Weight Watchers: Kampf dem Gewicht

    Hallo Ihr lieben!


    Habe mich gestern neu bei WW angemeldet und will endlich mein Gewicht reduzieren welches leider durch mein Hashi stark angestiegen ist :(v


    Wer Lust hat kann gerne mit machen und hier auflisten was er so an punkten darf, was er an sport macht und und und.


    Würde mich Freuen


    Gruß


    Yuna *:)


    Startgewicht am 27.01.09 = 116 kg

  • 154 Antworten

    Hab auch mal WW gemacht und dann irgdendwie wieder die Lust verloren. Möchte auch so gerne etwas Pfunde verlieren aber ich esse einfach zu gerne und auch ziemlich fettig. Müsste wohl meine ganze ernährung umstellen aber bei kleinen Kinder ist das immer so leicht gesagt da liegen dann auch viele leckre Sachen im Kühlschrank.


    Wünsch dir aber viel Erfolg und alles Gute dabei.

    Danke Mandy


    Haben dann wohl doch nicht so viele Leute lust mitzumachen....


    Es gibt schon Themen dazu aber die sind schon so voll da möchte ich doch lieber einen neuen aufmachen.... :-/

    Yuna ich will nicht mitmachen aber ich drücke dir die Daumen. Habe auch Hashi und bekomm mein (zwar noch Normalgewicht) aber trotzdem nicht in den griff, nehm aber auch erst 1 Monat LT und davor das falsche Medi.


    Bist du schon richtig eingestellt?

    Hey Yuna,


    Ich mache seit anfang des Monats WW. Ich habe das Material zu Hause, gehe aber nicht zu den Treffen. Das Material habe ich von einer Freundin bekommen. Bei mir müssen noch 10kg runter. Ich bin im Moment bei 70kg und bin 1,67m groß.


    Ich habe übrigens auch Hashi, bin aber im Moment gut eingestellt. bei mir wurde Hashi auch schon vor 12 Jahren festgestellt (bin Jahrgang 86).


    Fände es schön wenn wir uns ab und zu austauschen würden.


    Also ich wünsche dir viel Erfolg!!:)^

    Hallo Rapunzel


    Schön dass du hier mitschreibst! :)^ Boa dein Gewicht möchte ich haben :°(


    Ich hoffe es klappt diesmal endlich

    Wieveil wiegst du denn und wieviel muss bei dir runter??


    Was machst du für Sport??


    Ich habe mich bei einem AerobisKurs angemeldet, das macht viel Spass. Ausserdem gehe ich reiten und oft einfach nur stramm spazieren. Mit meinen Punkten klappt es eigentlich auch ganz gut. Erstaunlich wieviel Müll ich früher so in mich reingeschaufelt habe. :(v

    hallo ihr,


    würde mich gerne zu euch gesellen.ich habe auch mit ww angefangen.bin 1,68 groß und wiege heute 71,1 kg.essen darf ich 20 punkte.fällt mir zwar ziemlich schwer weil ich auch so gerne esse.gestern habe ich es auch nicht geschafft die punkte einzuhalten.aber ich hoffe dass ich mich heute wieder dran halte.

    Hallo Mädels


    Also ich bin auch dabei! Ich dachte mir auch schon, ein neuer WW-Faden wäre klasse, weil im alten halt schon die Alteingessenen seit langem drin sind und sich schon kennen.


    Ich habe vor 4 Wochen mit WW angefangen, nur für mich zuhause, gehe auch nicht an die Treffen. Ich war immer skeptisch, ob man so ein Programm wirklich braucht, aber es ist klasse! Ich habe bisher schon 4,0kg abgenommen, praktisch jede Woche 0,5 - 1 kg.


    Ich habe noch einen langen Weg vor mir, muss noch mindestens 30kg abnehmen. Trotzdem bin ich total glücklich über die 4kg und meine Hosen werden schon etwas lockerer.


    Ich darf 25 Punkte essen. An manchen Tagen kein Problem, an anderen (vor allem wenn ich auswärts esse) nicht einfach. Aber ich versuche dann, die wieder einzusparen und das geht ohne Probleme.


    Momentan kriege ich grad meine Tage und es geht mir deswegen nicht so toll. Hab das Gefühl, ich bin aufgeschwemmt, könnte nur noch essen und mein Rücken schmerzt. Aber trotzdem habe ich abgenommen und bin total glücklich!


    Also, viel Erfolg euch allen und ich freue mich auf einen WW-Austausch!

    Hallo


    Schön dass ihr euch zu uns gesellt :-D


    Also ich bin 160 klein und wog vor 5 Tagen 116,1


    Jetzt sind es 114,7 *freu* Aber bis zur 80 ist es noch ein langer langer weg :(v


    Ich darf 28 Punkte essen und komme damit allemale aus, ich esse meit 20-23, mehr nicht ^^


    Freue mich auf weitere berichte

    Hallo Yuna


    Na, dann geht es uns fast gleich: Ich bin 1,61 klein und wog vor einigen Wochen noch 106 kg, also ein bisschen weniger noch als du. Habe aber auch noch einen langen Weg vor mir.


    Aber vielleicht können wir ihn zusammen gehen, mein Ziel ist vorerst 70kg.

    hi @ all


    auch ich gehe Morgen auf mein viertes Treffen von WW.


    Ich darf 21 Punkte essen, wog beim Start 75,4 kg und habe seit dem 1,7 kg abgenommen und morgen wird wieder gewogen.


    Möchte gerne auf 50 kg kommen *:)


    Ich gehe schwimmen und will jetzt ab nächsten Freitag noch bei Aqua-Aerobic mitmachen. Aber da fehlt mir echt die Motivation oft mit dem Sport :=o

    Hallo


    Hier Mein Bericht:


    Anfangsgewicht: 116,1 kg


    Derzeitiges Gewicht: 113,5 kg


    Wunschgewicht: 80 - 85 kg


    Es ist noch ein ganzes Stück aber es geht vorran :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D