• Über 40 kg müssen runter ab Juni 2014 - Wer möchte mitmachen?

    Hallo, mittlerweile macht mir mein starkes Übergewicht sehr stark zu schaffen. Durch viele Probleme und Sorgen, die ich habe, habe ich mir ein Gewicht über 100 kg zugelegt. (Muss mich noch wiegen). Möchte ab sofort abnehmen und zurück in ein normales Leben. Erreichen möchte ich dies mit einer Ernährungsumstellung. Im Sommer habe ich sowieso mehr Lust…
  • 328 Antworten

    So hatte letztes Jahr schon mal mit almased bzw. dem Eigenprodukt von DM von 111 auf 100-103 kg abgenommen. Derzeit lieg ich so bei 102-104 kg, konnte es also fast halten ]:D .


    Jetzt will nich nochmal eine kleine Diät machen, Startgewicht heute Morgen 103.3 kg.

    Hi Leute, bei mir stagniert es grad etwas... mein Freund ist schuld. :-p Wir essen zu oft Kuchen oder bei McDoof usw...


    Jedenfalls ging Anfang des Jahres gar nichts runter. Aber ich musste mir inzwischen kleinere Hosen kaufen und bin nun doch langsam bei 87,5 Kilo angelangt (Anfang: 99,9 Kilo ]:D ).


    Nächsten Monat zieh ich vom Freund weiter weg, da werd ich mich wohl auch wieder gesünder ernähren (oder Frustfuttern weil ich ihn vermiss, ich hoffe nicht... ":/ ). Aber wenn wir uns sehen werd ich auf jeden Fall schlemmen, das darf dann auch mal sein. Kuchen und so. Liebe geht halt durch den Magen. x:)

    Ich wollte mich von hier verabschieden, da ich im Moment nicht ans abnehmen denke/denken darf. Bin wieder zu tief in die Essstörung gerutscht. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! :)*