• Weight Watchers: Kampf dem Gewicht

    Hallo Ihr lieben! Habe mich gestern neu bei WW angemeldet und will endlich mein Gewicht reduzieren welches leider durch mein Hashi stark angestiegen ist :(v Wer Lust hat kann gerne mit machen und hier auflisten was er so an punkten darf, was er an sport macht und und und. Würde mich Freuen Gruß Yuna *:) Startgewicht am 27.01.09 = 116 kg
  • 154 Antworten

    Hallo Ihr,


    alles Gute für Euch!!


    Ich mache auch WW, online und zuhause, bin aber schon fast am Ziel!


    Viel Glück!!


    :)*:)*:)*

    Hallo liebe WW-innen *:)


    Ich versuche auch mit WW abzunehmen und hab Anfang Januar angefangen. Ich bin 1,70m groß.


    Anfangsgewicht am 01.01.09: 81,1 kg


    Derzeitiges Gewicht: 76,1 kg


    Wunschgewicht: 65 kg


    Ich würde mich gern hier mit euch austauschen.

    hallo kruemelinchen


    willkommen ^^ du darfst dich hier gerne einreihen :-D


    Ich habe leider gestern gesündigt mit einem eis und einen milchreis |-o die wage dankt mir :-o


    naja ab heute is wieder zusammreisen angesagt ^^

    Es gibt uebrigens auch ein schoenes WW-Milchreis Rezept. schmeckt natuerlich nicht ganz so gut wie der normale, hat dafuer aber auch nur 4,5P :)z


    Ich hab bis jetzt 5 wochen jeden tag meine punkte eingehalten. mal schauien was die waage morgen sagt!

    hi @all:


    wie wäre es den mal wenn man sich über die WW Produkte austauscht?


    also mir schmecken besonders gut alle Sorten von Joghurt/Pudding v.a. mit dieser sahne drauf *hmmmmmm*


    Potatoe Snacks, Toffiees, die Süssen Riegel und die Gummibärchen ;-)


    Was ich gräuslich finde:


    die Pizza, die Eintassensuppe mit Nudeln, die Salatdressings


    Wie wärs den wenn wir eine Tabelle mit Startgewicht machen würden und mit Abnahme pro Woche und akutelles Gewicht?

    Gerne


    Kann ich ja mal machen mit der Tabelle, einfach mal alle her mit euren Daten ^^


    In Sachen Joghurt


    Ich machs mir einfacher: Ich nehme 6 EL Natur Joghurt 1,8% und mische 3 TL Diät-Marmelade drunter. Schön cremig rühren und viola ein leckerer fruchtjoghurt ^^ Und das ganze hat nur 1 Punkt :-D

    Ja das mache ich auch oft aber dann mit Obst ;-)


    Also dann fang ich mal an


    Gürteltier Startgewicht 75,3 kg am 12.01.09


    Aktuelles Gewicht: 73,1 kg


    Verlust aktuelle Woche: 0,5 kg


    Punkte: 21

    Dann werde ich die Tabelle mal fortsetzen. Am Besten schreibt sich jeder einfach drunter.


    Gürteltier


    Startgewicht 75,3 kg am 12.01.09 1,53m


    05.02.09 73,1 kg


    Verlust aktuelle Woche: 0,5 kg


    Punkte: 21


    rapunzel


    Startgewicht 73,2kg am 01.01.09 1,67m


    05.02.09 68,6 kg


    Verlust aktuelle Woche 1,0kg


    Punkte: 20


    :)^

    Hi Rapunzel, Glückwunsch für die 1 kg :)^


    möchte bis montag meinen ersten Stern erhalten, also muss ich 0,8 kg abgenommen haben bis dahin...


    Wie wäre es wenn wir noch das Wunschgewicht mit einfügen?

    Ja das ist eine gute Idee, Gürteltier!


    An Alle:


    Bitte einfach Tabelle kopieren, eigene Daten einfügen und dann posten!