• Über 40 kg müssen runter ab Juni 2014 - Wer möchte mitmachen?

Hallo, mittlerweile macht mir mein starkes Übergewicht sehr stark zu schaffen. Durch viele Probleme und Sorgen, die ich habe, habe ich mir ein Gewicht über 100 kg zugelegt. (Muss mich noch wiegen). Möchte ab sofort abnehmen und zurück in ein normales Leben. Erreichen möchte ich dies mit einer Ernährungsumstellung. Im Sommer habe ich sowieso mehr Lust…
  • 328 Antworten

Es ist natürlich Deine Sache … nur was ich von Dir hier im Forum lese, steht Abnahme bei Dir im Zusammenhang mit einer Essstörung. Das ergibt leicht eine Selbsttäuschung und kann sich selbstständig machen.

Ich weiß...unter anderem deshalb bin ich ja bei einer Beratungsstelle für Essstörungen. Die gucken schon drauf, dass ich nicht zu viel abnehme, das weiß ich von früher, als ich noch dünn war und auch dort war.

Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, bei mir waren in letzter Zeit "Fresswochen". Aber jetzt geht es weiter mit dem Abnehmen. Heute zeigte die Waage 91,6, also werd ich wohl noch bis Jahresende die ersten 10 Kilo geschafft haben, hoffe ich. ;-D

Habe jetzt schon 8,3 Kilo abgenommen. Und heute hab ich ein Date, weil ich gut (also besser zumindest als im Sommer noch...) aussehe. :-p Also brav alle weitermachen, ihr seht es lohnt sich. :)^

Bei mir geht es momentan nur langsam voran, aber das ist nicht weiter schlimm. @:)

Es wäre schön, wenn hier mal wieder etwas mehr los wäre ;-) @:)

Hi also wenn ihr bis dahin, noch fleißig dabei seid wäre ich ab ende Juni nächstes Jahr auch gerne dabei :-D

Vorher hat keinen Sinn ;-)

*:)

Ich war diese Woche wieder 2 mal trainieren. Davor habe ich 3 Wochen Pause gemacht. Am Montag habe ich dann auch nur die Hälfte der Geräte geschafft, gestern aber alle 11.

Ich knacke immer noch an der 120 Marke. Mal bin ich bei 119,0 und dann wieder bei 122,x

Durch die Uni habe ich mein Sportprogramm sehr vernachlässigt. Aber ich nehme seit ein paar Tagen immer die Treppen im Bahnhof und an der Uni. Das hat sogar eine ganz andere körperliche Qualität, als die Kraftübungen im Fitnesscenter bei denen ich sitze.

Gestern habe ich sehr viel Eiweiß gegessen: 3 Eier, 200g Lachs, 3 Backcamenbert (ohne Panade), Joghurt und Milch. Ich hoffe, dass ich so mehr Muskeln aufbaue.

Liebe Grüße :)*

Wow, 11 Geräte :)^ :-o

Ich habe gestern kaum gegessen, da ich in der Nacht vorher nen Alptraum hatte, der sich ums Essen und fett werden drehte. Erst gegen 18 Uhr konnte ich Nahrung und Getränke zu mir nehmen, zuvor den ganzen Tag gar nichts außer ein paar Schluck Saft zu meinen Tabletten. Das ist nicht gut, ich weiß... :°(

@ Hunterli

Ich hoffe schon, dass wir bis Juni noch hier sind... es sei denn, ich habe bis dahin genug abgenommen, dann kann es sein, dass ich mich von hier verabschiede! ;-) :)_ Wieso hat es bei dir vorher keinen Sinn??

Weil ich glaube ich gerade nicht abnehmen werde �� bin Schwanger und

entbinde im Mai. Ich merke ja das ich trotz gesunder Nahrung, bis auf Schoki zunehme..

Und das obwohl ich durch meinen Sohn mehr Bewegung habe ��

Wir kennen uns ja Juley :)_ :-D

Aaaaah du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch @:) :)_

Ja, da macht das natürlich jetzt keinen Sinn. Ja klar kennen wir uns :)_

Ja zum zweiten mal, werde ich Mama, ich bin so glücklich ��

Erst wollte es nie klappen und nun, ging es ruck zuck. Sie sind nur

knapp ein Jahr auseinander��

Danke liebe Juley :)_

Wie geht es dir?

Zitat

Hi also wenn ihr bis dahin, noch fleißig dabei seid wäre ich ab ende Juni nächstes Jahr auch gerne dabei :-D

Na ich bestimmt, ich muss ja noch ne ganze Menge abnehmen. :) Möcht mindestens 70 erreichen. ;-D

Oh schööön :)_ @:)

Joa.... ich kann eigentlich nicht klagen, hab nach monatelanger Suche nun endlich eine Wohnung gefunden, in ca. 1,5 Wochen ziehe ich ein. Aber ich habe leider wieder eine Ovarialzyste, die mir sehr viel Schmerzen bereitet. Aber ich lasse sie nicht operieren, hatte schon 2 solcher OPs dieses Jahr :°(

Und mit dem Abnehmen klappt es sehr gut bei mir, momentan eher langsam aber das ist auch gut so, ich darf ja nicht schnell abnehmen.

Zitat

Aber ich lasse sie nicht operieren, hatte schon 2 solcher OPs dieses Jahr :°(

Oh je das tut mir leid :°_ :°_ schlimm wenn man so was hat. Gute Besserung :)* :)*

So weit ich weiß gab es mal eine Tablette dagegen, die hatte man genommen blutete einmal stark und weg waren sie, aber ob es das heute noch gibt keine Ahnung.

Zitat

Und mit dem Abnehmen klappt es sehr gut bei mir, momentan eher langsam aber das ist auch gut so, ich darf ja nicht schnell abnehmen.

Ist doch super :)^ :)^ Schnell ist generell nie gut, auch wenn man kerngesund ist :-)

Mit der Wohnung freu ich mich für dich, Gratulation @:) @:)

Zitat

Na ich bestimmt, ich muss ja noch ne ganze Menge abnehmen. :) Möchte mindestens 70 erreichen. ;-D

Ich möchte so auf 55-60 Kg kommen, wird auch ein langer weg werden bin etwas über 90 |-o |-o

hatte die Pfunde von der letzten Schwangerschaft noch nicht, komplett runter und nun ist noch was drauf gekommen 8-) naja wir schaffen des schon :)^

Ja eigentlich möchte ich da auch hin, aber mit 70 wäre ich schon total froh, wenn ich die erstmal erreiche und halte. Und mein neuer Freund findet mich so wie ich jetzt bin ok... ":/ Na dann.. kann es ja nicht so schlimm sein. Aber ich fühle mich auch schon viel fitter, das möchte ich nicht missen. :)z