• Weight Watchers: Kampf dem Gewicht

    Hallo Ihr lieben! Habe mich gestern neu bei WW angemeldet und will endlich mein Gewicht reduzieren welches leider durch mein Hashi stark angestiegen ist :(v Wer Lust hat kann gerne mit machen und hier auflisten was er so an punkten darf, was er an sport macht und und und. Würde mich Freuen Gruß Yuna *:) Startgewicht am 27.01.09 = 116 kg
  • 154 Antworten

    Ach Gürteltier da können wir uns die Hände reichen, ich leide ebenfalls unter PCO und bekomme meine Regel alle 6 Monate. Muss daher eine spezielle Pille nehmen, die Vallete, da diese Antiandrogen ist, dass heißt sie enthält gar keine männlichen Hormone so wie sonst alle Pillen. Denke mal dass auch du dann eine antiandrogene brauchst.


    Dazu habe ich leider noch zu viele mänliche Hormone und eine kaputte Schilddrüse wo meine chancen irgendwann mal schwanger werden zu können so ziemlich bei unter 30% liegt, sprich, ich werde wahrscheinlich keine Kider bekommen können..... :°(:°(:°(:°(:°(


    Durch die ganze Misere ist es leider auch hammer schwer wieder Abzunehmen da mich alles bremsen tut *schnief*


    Wenn du reden möchtest oder fragen hast dann schreib mich ruhig an auch gerne per PN


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Oh das ist ja noch besch... als bei mir, auch noch ne kaputte Schilddrüsse...


    sag mal bekommst du trotz der Medis deine Regel nur alle 6 Monate???


    das du wahrscheinlich keine Kinder bekommen kannst verstehe ich nicht, können die bei dir keinen ES auslösen?


    Tut mir echt voll leid *tröst*


    Wie alt bist du den eigentlich?


    Also ich habe heute mit Metformin angefangen zur Unterstützung der Gewichtsabnahme und zum Schwanger werden.


    Weil ich will ja umbedingt ein Baby, am liebsten gleich morgen, aber dank der SCHEIß PCO schwierig.


    Sobald ich meine Mens bekommen habe will mein Gyn mit Clomifen und Estriol anfangen.


    Meno das ist alles so gemein :°(:°(:°(

    Yuna87, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 113 kg ??


    Verlust Gesamt: 3 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 68,3 kg


    Verlust Gesamt: 4,9 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,3 kg


    Verlust Gesamt: 2,0 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 76 kg


    Verlust Gesamt: 5,1 kg


    Weiter Gehts!!!

    nein also wenn ich die antiandrogene pille nun nehme dann bekomme ich meine Regel natürlich auch. Aber mit den Kindern wird es schwierig werden.... Egal :)*

    Yuna87, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 113 kg ??


    Verlust Gesamt: 3 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 68,3 kg


    Verlust Gesamt: 4,9 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,3 kg


    Verlust Gesamt: 2,0 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 74,9 kg


    Verlust Gesamt: 6,2 kg

    Hallo ,....


    Ich bin auch WW-ler :-)


    Habe vor ca. 3 Jahren schon einmal Dank Weight Watcher 18kg abgenommen, doch leider im Laufe der Zeit wieder alles schleifen lassen und leider Gottes so ziemlich alles wieder drauf gefuttert. ( rede mir ein, es liegt daran das ich aufgehört habe zu rauchen)


    Seit November letzten jahres versuche ich wieder mein Glück,.... ich gehe zwar nicht mehr zu den Treffen, aber ich zähle wieder Points. Esse 22 am Tag und habe seitdem 5 kg abgenommen. (ok, ok,... ich schummle auch schonmal desöfteren, und weihnachten war auch dazwischen *g* ]:D )


    Doch seit heute zähle ich wieder streng meine Punkte und halte ich auch daran :)^


    Zu mir: Ich bin 1,64 groß und wiege heute (abend) 78 kg ( vor 2 wochen warns noch 76 )


    Freue mich, weiterhin die Beiträge der Gleichgesinnten zu lesen :-)


    Gruss, Simone

    Hi Simone *:)


    war heute wieder da und war frustriert, leider nur 300 g abgenommen und wenn man die Zunahme vom letzten Mal abzieht hab ich in zwei Wochen 100g abgenommen :°(


    Yuna87, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 113 kg ??


    Verlust Gesamt: 3 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 68,3 kg


    Verlust Gesamt: 4,9 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,0 kg


    Verlust Gesamt: 2,3 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 74,9 kg


    Verlust Gesamt: 6,2 kg

    Hallo


    Ich mache WW in eigenregie um meine Schwangerschaftspfunde los zu werden.


    Ich habe im November gestartet mit 92,2 kg


    Bin jetzt in der 12 Abnahmewoche und wog heute 84,6 kg


    Ich möchte gerne Runter auf 70 kg (traum 65 kg)


    Ich bin 1,80m groß und darf aktuell 21 Points verbraten


    Hab vor 4 Jahren schon mal 20 kg mit WW abgenommen. :)^