• Weight Watchers: Kampf dem Gewicht

    Hallo Ihr lieben! Habe mich gestern neu bei WW angemeldet und will endlich mein Gewicht reduzieren welches leider durch mein Hashi stark angestiegen ist :(v Wer Lust hat kann gerne mit machen und hier auflisten was er so an punkten darf, was er an sport macht und und und. Würde mich Freuen Gruß Yuna *:) Startgewicht am 27.01.09 = 116 kg
  • 154 Antworten

    Yuna, Startgewicht: 116 kg, Größe: 160 cm, Wunschgewicht: 85 kg, Punkte: 28


    Momentanes Gewicht: 113 kg ??


    Verlust Gesamt: 3 kg


    rapunzel, Startgewicht: 73,2kg, Größe: 1,67m, Wunschgewicht: 58 kg, Punkte: 19


    Momentanes Gewicht: 68,3 kg


    Verlust Gesamt: 4,9 kg


    Gürteltier, Startgewicht: 75,3 kg, Größe: 1,53 m, Wunschgewicht: 50 kg, Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 73,0 kg


    Verlust Gesamt: 2,3 kg


    kruemelinchen, Startgewicht: 81,1 kg (01.01.09), Größe: 1,70 m, Wunschgewicht: 65 kg, Punkte: 20


    Momentanes Gewicht: 74,9 kg


    Verlust Gesamt: 6,2 kg


    Simone, Startgewicht: 78 kg, Größe: 1,64 m, Wunschgewicht: ?? kg, Punkte: 22


    Momentanes Gewicht: 78 kg


    Verlust Gesamt: 0 kg


    Moni-Flori-Timo, Startgewicht: 92,2 kg, Größe: 1,80 m, Wunschgewicht: 70kg (65kg), Punkte: 21


    Momentanes Gewicht: 84,6 kg


    Verlust Gesamt: 7,6 kg



    @ simone und Moni

    Schaut mal bitte ob alles stimmt bzw. korrigiert wenns nicht stimmt.

    @ Moni

    Mir gehts auch so, will meine SS-Kilos wieder los werden.;-D

    Bei mir auch.


    Mein Wunschgewicht ist 62kg, aber mein erstes Ziel hab ich mir persönlich auf erstmal 70kg gesetz.


    Gleich mal ne Frage an euch. Esst ihr Reis, wie Nudeln bis ihr satt seid für 4 Points? Bei Reis Blick ich da irgendwie net durch, weil ich´s mal für 4P lese und mal soll man ihn abwiegen... ???

    Also Nudeln esse ich immer satt für 4P. Da kann ich echt schön viele essen :-)


    Kartoffeln und Reis schaffe ich meistens nicht, so viel zu essen, dass es sich rechnen würde die Sattmacher-Points zu berechnen. Da mache ich das dann lieber genau, nach gramm.


    http://www.weightwatchers.de/util/art/index_art.aspx?tabnum=1&art_id=121358


    Hier ist übrigens eine Liste mit den 18 Sattmachern von WW.

    Nudeln und Kartoffeln esse ich auch immer bis ich satt bin, nur bei Reis war ich mir jetzt nicht sicher, aber in der Sattmacherliste steht ja das man Reis als Sattmacher für 4P essen kann! Gott sei dank- ich liebe Reis :)^

    Also sprich ich könnte theoretisch 1 kg nudeln essen und etwas soße und müsste trotzdem nur die 4 points für die nudeln und dann seperat die points für die soße berechnen??? :-o

    jepp genau Yuna, aber wie gesagt nur so viel Nudeln bis du satt bist und nicht schon merkst dass du kurz vorm Platzen bist ;-)

    naja, aber das mit dem Reis hab ich echt nicht gewusst. Hab immer Löffelchen gezählt%-| Geht von euch denn auch der ein oder andere zum Treffen??

    Also ich muss sagen ich die Treffen finde ich immer blöder, bekomme nicht so die Unterstützung wie ich es mir erhoffe, denke ich werde kündigen.


    Und die Leiterin kann scheinbar nicht verstehen dass man depri ist wenn man so gut wie nix in ner woche abgenommen hat... ich bins aber :°(

    ja über Program???


    Ich mache das mit den alten Einkaufsführer und Restaurant füher, dann hab ich noch 2 Kochbücher und ne schlaue CD...;-)

    Hallo, ich bin zwar nicht bei Weight Watchers obwohl es mir sicherlich nicht schaden würde:-) (habe am 09.02.09 meinen Sohn zur Welt gebracht) aber wollte hier mal etwas von meiner Mama erzählen. Meine Mama war immer schon übergewichtig jeder Arzt hat ihr damals zum abnehmen geraten auch wärend ihrer Krebstherapie nahm sie noch zu. Nach langem hinreden hat sie bei Weight Watchers an einem Infoabend mit ihrer Freundin teilgenommen das war März ´08. Sie fand die Themen und Leute dort nett und fand schnell Anschluss. Meine Mama war nie sportlich doch nun läuft sie jeden Tag mindestens eine Stunde spazieren geht hin und wieder schwimmen oder momentan auf Grund der Schneemassen langlaufen. Sie hat neuen Lebensmut, kleidet sich mit Stil und auch wieder gerne und sie hat wahnsinnige 25 Kilo abgenommen klar war es nicht immer leicht und sie muss sich da und dort einschränken aber sie macht das toll. Ihr Auftrieb gefällt uns. Wenn ich mich nachher hart tu meinen Babyspeck zu verlieren denke ich auch über WW nach. Also viel Erfolg lg estrella1985

    all

    Also ich gehe auch nicht zu den treffen, weil mir das zu teuer ist. ich habe ein programm für den pc, sowie kochbücher und lebensmittellisten.

    estrella

    das ist ja super bei deiner mutter! das gibt uns nochmal neuen antrieb!!!


    bin schon gespannt wie es morgen bei mir auf der waage aussieht..:-/