• Über 40 kg müssen runter ab Juni 2014 - Wer möchte mitmachen?

    Hallo, mittlerweile macht mir mein starkes Übergewicht sehr stark zu schaffen. Durch viele Probleme und Sorgen, die ich habe, habe ich mir ein Gewicht über 100 kg zugelegt. (Muss mich noch wiegen). Möchte ab sofort abnehmen und zurück in ein normales Leben. Erreichen möchte ich dies mit einer Ernährungsumstellung. Im Sommer habe ich sowieso mehr Lust…
  • 328 Antworten

    Den Gedanken hatte ich auch noch, denn so ein Unterschied muss ja einen Grund haben.


    Iwie kommen wir schon noch dahinter. :)^

    Zitat

    Bin mal gespannt ob ich abnehme jetzt, kann kaum essen wegen den Schmerzen

    Guten Morgen Juley *:)


    Selbst wenn du es tätest, wäre das auf diesen Weg natürlich nicht richtig. Was schaffst du denn so am Tag zu essen? Oh man, ich wünsche dir das deine Schmerzen verschwinden :)*


    Wir haben so ein tolles Wochenende! Das Wetter könnte nicht besser sein und das Wochenende ist lang. Gestern haben wir es schon so genossen und heute gehts weiter. Was gibts denn bei euch heut so zum Mittag? Mir ist für heute nichts besseres eingefallen als Fisch mit Blattspinat und Salat. Manchmal fehlen mir einfach tolle Ideen, obwohl ich da eigentlich schon sehr kreativ bin.


    Nachher gehen wir auf ein Fest und da möchte ich dann nichts mehr essen müssen. Gibt meistens nur fettiges und ungesundes :(v


    Ich wünsche euch allen ein sonniges schönes Wochenende 8-)

    Hm, den Verdacht, das ich Wasser einlager, hatte ich auch schon :-( .


    Ich hatte auch schon das Problem, das ich nach langem Sitzen, Ödeme am Fuß, Knöchel hatte.

    Zitat

    Selbst wenn du es tätest, wäre das auf diesen Weg natürlich nicht richtig. Was schaffst du denn so am Tag zu essen? Oh man, ich wünsche dir das deine Schmerzen verschwinden

    Danke @:)


    Gestern habe ich 1 Wurstbrötchen und etwas Süßigkeiten gegessen. Heute bisher mit Müh und Not 1 Wurstbrötchen. Mehr wird es wohl auch nicht mehr, nicht nur wegen den Schmerzen sondern auch wegen der Hitze.

    Ja es wird heute sehr warm. Aber ich mag das total gerne. 1 Wurstbrötchen ist natürlich wirklich nicht viel. Vielleicht bekommst du zum Nachmittag noch etwas Appetit. Ich esse bei solchen Wetter total gerne Melone, schön kalt aus dem Kühlschrank ;-)

    Hallo *:)

    Zitat

    Was gibts denn bei euch heut so zum Mittag?

    Wir gehen heute Mittag ins Steakhouse – Oma & Opa hätten goldene Hochzeit dieses Jahr und Oma möchte mit allen essen gehen, auch wenn Opa tot ist :)-


    Danach wirds wohl noch Kuchen bei Oma geben, aber ich bin sowieso nicht so der Kuchen-Fan :-D


    Bin mal gespannt auf mein Gewicht am Montag... Darf jetzt schon wieder keinen Sport machen, werde am Donnerstag am Zeh operiert. Hab nen eingewachsenen Nagel mit wildem Fleisch %:| Aber wenn das verheilt ist, kann ich wieder voll durchstarten.


    Juley, auch ich wünsche dir eine schnelle Besserung der Schmerzen :-)

    Hi Leute ich muss und will auch abnehmen habe in 2 jahre fast 30 Kg zugenommen. Bin 30 und 166 m und zur Zeit 82 Kg schwer. Möchte gern wieder auf mein früheres Gewicht Ca. 55 Kg kommen kann ausser schwimmen nicht viel Sport machen leider. Bin im Rollstuhl bewegungs eingeschränkt.

    Hi,


    mein Gewicht schwankt momentan aber auch sehr. Vor einigen Tagen hatte ich noch <130kg und heute 132,8kg.


    Ein kleiner Obst- und Gemüseladen in unserer Stadt, hat heute ein tolles Angebot 3 Erdbeerschalen für 3€. An den Feiertagen werde ich die Erdbeeren essen, aber auch Gulasch mit Nudeln und mageres Hühnchenfleisch.


    Ich wünsche euch für eure gesundheitlichen Belastungen das allerbeste!


    Die Smileys funktionieren bei mir nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Kann mich ohne Smileys so schlecht mitteilen.

    Ich war gerade einkaufen, habe mir nur Getränke gekauft, keine Süßigkeiten!! :)^


    Aber auch nix anderes zu essen. Weiß ja noch nicht ob ich ins KH gehe. Wenn ich Hunger bekomme hole ich mir einfach irgendwas oder ich esse ein Fertiggericht. Nicht gesund, aber nach der ganzen Woche in der Küche hab ich am WE kein Bock zum kochen. Außerdem kann ich es ja nicht so gut.

    Ich habe die Woche meine Ernährung etwas umgestellt. Viel mehr Obst und Gemüse kommt jetzt auf den Teller. Abends fast keine KH mehr. Das ist schon hart, gerade nach dem Sport. Gestern hab ich mir eine große Portion Rührei mit Paprika und Putenstreifen gemacht.

    Hatte heute Omi-Tag, also trotz der Hitze musste ich mich genug bewegen. Mittags gab es eine einfache Gemüse-Nudelsuppe und abends haben wir gegrillt. Bei der Wärme schlage ich bestimmt nicht zu, aber der Salat war lecker. Trinksoll heute auch erfüllt.


    Juley, ohne einen Grundumsatz kann man auch nicht abnehmen, denn der Stoffwechsel fährt runter und bunkert dafür um so mehr ein, wenn du wieder halbwegs normal isst. Aber du hast ja momentan genügend andere Probleme, die du erst mal stemmen musst. :)* :)_ :)*