der Waage bemerkbar gemacht xD. Heute waren es 98kg.


    Wünsche euch allen noch ein frohes Abnehmen!