• Überschüssige Haut nach dem Abnehmen

    Hallo, mein Freund möchte gerne abnehmen, er ist nicht der dünnste und hat ziemliche Angst das nach dem abnehmen ziemlich viel überschüssige Haut übrig bleibt. Ich weiß das man das meist nicht ganz verhindern kann bzw das auch von der Haut abhängt, aber gibts Möglichkeiten durch die man die Haut unterstützen kann? Ich vermute bei ihm wird sich…
  • 69 Antworten

    Ganz genau kann ich das nicht sagen, aber werd ihn mal fragen ob schon Kilos gepurzelt sind;-) Gesunde Ernährung, eigentlich kaum was süßes (er isst allgein relativ wenig, momentan auch Süßkrams sehr wenig) etc. allerdings wiegt er sich glaub auch selten;-) Sagen wir mal so er versucht nebenher etwas abzunehmen, wenn er nicht abnimmt stört ihn das aber momentan wohl auch nicht so (mich störts auch nicht wenn er nicht oder nur wenig abnimmt), find ich gut so dass er sich damit keinen Streß macht, auf kurz oder lang wird er Gewicht verlieren, aber auf Teufel kommt raus muss das ja auch nicht sein;-) Allerdings hat er das mit dem radeln glaub ich schon aufgegeben? (muss ich ihn mal fragen seh ihn momentan nicht ganz so oft)...

    Hi - ist ja eh besser, wenn er das ruhig und möglichst stressfrei angeht und eben KEINE Diät macht, sondern nach und nach die Lebensgewohnheiten umstellt - eben auch nebenher quasi. Dann schafft das auch die Haut.

    Ich habe keine Ahnung ob er weiterhin abnimmt oder nicht, kann dazu auch kein Feedback mehr geben, der Faden ist passe... wir haben uns gerade im Guten (auch wenns uns beiden damit gar nicht gut geht) getrennt:°(:°(:°(

    Würde ich grad super gerne tun, bin grad ziemlich fertig:°(:°(:°( (auch was die Tiere betrifft). Per PN? Aber nur wenn du magst und ich nicht nerve;-)